Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: From the basement

User Beitrag
cds23
06.12.2006 - 13:58 Uhr
Gerade eben gefunden: From the basement

Trailer mit kleinem Ausschnitt aus einem Song vom neuen Radiohead-Album. Und: Die White Stripes hauen auf die Kacke, ganz unbeobachtet.

Uh huh him
06.12.2006 - 17:42 Uhr
Trailer zu was eigentlich?

Aber drei feine Ausschnitte sind das! :)
cds23
06.12.2006 - 17:45 Uhr
@Uh huh him
Stell doch nicht immer so komplizierte Fragen. ;-)
Klotho
06.12.2006 - 17:58 Uhr
Wie gut, dass es inzwischen die neue, von Nigel Goldrich produzierte Internet-TV-Show "From The Basement" gibt – wir berichteten - in deren Rahmen Sänger Thom Yorke kürzlich zwei Songs namens "Videotape" und "Down Is The New Up" zum Besten gab, die sich aller Voraussicht nach auf dem neuen Album der Band wiederfinden werden.

Kein Moderator, keine Zuschauer. Nur von Radiohead-Produzent Goldrich inszenierte Live-Performances, die für sich sprechen. Die erste Ausgabe von "From The Basement", in der neben Thom Yorke übrigens auch The White Stripes zu Gast sind und drei Songs ihres Albums "Get Behind Me Satan" aus dem Jahr 2005 spielen, findet ihr ab dem 18. Dezember unter diesem Link zum Download. Registrierungen und Vorbestellungen werden derzeit bereits angenommen. Ganz billig ist das Vergnügen allerdings nicht. Pro heruntergeladenem Song darf man umgerechnet etwa 2,80 Euro (1,89 Britische Pfund) berappen.


visions.de
dr_zoolo
04.11.2009 - 00:03 Uhr
ein kleines update, da es sich doch lohnt: http://www.fromthebasement.tv/

live performances in hervorragender qualität und eine handvoll guter künstler.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim