Dredg - The pariah, the parrot, the delusion

User Beitrag

hideout

Postings: 271

Registriert seit 07.06.2019

11.08.2019 - 20:52 Uhr
el cielo ist für mich übrigens schlecht gealter

Für mich auch, mag es kaum noch hören. CWA hingegen ist faltenfrei geblieben, das Konzept gewinnt eben nicht immer.

Vennart

Postings: 382

Registriert seit 24.03.2014

11.08.2019 - 23:43 Uhr
Ich stehe da wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung aber das ist für mich vielleicht ihr ultimatives Meisterwerk, wobei ich "El Cielo" auch die Höchstpunktzahl geben würde.

Seite: « 1 ... 38 39 40 41
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: