Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kevin Devine - Put your ghost to rest

User Beitrag
Klotho
27.11.2006 - 16:53 Uhr
Gerade durch Zufall drüber gestolpert: Der Herr hat ja schon wieder was draußen.
Aber scheinbar gibts keine VÖ hier in Europa, hab zumindest nichts darüber gefunden.Was sehr schade wäre, denn die Split The Country aus dem letzten Jahr war doch ein sehr schönes Ding. Und die beiden neuen Songs bei myspace machen auch einen recht ordentlichen Eindruck. Besonders Just Stay gefällt.

Die Soundschnipsel auf der Homepage (kevindevine.net) können allerdings keinen weiteren Eindruck vermitteln.
malte
29.01.2007 - 19:14 Uhr
Die scheibe kannst du bei amazon kaufen. lohnt sich, ist sehr schön. mfg
SpuddBencer
29.01.2007 - 19:15 Uhr
nee, lohnt sich nicht. leider nen ziemlicher abstieg und ne richtig lahme platte...
Obrac
29.01.2007 - 19:58 Uhr
Och, geht.. bislang kommt keine an die "Make the clocks move" ran. Die neue ist ganz in Ordnung. "A billion bees" rockt ziemlich brachial. Da bin ich down mit.
Klotho
30.01.2007 - 06:33 Uhr
So ein Zufall... hab sie seit dem Wochenende. Sie ist zwar deutlich ruhiger, aber nicht lahm.
Giligan
07.10.2007 - 01:12 Uhr
Tolle Platte. Aber ein ganzes Stück dicker als die alten Platten produziert - von Rob Schnapf, dem Mann, der Elliott Smiths "XO", "Either/or" und "Figure 8" produziert hat. Man hört die Major-Produktion. Ist aber überwiegend wirklich wunderschön geworden. Ein paar Nummern finde ich fast verblüffend glatt. Könnten bei NDR oder WDR 2 laufen, zwischen Phil Collins und Tina Turner. Aber es ist auch wirklich ein ganzer Haufen wunderschöner Balladen, schöner, einfallsreicher Arrangements und so dabei. Kommt Anfang November offiziell hier raus. Glaub ich.
riss
07.10.2007 - 10:51 Uhr
ich find's toll. aber #7 klingt wirklich etwas wie bryan adams.
Klotho
02.11.2007 - 12:55 Uhr
seit heute auch offiziell hier draußen... gibt es noch eine Review?
Ole
02.11.2007 - 15:58 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit ist beinahe immens, dass nächste Woche die Rezi zur Platte mitgeht.
Giza
19.11.2007 - 22:34 Uhr
Nur neun Beiträge zu dieser schönen Platte? Was ist los? Kaum Kevin Devine-Fans hier?
SpuddBencer
20.11.2007 - 19:45 Uhr
muss meine alte meinnung hier auch unbedingt revidieren...
nachdem ich die neueren songs live in reduzierterer form kennengelernt habe bin ich doch sehr begeistert. komisch, dabei war ich mir mit meinem ersten urteil doch ziemlich sicher...
zote
08.05.2008 - 18:50 Uhr
Wie immer komme ich spät, aber die Platte lief jetzt mal wieder ein paar mal durch.Und ich muss sagen, das ist echt ein tollen Ding:)freu mich auf die Konzerte...
fragender
30.08.2009 - 19:43 Uhr
welches ist denn nun das beste album vom guten kevin? würd mir gern mal eins zulegen, da ich sein kleines unplugged-set bei sonnenuntergang am melt ganz bezaubernd fand
fragender
06.09.2009 - 19:25 Uhr
ja wie jetzt
Boston
06.09.2009 - 19:37 Uhr
Ich mag Make the clocks move, aber Plattentests bewertet Put your ghost to the rest besser. Tipp: Geh in einen guten Plattenladen und hör dich durch das Gesamtwerk.
Addict
20.11.2009 - 13:22 Uhr
IMMER DIE AUGEN OFFEN HALTEN -
Interview mit Kevin Devine 2009



Email-Interviews werden manchmal von Künstlern sehr einsilbig beantwortet. Kevin Devine ist jedoch studierter Journalist und erfahrener Musiker. Von daher ist ihm völlig bewusst, dass auch Mailer ein guter Weg sein können, auf sich aufmerksam zu machen - nicht nur mit einer meterlangen Liste an Bands, die auf seinem Festival spielen würden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim