Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Chemical Romance live

User Beitrag
Armin
04.12.2006 - 12:39 Uhr
Mal ein Live-Thread.

Tour 2007
03.04.2007 Köln, Palladium
06.04.2007 Berlin, Columbiahalle
07.04.2007 Hamburg, Sporthalle


Armin
01.03.2007 - 20:10 Uhr

Zum Gig in Köln hat das MyChem-Streetteam zudem eine echte Black Parade organsiert, die mit einem Spielmannszug am 3. April durch die Kölner Innenstadt ziehen wird. Nähere Infos gibt's auf den Fanseiten
www.mychemicalromanceforum.de,
www.myspace.com/mcrmygermany,
www.demolitionlovers.de.

MY CHEMICAL ROMANCE live in Deutschland
03.04.2007 Köln, Palladium
06.04.2007 Berlin, Columbiahalle
07.04.2007 Hamburg, Sporthalle
Und im Juni geht's dann noch auf die Rock am Ring / Rock im Park-Festivals
01. - 03.06.07 Rock am Ring & Rock im Park








Ein Spielmannszug für My Chemical Romance? Putzig. Aber da macht das "Streetteam" ja endlich mal seinem Namen alle Ehre.
jupp
01.03.2007 - 20:58 Uhr

dieser thread löst ja null reaktionen aus...

ich bin glücklich ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: