Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Les Savy Fav - 3/5

User Beitrag
Rick
04.12.2006 - 11:14 Uhr
Was halötet ihr vom Debut?
Bär
04.12.2006 - 11:15 Uhr
Noch nicht gehört!!! Aber wurde doch letztes Jahr rereleased, oder?
Rick
04.12.2006 - 11:18 Uhr
Jup, genau...läuft gerade bei mir...unverkennbar LSF, aber trotzdem fehlt der Drive ein wenig von Go Forth...
Pascal
04.12.2006 - 12:05 Uhr
Finde die "Go fourth" und insbesondere auch die "Cat and the cobra" nen gutes Stück besser. VOn der Inches mal ganz zu schweigen, aber das ist ja mehr ne Ansammlung von Singles über fast nen ganzes Jahrzehnt hinweg;)
narcotic
04.12.2006 - 14:49 Uhr
Inches ist unschlagbar!!!
hillary
04.12.2006 - 14:53 Uhr
man kann von diesem album halöten was man will.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim