...And You Will Know Us By The Trail Of Dead: Welches Album zum Einstieg?

User Beitrag

MopedTobias

Postings: 14016

Registriert seit 10.09.2013

27.10.2014 - 23:44 Uhr
Um auf die Eingangsfrage des Threads zurückzukommen - ich würde ganz klassisch Source Tags & Codes empfehlen.
Pudel
28.10.2014 - 23:32 Uhr
@Oceantoolhead: Es gibt von der Madonna keine Remastered Version...auch wenn es manche Online-Händler fälschlicherweise so nennen. Die Neuauflage hat lediglich eine neue Verpackung.
Das Debüt hingegen gibts als Remastered und das lohnt sich auch.

Oceantoolhead

Postings: 1130

Registriert seit 22.09.2014

29.10.2014 - 16:27 Uhr
@Pudel

Okay , danke das wusste ich nicht. Habe das Debüt selber als Remastered und kann dir nur zu stimmen.
Pietri
29.10.2014 - 20:55 Uhr
Mein Einstieg war die Century of Self. Die ersten 3 Lieder davon sind für mich immer noch das beste, was sie je gemacht haben. Unglaubliche Atmosphäre! Danach Worlds Apart und danach Madonna.
Ich finde diese Reihenfolge ist ganz in Ordnung...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: