tinymixtapes.com

User Beitrag
Dän
05.12.2006 - 12:39 Uhr
Ist das neue Design eigentlich nur einer der üblichen TMT-Scherze? Oder bleibt das jetzt für immer so? Wäre wirklich schade um eine der besten Musikseiten im Internet (und die unbestrittene erste Anlaufstelle für Musiknews jeder Art).
floesn
05.12.2006 - 12:41 Uhr
Ich kannte die nicht mal bis eben :-) Von daher kann ich zum Design vorher nicht wirklich viel sagen, aber das momentan sieht doch ganz gut aus.
captain kidd
05.12.2006 - 12:47 Uhr
finde das neue design auch übel. was haben sie sich dabei gedacht??? aber egal. hauptsache sie bringen einen weiter auf neue musik...
floesn
05.12.2006 - 12:48 Uhr
Also in die Bookmarks setzen...
Dän
05.12.2006 - 12:49 Uhr
Vielleicht wäre es ohne diese dunkelgrünen Werbebalken links und oben gar nicht so schlimm. Aber das wird ein bisschen dauern, glaube ich, bis ich mich daran gewöhnt habe.
captain kidd
05.12.2006 - 12:50 Uhr
ein klares lesezeichen. gleich hinter pitchfork und vor stylus. ein muss für den geneigten indienerd
floesn
05.12.2006 - 12:52 Uhr
Also PF hab ich ja drin, aber Stylus?! Scheiße...ich bin nicht nerdig genug :-(
captain kidd
05.12.2006 - 12:56 Uhr
ich bin schon ganz gut nerdig. gut, ich habe diese ganzen blogs nicht auf dem schirm, aber sonst schon ein anständiger nerd, keine frage. hinter stylusmagazine kommen popmatters, cokemachineglow, prefixmagazine, drownedinsound und natürlich metacritic. ganz schön geil, was?
floesn
05.12.2006 - 12:57 Uhr
NÖÖÖÖÖÖÖÖRD! :-9
floesn
05.12.2006 - 12:57 Uhr
MAN ---> :-)
Dän
05.12.2006 - 12:58 Uhr
Die drei und eigentlich auch noch Popmatters sind wohl die wichtigsten US-Onlinemagazine (oder?). Mit Nude As The News ist ja leider nicht mehr viel los. Es gibt da aber wirklich einen ganzen Haufen guter Seiten, die einem fast täglich eine spannende neue Band ans Herz legen können.

TMT scheint aber am wenigsten von Pitchfork beeinflusst zu sein, finde ich, was die Seite neben den göttlich geschriebenen News noch wertvoller macht.
captain kidd
05.12.2006 - 13:01 Uhr
hehe, ja. übernerd, alter.

nude fand ich früher auch geil. dachte, die seite gibt es gar nicht mehr. ach, was wäre ich ohne diese ganzen seiten... auf jeden fall hätte ich mehr kohle, haha.
Susu
05.12.2006 - 13:01 Uhr
Das Design ist aber wirklich mal grottig geworden. Hab die Seite schon ewig nicht mehr aufgerufen, aber das letzte Mal sah sie besser aus...
floesn
05.12.2006 - 13:10 Uhr
Hm...schade. Bei den Reviews hätte man, wie hier auch, gleich ein paar Links mit setzen können. Zu myspace, Labelseite, Bandseite, etc.
Chimera
05.12.2006 - 16:48 Uhr
Ich muss sagen, bei mir war die bisher nicht bei den Bookmarks, hatte da bisher nur Stylus, Pitchfork und Metacritic. Über letzteres bin ich dann manchmal auf TMT gekommen, fand das Layout aber gar nicht so dolle... Jetzt find ich's auf den ersten Blick eigentlich ganz OK.
Werde die Seite mal bookmarken, danke für den Tipp! ;)
virginia
20.10.2007 - 13:27 Uhr
http://www.tinymixtapes.com/Silver-Daggers

lol
Aufgeregter
16.12.2013 - 09:38 Uhr
Was meint Ihr, wann kommt die Jahresendliste von TMT?
Aufgeregter
19.12.2013 - 05:00 Uhr
Pha.rmakon liegt bei TMT ganz weit vorne!!!!
RIP Music
30.06.2019 - 20:12 Uhr
Music is just about dead. It’s been in a downtrend for years now, continually re-testing the strength of one of its last major levels of support. But the more you consolidate above support, the more likely it’ll break to the downside for further lows, which is when music fans will start panic selling their music and looking for different markets to pour their money into.

Nope, we’re on a sinking ship. See you at the local bottom for the dead-cat bounce before all-time lows. RIP Music. <3

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: