Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

8mm - Songs to love and die by

User Beitrag
KM
08.12.2006 - 21:08 Uhr
Wer jetzt irgend eine kitschige "Gothic"-Kapelle erwartet, hat sich geschnitten.
Mal bezeichnet worden als Kreuzung zwischen "Portishead", "Massive Attack", "Aimee Mann" and "Mazzy Star" (laut Amazon.com) liefern sie feinste Ambient/Trip-Hop Musik mit folkigem Pop/Rock-Einschlag.

"Forever and Ever Amen" (wurde in der TV-Serie "One Tree Hill" gefeatured) kriegt meinen Vote für den schönsten Song des Jahres.
KM
02.02.2007 - 15:01 Uhr
Bin ich etwa der Einzige hier der sie kennt?
Kommt schon Indie-Fraktion, enttäuscht mich nicht ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: