Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Solingen

User Beitrag
auch Solinger
03.10.2011 - 16:46 Uhr
Ich komm aus Aufderhöhe
Struppi aka Solinger
03.10.2011 - 16:51 Uhr
Is Aufderhöhe nich ein Dealermekka?
Wurmhotel
19.12.2011 - 00:34 Uhr
bumm

Das höchste Gebäude dieser feinen Stadt ist Geschichte.
;*(
peng
19.12.2011 - 12:37 Uhr
Und für die paar Sekunden hab ich 2,5 Stunden in der Kälte gewartet -.- aber cool wars trotzdem :D
Struppi
19.12.2011 - 18:09 Uhr
Ich stand in der Nähe der Klingenstraße, also ein paar km von der Sprengung entfernt, aber die Sicht war gut. Am Weyersberg war es ja voller Menschen. Warst du dort oder woanders @peng?
peng
19.12.2011 - 19:34 Uhr
@Struppi: Ich stand auf dem Parkplatz vor der Klingenhalle. Da wars erstaunlicherweise ziemlich leer :P
Struppi
19.12.2011 - 23:14 Uhr
Sah im TV vorher nicht so leer aus ^^ Der WDR wollte die Sprengung ja live übertragen, da diese aber auf Grund von Evakuierungsschwierigkeiten ein paar mal verschoben werden musste, zeigte der Sender stattdessen einen schnulzigen Film. Da machte ich mich dann lieber auf die Socken, um die Sprengung real sehen zu können.
Nun ist das Turmhotel ein Riesenhaufen Schutt. Es sieht unwirklich aus...
Solonchon
04.04.2012 - 20:16 Uhr
Accept!
accept it
06.04.2012 - 02:04 Uhr
Jute Band.
Bundespräsident entsetzt über feigen Anschlag von Ausländern
29.09.2016 - 15:03 Uhr
Solingen: 4 Südländer schlagen und treten einen Obdachlosen krankenhausreif, rauben seinen Rucksack

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/3442989
Bundespräsident entsetzt über feigen Anschlag von Ausländern aka K.acki
29.09.2016 - 21:35 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!
"Eine Schande für unser Land"
29.05.2018 - 15:46 Uhr
Am Tag des Gedenkens an den Brandanschlag von Solingen vor 25 Jahren hat Bundeskanzlerin Angela Merkel rechtsextremistische Übergriffe verurteilt. "Solche Gewalttaten sind beschämend, sie sind eine Schande für unser Land", sagte Merkel in der Düsseldorfer Staatskanzlei, wo heute an den Anschlag erinnert wird.

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-von-solingen-eine-schande-fuer-unser-land-1.3995164

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

30.05.2018 - 12:26 Uhr
Und wieder wird hier der schreckliche Mordanschlag, bei dem drei Kinder und zwei Frauen sinnlos in den Tot gerissen wurden,
von der selben Klientel, die ihn begangen hat populistisch ausgenutzt:
Rechte rassistische Verlierer.
Der größte Abschaum der überhaupt vorstellbar ist.
hos
30.05.2018 - 15:34 Uhr
@technik:

könnte man nicht unter den usernamen (egal ob grün oder schwarz) eine eindeutige ID einblenden, welche sich auf Basis der IP Adresse bildet? dann könnte man zb. erkennen, daß auf ein Posting nicht mehrere Spinner schreiben und ein vermeintliche Meinungsmehrheit abbilden, sondern daß es sich um ein und den selben Pisser handelt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim