Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ausblick auf das Musikjahr 2007

User Beitrag
Loam Galligulla
07.12.2006 - 23:04 Uhr
R.E.M.
U2
Bright Eyes
Dinosaur Jr.
Radiohead
Interpol
Wilco
Modest Mouse
Black Rebel Motorcycle Club
Cooper Temple Clause
Bloc Party
Maximo Park
The Shins
Paul Weller Singles
The Good The Bad And The Queen
Ryan Adams
Blur
The Decemberists
Smashing Pumpkins
Babyshambles
Arcade Fire
Bruce Springsteen
Slut
Postal Service
Stereophonics
Stooges
Kings of Leon
Happy Mondays
Weakerthans


Also wenn nur die Hälfte davon was taugt wird es ein überschwängliches Jahr. Dazu noch etwas unvorhersehbares neues im Stile von Wolf Parade oder Arcade Fire. 2006 war ja ganz mau, nicht mehr als ein gutes dutzend guter Platten von denen die meisten in den letzten 2,3 Monaten erschienen...

isix
07.12.2006 - 23:09 Uhr
nicht mehr als ein gutes dutzend guter Platten von denen die meisten in den letzten 2,3 Monaten erschienen...

krass, jemand, der alle platten diesen jahres gehört hat.
Loam Galligulla
07.12.2006 - 23:15 Uhr
Aye. People pay to kiss my feets.
Strombuli
07.12.2006 - 23:46 Uhr
auf ein Dutzend guter Platten haben es die da oben ja nichtmal zusammengenommen gebracht
dfg
07.12.2006 - 23:57 Uhr
schwachsinn!
floesn
08.12.2006 - 00:22 Uhr
Oh Gott. Die Decemberists hab ich schon und evtl noch Bloc Party. Der Rest da oben ist ja mal gar nix für mich.
*_*
08.12.2006 - 00:24 Uhr
Aber Babyshambels auch nur, wenn Doherty auch nicht irgendwo runterfällt ;-)
floesn
08.12.2006 - 00:35 Uhr
Obwohl das angesichts seines Zustandes recht verwunderlich ist, dass der noch "lebt". So ein Balkonsturz wünscht man ja niemandem, aber....Drogentod oder Balkonsturz. Das ist dann auch egal.
toifel
08.12.2006 - 00:39 Uhr
was? Stooges? DIE Stooges?
Darny
08.12.2006 - 01:28 Uhr
Ja, DIE Stooges. Albini ist Hauptproduzent. Jack White soll aber auch bei ein paar Songs an den Knöpfen drehen.


In der Liste fehlen bei den großen Acts noch:

Metallica
Silverchair
Guns N' Roses
floesn
08.12.2006 - 01:29 Uhr
Guns N' Roses

...
toifel
08.12.2006 - 01:32 Uhr
Ja, DIE Stooges.

hm, ich weiß ja nicht... eigentlich wollte ich die in guter erinnerung behalten.
Milo
08.12.2006 - 01:37 Uhr
The Cure
The Fall of Troy
The Return
Glassjaw (?)
Silverchair
Bloc Party

Mehr fällt mir nun gerade nicht ein, was mich interessiert. Aber das kommt ja dann sowieso immer unerwartet.

Vielleicht aber noch:

Jimmy Eat World
Weakerthans
Bär
08.12.2006 - 03:35 Uhr
HOT CROSS!!!!!!11
gonzo
08.12.2006 - 08:12 Uhr
Shellac
Black Rebel Motorcycle Club
Weakerthans
...



besserwichser
08.12.2006 - 09:35 Uhr
smashing pumpkins bringen ´07 ein album?
hab ich da was verpasst?
Obrac
08.12.2006 - 09:45 Uhr
Diw wichtigsten wurden noch garnicht genannt: Logh, Porcupine Tree, Blackfield, Janus, Antimatter etc. Auf die Weakerthans freue ich mich natürlich auch. Und auf Wilco. Das Jahr 2006 war gut, auch wenn ein paar Enttäuschungen dabei waren.
Obrac
08.12.2006 - 11:17 Uhr
"The Autumn Defense" bringen im Januar auch ne neue Platte raus. Großartige Band.
Rick
08.12.2006 - 11:21 Uhr
Neue Outputs von:

Shellac
Les Savy Fav
Fu Manchu (n aja, man wird sehen, ob man sich da freuen kann)
Beehive & The Barrcudas
Rocket From The Crypt - All systems go Vol. 3
Rocket From The Crypt - Live DVD + Live CD

Also das nächste jahr wird ganz ganz groß...


Hach was freue ich mich...
KingAdRock
08.12.2006 - 11:28 Uhr
Metallica bringen 07 auch was raus? Das würd mich aber freuen
Naca7
08.12.2006 - 12:17 Uhr
ja und qotsa auch noch.......
udw
08.12.2006 - 12:43 Uhr
Alasdair Roberts, CocoRosie, Herman Düne!!!!
pjotr
08.12.2006 - 13:51 Uhr
Weakerthans, Shins... allein diese beiden würden mir für das Jahr reichen.
Angeblich sollen Scumbucket 2007 ja auch wiederkommen. Das wäre natürlich wichtiger als alles andere, abgesehen von Wilco vielleicht. :)
Doppelganger
08.12.2006 - 14:08 Uhr
Von Coheed and Cambria, Dredg und Circa Survive gibt's wahrscheinlich auch neue Alben.
rainy april day
08.12.2006 - 15:04 Uhr
Erstes fest eingeplanter Kauf ist die Bloc Party, darauf, wie Maximo Park klingen werden bin ich auch gespannt. Was neues von JimmyEatWorld wäre sehr nett. Wie siehts denn mit Kettcar aus?
saosin
08.12.2006 - 15:16 Uhr
coheed and cambria
silverchair
jimmy eat world
the fall of troy
As I Lay Dying
As Cities Burn
Mae
Eisley
Becoming the Archetype
Emery
Maylene and the Sons of Disaster
The Postal Service
Circa Survive
Haste the Day
The Chariot
Daphne Loves Derby
The Almost
Anberlin
black star
08.12.2006 - 15:33 Uhr
ja ... gefallen mir, eure listen ;)
Khanatist
08.12.2006 - 16:08 Uhr
Neurosis, Jesu, Explosions In The Sky, Eluvium, Mare (?) .. Und das Abschiedswerk von Khanate :(

Diese Threads sind sowieso Quatsch. Wer kennt denn VÖ-Daten über den Frühling hinaus?
Strombuli
08.12.2006 - 16:14 Uhr
versteh ich auch nicht. gibt doch eh schon viel zu viel Musik. ISt mir sogar egal ob die Deftones noch eins machen. Wenn was interessantes kommt kauf ich es mir halt oder setz es auf meine Liste, die wahrscheinlich sowieso niemals aus weniger als 100 Alben bestehen wird
Pure_Massacre
08.12.2006 - 16:20 Uhr
Ich freue mich vor allem auf Silverchair und Biffy Clyro ;)
Christian
08.12.2006 - 16:24 Uhr
Verlen kommen auch mit neuer Platte.
Konsum
08.12.2006 - 16:29 Uhr
..äh ...Aereogramme.
Khanatist
08.12.2006 - 16:30 Uhr
Hat die denn irgendwer, den diese Band interessiert, noch nicht gehört? :P
Konsum
08.12.2006 - 16:32 Uhr
Ja, ich.

Ich gehöre zu der leider selten gewordenen Spezies, die CDs noch rechtmässig kauft.
Sven
08.12.2006 - 16:33 Uhr
PT-Relaunch!
Konsum
08.12.2006 - 16:36 Uhr
Ansonsten fürchte ich eine Schwemme von Zweit-Alben der ganzen fürchterlichen Hypes aus dem Jahr 2005: Bloc Party, Kaiser Chiefs, Maximo Park, etc.

floesn
08.12.2006 - 16:39 Uhr
Das könnte in der Tat böse werden.
SpuddBencer
08.12.2006 - 16:50 Uhr
Bloc Party wird gut, Maximo Park mittelmäßig und Kaiser Chiefs wie die erste fürchterlich...
gerd
08.12.2006 - 17:06 Uhr
Brett Andersons Soloalbum
Tocotronic
gerd
08.12.2006 - 17:06 Uhr
Brett Andersons Soloalbum
Tocotronic
Uh huh him
08.12.2006 - 17:11 Uhr
PATRICK WOLF.
Mein Name
08.12.2006 - 19:08 Uhr
The Fall
fgdhfjghfhgh
08.12.2006 - 19:34 Uhr
destiny
poison the well
jimmy eat world
bloc party
as i lay dying wennse wieder geiler werden
neue evergreen terrace wär cool
und keine ahnung was noch grad ^^
Jon
08.12.2006 - 19:53 Uhr
Arctic Monkeys
Dirty Pretty Things
Kaiser Chiefs
White Stripes

nasch
08.12.2006 - 19:59 Uhr
Explosions In The Sky? fein. hab die neue aereogramme auch noch nicht gehört. =( freu mich aber darauf. das weakerthansalbum nächstes jahr bezweifle ich noch ein bisschen... für dredg würde ich mir etwas in richtung "back to the roots" wünschen. ein bisschen mehr leitmotif wär (mir) recht. ansonsten hoffe ich auf die neuerfindung des postrock durch fantastische bands, die auf einmal aus dem nichts auftauchen.
dominik
08.12.2006 - 20:06 Uhr
ich freue mich am meisten auf die neue modest mouse platte. die wird der wahnsinn!!!
Khanatist
08.12.2006 - 20:17 Uhr
nasch: Neuerfunden hat sich der Postrock zwar noch nicht, aber es stoßen quasi täglich etliche Bands aus dem Nichts hervor (manche mehr, manche weniger talentiert). Ich weiß nicht, wie sehr du dich in die Materie gearbeitet hast, vielleicht wirst du ja im hiesigen Thread zum Genre fündig ;)
Darny
08.12.2006 - 21:20 Uhr
White Stripes?
Ich dachte der Jack wollte erst ne neue Raconteurs-Platte machen und danach erst wieder was mit den Stripes.
Cana
08.12.2006 - 21:31 Uhr
Uh huh him (08.12.2006 - 17:11 Uhr):
PATRICK WOLF.


Ich wollte selbiges schon mit einem Ausrufezeichen (!) schreiben. Eine Schande, dass er erst so spät genannt wird.

40% der Lieder vom neuen Album sind schon bekannt, teilweise aber nur in Form von Demo- oder Live-Versionen. The Magic Position (Titellied) in einer Studio-Version.. ooaah. Aufpassen! Da kommt was ganz großes.

Das, was man schon im Internet finden kann, ist übrigens ganz großes Tennis. Allerhöchstes Niveau. :)
fakeboy
08.12.2006 - 23:49 Uhr
Neues CocoRosie-Album am 9. April

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim