Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flying Canyon

User Beitrag
Pascal
26.11.2006 - 16:35 Uhr
"Down to summer" läuft gerade, wunderschön. Kenne erst einzelne Songs der Platte, hören sich aber allesamt bemerkenswert zauberhaft an, man kann die Natur förmlich spüren;) Sicherlich empfehlenswert.
Pascal
27.11.2006 - 17:41 Uhr
Leute, ist mir definitiv zu ruhig um die Band hier. Los, komm,traut euch mal, das Album ist ganz ganz großartig. Einfach den Flair von Beck´s Sea Change, die Stille von Savoy Grand und die Landschaft Kaliforniens vorstellen, dann seid ihr nah dran;)Nebenbei ist "Down to summer" wirklich nen kompletter Übersong.Beio Interesse einfach mal hier vorbeischauen, Relover eignet sich wohl sehr gut zum Einstieg:


MySpace-Seite


Pascal
28.11.2006 - 15:22 Uhr
Ich werde euch jetzt so lange nerven, bis sich nicht zumindest einer mal die Songs angehört hat;) Der Rest erledigt sich dann eh von selbst:) Dass man die Leute immer zu ihrem Glück zwingen muss...
mr.pink
28.11.2006 - 15:45 Uhr
man sind die scheisse ;)

2/10
Pascal
28.11.2006 - 15:58 Uhr
Ne, das zählt nicht:) Dabei dachte ich immer, Du hättest für Dein Alter wenigstens nen bisschen Geschmack. Naja, Dein Bruder hätte wohl die gleiche Wertung vergeben:)
mr.pink
28.11.2006 - 16:08 Uhr
ich hör schon noch rein, keine sorge
Pascal
07.02.2007 - 21:14 Uhr
Das ist mal wieder sowas vo traurig:

Cayce Lindner, frontman for self-described "California doom folk" band Flying Canyon, took his own life yesterday, February 6. No further details are available regarding his death, nor do we know how old he was.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim