Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neoangin - Scratchbook

User Beitrag
Mixtape
02.12.2006 - 18:45 Uhr
Bin erst jetzt auf die Musik von Jim Avignon aufmerksam geworden. "Scratchbook" ist das neueste Album, ich weiß aber leider nicht genau, wieviele Alben er vorher schon gemacht hat, kenne nur noch zwei andere. Auf jeden Fall spezielle Musik, ich hoffe nur, sie geht mir nicht bald auf die Nerven.

http://www.myspace.com/neoangin
Rumpel
02.12.2006 - 18:47 Uhr
Muss man nicht kennen
Mixtape
02.12.2006 - 21:15 Uhr
Man muss wenig im Leben. Aber man kann vieles.
Sleepyheadphone
10.04.2010 - 22:29 Uhr
MUSS man nicht kennen, aber es bereichert das Leben!!! Seine Musik ist nämlich echt toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim