Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Label: Anticon

User Beitrag
stativision
29.11.2006 - 23:11 Uhr
Gibt's eigentlich außer den Anticon Acts (und Verwandtschaft) ähnliche Musik zwischen Freak Folk und Underground Hip Hop? Und, noch wichtiger: Gibt's ähnliches auch aus Deutschland (jetzt bitte nicht Notwist nennen...)?
rhdf
15.07.2008 - 16:02 Uhr
nicht, dass ich wüsste
vllt noch die paar hiphop acts auf ipecac, also das is jetzt natürlich nicht deutsch, aber geht auch in ne andere richtung hip hop (allerdings eher mit ambient elementen - dälek zb oder dj still)
rhdf
15.07.2008 - 16:02 Uhr
nicht, dass ich wüsste
vllt noch die paar hiphop acts auf ipecac, also das is jetzt natürlich nicht deutsch, aber geht auch in ne andere richtung hip hop (allerdings eher mit ambient elementen - dälek zb oder dj still)
dude
21.07.2008 - 21:14 Uhr
zu empfehlende Alben?

bisher hab ich da nur in Sole und Clouddead reingehört

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: