Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fall Out Boy - Infinity on high

User Beitrag
Tschengis
22.11.2006 - 14:24 Uhr
Bwaaaaaaaahahahahahaha, ACH DU SCHEISSE!!!

Das ist ein schlechter Witz, oder?!

Das ist mehr BackstreetBoys als alles andere.
zote
22.11.2006 - 15:17 Uhr
@Tschengis:

So wirklich unterscheiden tut sich das von den Songs der letzen Platte nun wirklich nicht.Langweilig ist er trotzdem.Auf dem folgendem Link:
(http://www.absolutepunk.net/artists/showlink.php?do=showdetails&l=1531) gibt es noch einen neuen Song.Der ist ein wenig besser aber auch nicht gerade der Hit.Aber an die Platte stelle ich sowieso keine Erwartungen mehr.

zote
22.11.2006 - 15:19 Uhr
Obwohl, der Anfang von dem Song klingt wirklich wie der BSB-Song von dem Link unter deinem Eintrag..lol
Daharka
22.11.2006 - 16:35 Uhr
mh gewöhnungsbedürftige single...
Daharka
22.11.2006 - 16:43 Uhr
der zweite neue song ist aber klasse, da beweisen fall out boy mal wieder das sie in dem genre die besten sind... bin mal mehr als gespannt aufs album ob sie die qualität der exzellenten vorgänger halten können...
alfred
22.11.2006 - 18:22 Uhr
*mein erster gedanke*
hmmm das kann nicht deren ernst sein :/
Daharka
22.11.2006 - 18:34 Uhr
bei der neuen single ja... aber nach ner weile kommt der song, der zweite neue ist unangefochten gut...
Armin
07.12.2006 - 00:06 Uhr
Frisch angekündigt:

Fall Out Boy / Infinity On High / 09.02.07
Scoundrel
07.12.2006 - 00:14 Uhr
Juchuh!!
Armin
04.01.2007 - 19:43 Uhr
Star FM | unclesally*s präsentieren


FALL OUT BOY
| plus special guests

22.01. Berlin - Postbahnhof



Zusatzshows im März **

Visions | Fuze | Slam präsentieren


FALL OUT BOY
| plus special guest


23.03. Hamburg – Große Freiheit 36 [Frühshow]
25.03. München – Muffathalle
27.03. Köln – Live Music Hall


Tickets ab 18 Euro im Vorverkauf

http://www.falloutboyrock.com
Record Company: Island Universal | http://www.universal-rock.de




Album am 02.03.
Armin
09.01.2007 - 12:41 Uhr

FALL OUT BOY
| spielen vier Shows im März - zusätzliche Berlin-Show!



Der Vierer aus Chicago beglückt die Musikfreunde mit einem Ohrwurm nach dem anderen. Hierzulande nach dem Debut "Take This To Your Grave" ein heiß gehandelter Geheimtip, der nach kurzer Zeit so gar nicht mehr ganz geheim war. Und mit dem Album "Under The Cork Tree", welches Anfang 2006 veröffentlicht wurde, gab es im Falle FALL OUT BOY kein Halten mehr. Für die erste Single "Sugar, We're Goin' Down" aus ihrem Zweitwerk bekamen sie sofort den MTV2 Award bei den alljährlichen MTV Video Music Awards. Und die melodiösen, energiegeladene Emo-Punkrock-Popsongs mit der klaren, angenehmen Stimme von Frontmann Patrick Stumph und seinen teilweise ironischen Lyrics lösten auch bei uns Begeisterungsstürme aus!

Anfang vergangenen Jahres spielten sie ihre bisher einzige Deutschlandshow. 2007 gibt es endlich viel mehr von FALL OUT BOY: am 2. März erscheint das neue Album "Infinity on high"; die exklusive Show am 22. Januar im Berliner Postbahnhof ist bereits ausverkauft; und damit noch nicht genug: FALL OUT BOY werden das neue Album nicht nur bei drei - sondern bei vier weiteren Shows im März vorstellen [aufgrund der großen Nachfrage ist eine weitere Show in Berlin bestätigt worden]:


Visions | Fuze | SlamZine präsentieren

FALL OUT BOY
plus special guest


23.03. Hamburg - Große Freiheit 36 [Frühshow]
24.03. Berlin - Huxley's [NEU!!!] **
25.03. München - Muffathalle
27.03. Köln - Live Music Hall


Die ausverkaufte Berlin-Show im Januar:

unclesally*s | Star FM präsentieren

FALL OUT BOY
plus special guest

22.01. Berlin - Postbahnhof [AUSVERKAUFT!!!] **


Tickets ab 18 Euro im VVK

http://www.falloutboyrock.com
Record Company: Island Universal | http://www.universal-rock.de
________________________________________________________________________________

Lyxen
09.01.2007 - 12:43 Uhr
Die find ich ja mal schlecht.
sarahmichelle
09.01.2007 - 13:32 Uhr
und ich find sie gut

Tja so unterschiedlich können Meinungen sein ;)
Lyxen
09.01.2007 - 13:53 Uhr
Ist ja auch gut so ;)
Daharka
09.01.2007 - 14:03 Uhr
geniale band, um längen besser als der rest aus der schiene ;) gibt ja bei den AOL sessions noch 2 neue songs live, die ebenfalls bereits einen herrvorragenden eindruck machen...
Lyxen
09.01.2007 - 14:05 Uhr
Für mich klingen die x-beliebig.
Daharka
09.01.2007 - 14:07 Uhr
stimmlich großartiger sänger, größtenteils sehr ironische texte, bessere melodien als die restlichen...(weniger ausgelutschte)...für mich grade in dem genre damals echte überraschung gewesen und ich bin auch ein verfechter der FutCt
ernest
09.01.2007 - 14:09 Uhr
der gesang klingt genauso wie bei panic! at the disco
Lyxen
09.01.2007 - 14:10 Uhr
Ja, stimmt. Und die klingen schon beliebig.
Tschengis
09.01.2007 - 14:14 Uhr
Mallcore.
Patte
09.01.2007 - 14:18 Uhr
Zumindest deutlich besser als Billy "The Kid" Talent. :)
Lyxen
09.01.2007 - 14:19 Uhr
Gut, da könnte ich jetzt anfangen zu streiten aber wenn du meinst ;)
BT klingen wenigstens eigenständig.
Milo
09.01.2007 - 14:23 Uhr
Wieso klingen Billy Talent eigenständig? Finde ich nicht. Nur weil der Sänger mehr piepst als andere?

Da finde ich den Sänger von Fall out Boy doch schon etwas facettenreicher. Zudem klingt der Sänger von Panic!.. und der von Fall out Boy eben nicht gleich, wenn man mal genau hinhört und auch jeden Song kennt.

Gute Band aus dem Genre.
Lyxen
09.01.2007 - 14:28 Uhr
Den Anspruch jeden Song zu kennen hab ich nicht.
Fall Out Boy klingt einfach wie typischer,modener Punk von der Westküste.
Und Facetten höre ich da nicht raus, auch nicht in der Stimme.

Sicherlich ist bei Bt der Gesang grenzwertig, ich mag ihn. Es gibt sicherlich besser aber die Energie ist schon gut.
Und die Gitarrenarbeit von Ian D'sa ist auch gut.
eric
09.01.2007 - 14:28 Uhr
Unser Milo hat sich aber schwer von der 'Mode-Kritik' an BT anstecken lassen... Ich erinnere mich noch an die Wochen, kurz bevor das Album erschien. Da haste mal sowas wie "8/10 geht in Ordnung" gesagt...;)

Fall Out Boy sind sehr okay. Ein paar Songs von der letzten Platte waren richtig gut! Zumindest gefälliger als "PANIC at the disco".
Daharka
09.01.2007 - 14:30 Uhr
Panic at the Disco hantieren mit den typischen standart melodien, nur weil die ein paar keybord und synthieklangeffekte dazuschrauben wird das nicht besser, und hört euch mal den panic sänger live an und dann den von FoB da liegen welten zwischen, der von FoB um längen besser...
Lyxen
09.01.2007 - 14:34 Uhr
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch Fall Out Boy besser finden aber prinzipiell sind das keine Bands die ich mir anhören will.

@eric

Die BT-Kritik ist wirklich lustig. Die Musik ist ja dieselbe. Dass einem der ganze "Hype" (sorry) auf die Nerven geht ok aber teilweise werden 180 grad Drehungen gemacht.
Lukas Podolski würde sagen 360 Grad ;)
Milo
11.01.2007 - 08:37 Uhr
@eric

Na, na, na...mein Guter. Das war keine Kritik an Billy Talent. Ich meinte nur, dass sie sich nicht sooo (!!!) eigenständig anhören ;-) Wobei ich schon im nachhinein sagen muss, dass imho das Debut schon stärker war als der "II". Also, lieber eric, ich mag Billy Talent immer noch, keine Sorge ;-)

@Lyxen

Ja, das gestehe ich dir auch zu. Aber ich bilde mir eine Meinung erst über eine Band wie Fall out Boy, wenn ich ihre Songs kenne und da ich die ersten beiden Alben sehr gerne höre, kann ich schon sagen, dass sie gerade auf der letzten Platte um einiges abwechslungsreicher als Genrekollegen sind. Außerdem mag ich diesen starken Pop-Anteil in ihrer Musik.
Lyxen
11.01.2007 - 08:41 Uhr
Ich kenne ein paar Songs und hab sie auch schon bei Leuten gehört. Und in manchen "Klubs" läuft es auch.
Und das was ich da gehört habe überzeugt mich keineswegs.

Zu BT: Ich finde das Debut auch besser (9/10), die II hat ein wenig verloren (8/10)
Naja, egal.
Milo
11.01.2007 - 08:53 Uhr
Bei Billy Talent mag ich vom Debut ausnahmslos jeden Song außer "Living in the Shadows", aber dem Nachfolger fehlt ein wenig die Energie, obwohl er grandios startet. Bei "Red Flag" muss ich nur bemängeln, dass sich der Refrain zu oft (!) wiederholt. Das Lied wäre etwas gekürt besser gewesen. Dafür bleibt "Suffering" ein ganz toller Song.

Naja und zu Fall out Boy halt nochmal:

Ich würde jetzt ein paar gute Songs nennen, aber da sind halt ein paar bei deren Titel man sich einfach nicht so gut merken kann ;-)
Lyxen
11.01.2007 - 09:01 Uhr
Dann guck ich nochmal bei myspace ;)

Red Flag könnte wirklich kürzer sein, das stimmt. Dann wäre der Song auch länger haltbar.
Gut finde ich ihn trotzdem.
This Suffering ist einer, wenn nicht sogar der Beste.
ahhh
11.01.2007 - 13:38 Uhr
schon wieder Billy Talent!!!
Lyxen
11.01.2007 - 13:49 Uhr
Hab ich mir gedacht dass du auch hier auftauchst ;)
Milo
11.01.2007 - 13:51 Uhr
Aber doch nicht jetzt nur über Bülly reden, ja ;-)
Lyxen
11.01.2007 - 13:54 Uhr
Nein, keine Angst ;)
Ist ja eh schon alles gesagt.
thnks_fr_th_mmrs
20.01.2007 - 16:31 Uhr
ich hab gehört die neue platte sei im internet aufgetaucht, noch keine meinungen hier?
Pelo
20.01.2007 - 17:51 Uhr
Ich halte mich dezent raus. :)
mr.pink
20.01.2007 - 17:54 Uhr
die neue single klingt nach backstreet-boys mit offspring-refrain
Milo
20.01.2007 - 18:08 Uhr
Echt schlimm, was? Ein Verbrechen.
Daharka
21.01.2007 - 09:34 Uhr
Also bisher 8/10 das Album, auch wenn Golden etwas arg schwulstig daherkommt, dennoch ganz große platte, aber bin wie gesagt auch eingefleischter fand er band, was meine wertung etwas subjektiv machen könnte...
zote
21.01.2007 - 12:30 Uhr
Ich bin/war auch großer Fan der Band.Ich finde die Platte bis jetzt aber nur bei 5-6/10.Es gibt einige wirklich gute Songs, aber auch totale 08/15 Stücke.Der Opener geht schon ziemlich ab, nur hätte man sich da Jay-Z eigendlich sparen können.Golden ist wirklich der schlmmste Song.Bei "I'm Like A Lawyer With The Way I'm Always Trying To Get You Off (Me & You)" brauch man auch starke Nerven wenn man nicht auf BSBartige Refrains steht. Viele Songs fangen auch gut an, landen dann aber wieder im gleichem langweiligen Muster(Don't You Know Who I Think I Am?).Was mir diesmal wieder sehr positiv aufgefallen ist, ist der Sänger, der zeigt wie vielseitig seine Stimme ist.
jo
21.01.2007 - 13:38 Uhr
@Daharka:

(Musik-Be)Wertungen sind immer subjektiv ;).

Die neue habe ich noch nicht gehört, aber es hört sich ja bisher nicht so an, als würde sie die Höchstwertung der Band bei mir (6/10) überbieten können...
Milo
21.01.2007 - 15:08 Uhr
Sehe das bis jetzt noch ähnlich wie zote. Ein paar wirklich gute Dinger sind dabei, aber auch ein paar Fehlschüsse, die aber sicher nicht überwiegen. Wenn ich bis jetzt ne Note geben müsste, wäre es sicherlich eine 6/10, mehr im Moment aber nicht.
Daharka
21.01.2007 - 19:10 Uhr
'm Like A Lawyer With The Way I'm Always Trying To Get You Off (Me & You) hat wirklich nen superschmalztriefenden refrain und golden ist auch nicht das gelbe vom ei, aber der Rest kommt mit mehrerem Hören immer mehr, die Platte ist verdammt abwechslungsreich, aber nicht mehr so sofort eingängig wie die vorgänger, gönnt der cd ruhig noch paar durchläufe es kommt...
Chris_87
21.01.2007 - 22:30 Uhr
Ja das Album ist im Internet und sehr gut gelungen.
Mal schaun wann CD-Wow die CD rüberwachsen lässt.
This Ain't A Scene, It's An Arms Race kann man allerdings als "Grenzwertig" bezeichnen
Milo
21.01.2007 - 22:33 Uhr
Grenzwertig finde ich es absolut nicht. Finde es recht eingängig und als Single doch sehr gut gelungen. Schrott wie "Golden" hätten sie sich dagegen sparen können und "Thriller" finde ich als Opener auch recht schwach.
MVP
21.01.2007 - 22:39 Uhr
ich find die platte au nich so schlecht, aber dann brauch ich auch wieder bisschen Ion Dissonance nach einem Durchlauf.
zote
23.01.2007 - 17:18 Uhr
Thriller finde ich bis jetzt immer noch eins der besten Lieder der Platte.Hat alles warum ich die Band früher so mochte.Da geht irgendwie die Sonne auf.
Milo
23.01.2007 - 19:42 Uhr
@zote

Hast Recht mit "Thriller", nur finde ich ihn als Opener eine nicht so gute Wahl. Mir persönlich ist es immer lieber, wenn am Anfang der Scheibe richtig die Post ab geht ;-)
zote
25.01.2007 - 18:16 Uhr
Oh Mann...Platz 1 in den Usa-Single Charts.Der höchste Rock-Einstieg seid dem dont wanne close my eyes Dingens von Aerosmith 1998.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim