Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Feeder

User Beitrag

Huhn vom Hof

Postings: 4223

Registriert seit 14.06.2013

19.03.2022 - 22:03 Uhr
@Garmadon
Im Fall von Feeder gibt es wirklich viel Tolles zu entdecken :) Hiermit sei dir auch die B-Seiten-Compilation "Picture of Perfect Youth" ans Herz gelegt, darauf befinden sich viele gute Songs, z.B. "Opaque", "Emily" und "Undivided".

didz

Postings: 1151

Registriert seit 29.06.2017

19.03.2022 - 22:15 Uhr
au ja, ich mag auch :-D

echo park 9 (we can't rewind)
comfort in sound 9 (moonshine)
yesterday went too soon 8,5 (so well)
all bright electric 8,5 (infrared-ultraviolet)
generation freakshow 8 (sunrise)
pushing the senses 7,5 (pilgrim soul)
tallulah 7 (windmill)
Polythene 6,5 (crash)
silent cry 6 (we are the people)
renegades 4 (left foot right)

für "torpedo" isses noch nen tick zu früh, aber mit starker tendenz auf platz 5, favourite track im moment "decompress".

jo

Postings: 3852

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2022 - 09:15 Uhr
Ich mach' auch mal mit, bin aber deutlich unentschlossener :):

1. Comfort In Sound 9,0 (Forget about Tomorrow)
1. Yesterday Went too Soon 9,0 (You're My Evergreen)
3. Generation Freakshow 8,5 (Quiet/Sunrise)
4. Echo Park 8,0 (Turn/Tell All Your Friends)
4. Torpedo 8,0 (Decompress)
4. Pushing the Senses 8,0 (Morning Life)
4. Tallulah 8,0 (Shapes and Sounds)
8. Silent Cry 7,5 (Silent Cry)
8. All Bright Electric 7,5 (Universe of Life/Paperweight)
10. Polythene 7,0 (My Perfect Day)
10. Renegades 7,0 (Renegades)

oldschool

Postings: 480

Registriert seit 27.04.2015

20.03.2022 - 10:02 Uhr
Mit den Favourite tracks habe ich mir zu schwer getan. Sunrise (generation freakshow) und Universe of life (All bright electric) waren die einzigsten offensichtlichen. Vielleicht noch Renegades von gleichnamigen Album. Aber dei den Alben Echo Park/Comfort in sound wären das nur Nuancen im Ranking.

jo

Postings: 3852

Registriert seit 13.06.2013

20.03.2022 - 13:33 Uhr
Geht mir ähnlich. Aber tatsächlich bei fast allen Alben. Ganz selten, dass ich da einen ganz klaren Favoriten habe (vielleicht "You're My Evergreen" und "Forget about Tomorrow" noch am ehesten, aber selbst hier...).

Garmadon

Postings: 486

Registriert seit 29.08.2019

20.03.2022 - 21:26 Uhr
@Huhn: Danke für den Tipp!
Scheint ja insgesamt noch einiges neben den "regulären" Alben zu geben...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: