Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Future Of The Left - Curses

User Beitrag
Indii
15.11.2007 - 12:09 Uhr
Kept By Bees haben sie in Hamburg als Opener gespielt. Der Song zwar cool, aber irgendwie auch der einzige, der live nicht so toll klingt.
Wumme
15.11.2007 - 13:11 Uhr
Bitte um ernstgemeinte Antworten:

Meint ihr Falcous ist angepisst wenn man ihn nach einem Autogramm fürs Shirt fragt? Keine Ahnung wie die so drauf sind.
Falcous
15.11.2007 - 14:17 Uhr
everytime someone wants me to sign, it's a punch in my face. and everytime i get punched, i punch back, as beautiful as you are.
messiah
15.11.2007 - 14:23 Uhr
hahahaha
hombre
17.11.2007 - 18:18 Uhr
so heut gehts nach DD, ich hoffe Überpromillierte Störenfriede bleiben aus ;-)
messiah
17.11.2007 - 18:21 Uhr
ich werde auch da sein :)
Oliver
17.11.2007 - 18:23 Uhr
Du wohnst nicht zufällig in Leipzig und hast noch einen Platz in deinem Auto frei oder Messiah? Meine MFG ist abgesprungen...
messiah
17.11.2007 - 18:27 Uhr
nein, tut mir leid - ich wohne in dresden :(
hombre
17.11.2007 - 18:28 Uhr
leider komme ich weder aus Leipzig noch habe ich einen Platz frei. Bin aber auch nur Mitfahrer, Prost ;-).
@Messiah: soll das heißen, du wirst ein potentieller Störenfried sein ;-)?
messiah
17.11.2007 - 18:31 Uhr
ja, ich warte schon auf euch... höhö
hombre
17.11.2007 - 18:40 Uhr
na das kann ja heiter werden :-). Aber mein knoblauchdönerverseuchter Atem wird dich sicher außer Gefecht setzen, falls du Ärger machst.
messiah
17.11.2007 - 18:49 Uhr
oh, das ist natürlich eine unschlagbare waffe - da bin ich lieber mal ganz friedlich *dynamo-schal wieder in den schrank hängt* :-)
hombre
18.11.2007 - 01:40 Uhr
so, wieder zu Hause angekommen. War ja echt gut besucht ;-). Naja trotzdem ganz schicke Sache. Bischen kurz vielleicht,aber das war zu erwarten, nach einer Platte und den Singles. Schön krachiger Sound. Messiah, ich denke mal, du warst einige Meter vor mir unter den Tanzenden? Obwohl die meisten da vorn wohl Mitreisende der band waren oder? Ich geb dem Konzert mal ne 7/10, mit mehr Leuten wäre wohl eine 8 fällig, so wollte der Funken nicht so ganz überspringen. Aber ich bin zufrieden.
Und Bierselig sag ich gute Nacht...
messiah
18.11.2007 - 05:19 Uhr
so, bin jetzt auch wieder zu hause ;-) hombre, ich stand eher etwas im hintergrund - bedächtig mit dem kopf nickend...

ja, bei den wirklich relevanten bands kommt immer keine sau. naja, konzert war trotzdem klasse.
hombre
18.11.2007 - 13:08 Uhr
ok dann war ich wohl etwas vor dir....stand ziemlich mittig im Saal, nict weit weg vom trunkenen walisischen(?) Geburtstagskind mit den schicken Hosen;-), zu dessen Ehren Manchasm ertönte
RollOnRollOn
18.11.2007 - 19:15 Uhr
fand konzert in DD auch klasse, trotz des mickrigen (wir waren mit 10 Leuten da, was wohl ein viertel des publikums ausgemacht hat) besuchs.

der trunkene waliser,ist engländer und heißt glenn.über seine grünen hosen haben sich auch falco und jack lustig gemacht.
hombre
18.11.2007 - 19:37 Uhr
also ist Glenn ein Exil-Dresdner oder ist er mitgereist mit der Band?
hombre
18.11.2007 - 19:39 Uhr
@rollo: wir waren zu fünft, damit wäre mehr als ein Drittel des Publikums benannt ;-), inklusive messiah
RollOnRollOn
18.11.2007 - 19:50 Uhr
glenn ist ein kumpel von mir.waren zusammen schon auf den konzert in chemnitz. ich wohne in heidelberg,glenn in annaberg.was gibts besseres zum geburtstag feiern als in einer klasse stadt ein geiles konzert zu sehen...
hombre
18.11.2007 - 20:58 Uhr
da hast du recht. Du hattest nicht zufällig ein rotes Shirt an? Wie auch immer, war ein gelungener Ausflug.
In Chemnitz solls ja nicht so doll gewesen sein, bedingt durch die Against me - Fraktion.
Tommy
19.11.2007 - 10:35 Uhr
Gestern in Dortmund, das war das bisher beste Konzert in meinem Leben... Unfassbar geil. Hinterher noch ein paar Worte mit Herrn Falkous gewechselt, da haben die Herren noch selbst gemerchandist. Unglaublich sympathisch. Und die haben sich so ehrlich über den Applaus gefreut. Toll!
Falcous
19.11.2007 - 10:37 Uhr
Everytime someone wants to talk to me after the concert, it's a punch in my face. and everytime i get punched, i punch back, as beautiful as you are.
messiah
19.11.2007 - 12:09 Uhr
hahahaha
und täglich
19.11.2007 - 12:38 Uhr
grüßt das murmeltier
Falcous
19.11.2007 - 12:39 Uhr
this could become a running gag
jupp
09.05.2008 - 18:05 Uhr

bestes album 2007
vheissu1
14.05.2008 - 11:41 Uhr
Also, nach einmaligem Hören war ich schon sehr angetan, jetzt aber mit gewonnenem Abstand gibt mir das Album nicht mehr viel. Die Songs sind irgendwie zu eindimensional und flach. Ziemlich schnell abgehört. Da kommt der Falkous bei weitem nicht an mclusky ran.
hombre
14.05.2008 - 11:50 Uhr
irgendwie....muß ich rechtgeben, andererseits....hmm naja..ach ich weiß auch nicht. Mir gefällt einfach das erste Viertel nicht besonders gut. ab Manchasm (vor allem dieser Song!) wirds dann um einiges besser. Lege die Platte sehr selten auf, "excellent american greyhound" ist mir wesentlich lieber (ich hab mir jetzt mal den Vergleich erlaubt.)
vheissu1
14.05.2008 - 13:11 Uhr
shellac muss!!!!! jeden Tag laufen.
hombre
14.05.2008 - 15:00 Uhr
oh, haha dieser Lapsus ist mir jetzt schon zweimal unterlaufen: natürlich meine ich "excellent italien greyhound" :-)
RollOnRollOn
11.10.2008 - 17:43 Uhr
Livealbum "Last Night I Saved Her From Vampires" ab Anfang nächsten Jahres im Handel.Jetzt schon auf ihrer Tour durch USA und England zu erwerben.

Tracklist:

1. The Best Laid Plans
2. Wrigley Scott
3. Plague Of Onces
4. Fingers Become Thumbs
5. Drink Nike
6. Distant Jabs At A Soul
7. Manchasm
8. V.D.F.A
9. Dancing Etiquette
10. Fuck The Countryside Alliance
11. Olympic Ideals
12. Small Bones Small Bodies
13. The Lord Hates A Coward
14. London Shoes
15. My Gymnastic Past
16. Encores Explained
17. adeadenemyalwayssmellsgood
18. Auf Wiedersehen Pet
19. Cloak The Dagger

Die neue Single "The House that Hope built" auf deren MySpace Seite.


Max Power
12.03.2009 - 17:38 Uhr
Hat das Livealbum schon jemand gehört?
TTT
12.03.2009 - 18:26 Uhr
nein nicht wirklich,
der neue song auf myspace: passt schon
warten wir mal ab was passiert...
Half A Life
12.03.2009 - 19:01 Uhr
Das Livealbum ist nett, aber nicht eben essentiell. Sound ist ziemlich dumpf, passt aber schon, bei dieser Band. Größter Anreiz wären da schon eher die Liveaufnahmen der vier bisher unveröffentlichten Songs.
mclusky
29.03.2009 - 15:06 Uhr
Friends, Romans, Romulans, Countrymen, Cubs and Coolies ...

the album, she is finished, and will be released on the 22nd June in the UK/Europe and (as far as I'm aware) June 23rd in the rest of the world. Entitled 'travels with myself and another'. it is 33 minutes long* and, to use the vernacular, it's fucking skill.

she dances as follows -

1. arming eritrea
2. chin music
3. the hope that house built
4. throwing bricks at trains
5. i am civil service
6. land of my formers
7. you need satan more than he needs you
8. that damned fly
9. stand by your manatee
10. yin / post-yin
11. drink nike
12. lapsed catholics
Walenta
29.03.2009 - 16:16 Uhr
Yeah, tolle nachrichten. curses ist nach wie vor nicht tot zu hören.
[damone]
29.03.2009 - 21:48 Uhr
Schade das "Distant Jabs At A Soul" nicht dabei sein wird, aber ansonst, YAY!!!
mclusky
25.04.2009 - 13:52 Uhr
Haben "Distant Jabs" wohl verworfen.Teile wurden zu "Stand by your manatee" umgearbeitet.Neue Platte ist der Hammer.
Warte schon ungeduldig auf Tourdaten.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim