Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Blackmail - Tempo tempo

User Beitrag
Dan
03.12.2007 - 18:35 Uhr

so viel wird es sicher nicht werden ;)
sie haben humane Preise!
hibbung
13.12.2007 - 19:56 Uhr
TEMPO TEMPO TEMPO

Liebe Freunde,

die Platte ist im Kasten und wir sind mehr als glücklich damit.Jetzt wird aufgeräumt,Artwork gesucht,Reihenfolge überlegt und der ganze andere Kram erledigt.Der erste Teil der Tour steht schon und es sind schon einige Festivals bestätigt.Man wird sich wohl im nächsten Jahr öfter über den Weg laufen.2008 kann kommen.Bald mehr.

Hochachtungsvoll,blackmail.



"New Album TEMPO TEMPO Out On Fri 28-March-2008 "
fundamentallyloathsome
13.12.2007 - 20:23 Uhr
Welche Festivals denn? Das hier:

16.02.2007 Köln - Palladium (Visions Indoor Festival)?
Sebastian
13.12.2007 - 21:22 Uhr
Nachdem Blackmail jetzt in Booking-Angelegenheiten von FKP Scorpio betreut werden, spielen sie mit Sicherheit auf dem Hurricane/Southside und vielleicht auch auf dem Area4/Highfield *freu*
Kai
14.12.2007 - 09:25 Uhr
Auf www.myspace.com/thisisblackmail gibts einen neuen Song.Auch zum Download.Keine Elektronik.Wunderbar.
mr.pink
14.12.2007 - 09:30 Uhr
sehr knackig auf den punkt gespielt. gefällt mir auch.
flo
14.12.2007 - 09:53 Uhr
sehr schön.
Aydofan '82
14.12.2007 - 11:35 Uhr
Naja... wird auch immer mehr zum Ebelhäuser-Gitarren- und Effektkino. Bleibt an Song leider gar nix bei mir hängen.
Tama
14.12.2007 - 11:38 Uhr
Japp, seh ich leider auch so. Rockt gut, aber nichts besonderes, finde ich...
Armin
14.12.2007 - 11:45 Uhr
Liebe Freunde des Hauses Slang,

Blackmail sind zurueck und das hoeher, schneller und weiter denn je. Ob
unser Rock-Vierer sein neues Album deshalb "Tempo Tempo" genannt hat,
bleibt sein Geheimnis, was wir allerdings wissen ist, dass dieses Album
den Durchbruch nach dem Durchbruch für das Quartett bedeuten koennte. Der
Durchbruch, der ihnen immer wieder von Neuem von Plattenfirmen und Medien
vorhergesagt wurde. Von dem haben sie sich jetzt endlich mal frei gemacht
und evtl. darum das beste, ausgefallenste und unvorhersehbarste Album
ihrer Bandgeschichte aufgenommen.
Was das heisst? Es bedeutet, dass diese Platte auf allen Ebenen
unglaublich knallt und diese Band noch laengst nicht zum alten Eisen
gehoert.
Ach, Schluss mit diesem langweiligen Promo-Gewaesch, hier gibt's mal eine
echte Blackmail-(Kampf)ANSAGE auf eure Ohren:

http://www.cityslang.com/mp3/Blackmail_FalseMedication.mp3

Das war euch nicht genug? Okay, okay hier das Tracklisting:

1. False Medication
2. Mine Me I
3. The Good Part
4. U Sound
5. It´s Always A Fuse To Live At Full Blast
6. Shshshame
7. Swinging Exit Pleasure
8. S.C.A.D.
9. (Feel it) Day By Day
10. So Long Goodbye

Noch Fragen?

Sicherlich.

Wann kommt's raus?

Stichtag ist der 28. Maerz.
Dan
14.12.2007 - 12:14 Uhr

einer der ECHTEN Highlights 2008!
+++++
14.12.2007 - 13:58 Uhr
hätten ruhig mal ein paar tracks mehr sein können,
ich will mal wieder ein geiles album mit 15 song haben.
das wär doch was.
Cocoon
14.12.2007 - 22:01 Uhr
Ich find der neue Song ist einer der brachialsten von Blackmail. Gefällt mir sehr gut. Damit geht es wohl die Aerial-View-Schiene weiter, was ich begrüßen würde. Freu mich.
Watchful_Eye
15.12.2007 - 01:36 Uhr
Irgendwie sehr typisch Blackmail. Aerial View mit etwas mehr Rumms.

Ich tippe das wird so ein Für-Alle-Nen-Bisschen-Was-Dabei-Album ;-)

Ich will aber wieder ne klassische Killerriff-Platte wie Science Fiction oder Friend or Foe..^^
Dan
15.12.2007 - 12:42 Uhr

ja, der Song passt sehr gut zum "AV"-Material...
ob sie stagnieren? :P
asd
15.12.2007 - 12:55 Uhr
der neue song klingt nicht so gut.
Icarus Line
15.12.2007 - 13:38 Uhr
Finde den Song super.
Rummst, wie gesagt. Ich erwarte mir eine Menge. ;)
hermit
15.12.2007 - 13:40 Uhr
Der Song bietet zwar nichts neues, ist aber wirklich stark. Ich denke mal auf dem zugehörigen Album werden auch ein paar Überraschungen zu finden sein. Der Opener muss halt knallen.
r2d2
16.12.2007 - 15:21 Uhr
mein gott! was ein geiler song! hat mal wer auf den text geachtet?....all the skinny little wonders. raise their heads to the sky. and when you hear the big thunder. you have to wave them goodbye...
Tama
16.12.2007 - 18:50 Uhr
Ok, Meinungsänderung: habs mir eben auf meinen Kopfhörern nochmal in Ruhe angehört und finds sehr geil! Rohe Gitarren, Backgroundgesang von Kurt, keine 08/15-Kagge - wenn sie das Album so durchziehen fänd ichs sehr sehr genial.

Wobei der Song als Opener nie an "Airdrop" von FOF rankommt.
rene
16.12.2007 - 18:54 Uhr
False Medication ist doch schon mal ein richtiger Kracher. Gefällt! Freue mich schon auf die Platte.
asdasdasdasd
16.12.2007 - 20:26 Uhr
Hassband No. 1.
Tama
16.12.2007 - 20:30 Uhr
Danke für diese überaus wichtige Information.

Gibts auch Gründe?
asdasdadad
16.12.2007 - 20:44 Uhr
Ich weiß nicht, ich kenne ja nur Bliss, Please aber wenn ich das anhöre dann nervt es mich total. Der Sänger hat auch so einen blöden Unterton in der Stimme, so ala "Ich bin ein harter Rocker". Dann stört mich ganz gewaltig, dass ich keinen Sinn in den Texten erkennen kann. Und die Musik kommt für meinen Geschmack auch aalglatt rüber und ist zu sehr auf "rockability" getrimmt.
Ich mag sie einfach nicht. Und das wollte ich an dieser Stelle mal kund tun ;)
flo
17.12.2007 - 08:30 Uhr
der neue track ist grossartig.
Dan
17.12.2007 - 10:24 Uhr

@asdasdadad
EINFACH nur Blödsinn, was du von dir gibst...
:P
6of6
23.12.2007 - 15:20 Uhr
"Dann stört mich ganz gewaltig, dass ich keinen Sinn in den Texten erkennen kann."

höhö...
Helge
08.01.2008 - 11:13 Uhr
Der Song auf der Myspace-Seite köingt sehr vielversprechend.Eigentlich können die auch nix falsch machen.
Lyxen
08.01.2008 - 11:18 Uhr
Gibt es einen Relaese-Termin?
@ Lyxen
08.01.2008 - 12:07 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Lyxen
08.01.2008 - 12:11 Uhr
Hörzu, Feigling, ich hab gefragt weil ich keine Lust hatte den Thread durchzulesen.
Tama
08.01.2008 - 12:15 Uhr
Ich kann Lyxen verstehen, mir gehts ähnlich, aber: der 28. März solls werden, wenn ich mich nicht irre...
Lyxen
08.01.2008 - 12:16 Uhr
Danke Tama ;)
Tama
08.01.2008 - 12:53 Uhr
Für Dich doch immer! :)
Tama
08.01.2008 - 12:53 Uhr
Für Dich doch immer! :)
Lyxen
08.01.2008 - 12:55 Uhr
Danke, zweimal ;)
mckfck
14.01.2008 - 19:34 Uhr
Blackmail - Bliss, please (9/10)
Blackmail - Friend or foe? (8/10)
Lee Buddah And Blackmail - Kammerflimmern (7/10)
Blackmail - Aerial view (7/10
Blackmail - Tempo Tempo (schwache 7/10)
--
14.01.2008 - 19:42 Uhr
promo?!
Tama
14.01.2008 - 19:51 Uhr
Also wenn Arial View für Dich ne 7 ist, nehm ich die gerne wieder für "Tempo Tempo"... ich finde das Album Hammer.

Woran liegts, dass Dir die neue nicht so gefällt? Infos bitte, ich bin brennend interessiert, da mir der erste Song schonmal gut gefallen hat...
mckfck
14.01.2008 - 19:58 Uhr
Hmm, weiß auch nicht, woran es liegt. Ist deutlich druckvoller und rockiger als "Aerial", allerdings auch nicht mehr so melodielastig. Zwischendurch mehr Leerlauf als sonst. "U Sound" bisher der Favorit. Insgesamt kein schlechtes Album, allerdings eine leichte Enttäuschung mag ich nicht verbergen.
Donny
14.01.2008 - 21:16 Uhr
@mckfc

Das ist bei "Blackmail-Alben" anfangs irgendwie immer so .. bis diese dann unerwartet ihre volle Wirkung entfalten :-)


... mir gings auf jeden Fall so ...
Sara
14.01.2008 - 21:58 Uhr
kann Donny da nur zustimmen.
red
14.01.2008 - 22:43 Uhr
jaja, komm gib schon info woher
Donny
14.01.2008 - 22:59 Uhr
Ich weiß noch, als "Away with the fairies" gezündet hat ... unerwartet als ich über die Rheinbrücke fuhr ... hat die zweite Strophe eingesetzt ... und dann hats "booom" gemacht!
flo
15.01.2008 - 10:10 Uhr
bei mir hat die aerial view erst so richtig gezündet nachdem ich die songs live gehört hab...
flo
25.01.2008 - 13:12 Uhr
[IMG]http://www.250kb.de/u/080125/j/af3cce65.jpg[/IMG]
Dazer
25.01.2008 - 13:15 Uhr
cool.
flo
25.01.2008 - 13:17 Uhr
cover:
http://www.250kb.de/u/080125/j/af3cce65.jpg
mckfck what?
29.01.2008 - 18:55 Uhr
wie kommst du denn zu dem neuen album?
kann mir nicht vorstellen, dass die promos schon raus sind.
und wenn du nicht grad einen threesome mit kurt und aydo hattest dann möcht ich gern wissen wie dir diese besondere ehre zuteil wird?
:)
MR:NEWS
29.01.2008 - 19:02 Uhr
HEY LEUTE,
GEHT MAL AUF DIE BLACKMAIL HOMEPAGE:

Limited Edition & Online Vote @ Star FM
29 Jan 2008
blackmail Vote today @ Star FM.

for Berlin please vote here

and for Nuernberg right here

and have a listen to our new club single "(feel it) day by day"

DER SONG HÖRT SICH SCHONMAL VIELVERSPRECHEND AN,
SCHÖN DAS MAN AUCH BEI DIESEM TRACK DEN KURT SCHÖN RAUSHÖRT.

Seite: « 1 2 3 4 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: