Gewaltverherrlichende Videogames

User Beitrag
ähm naja
05.03.2019 - 12:31 Uhr
"In der Beschreibung pries der Entwickler offen die Möglichkeit an, Frauen zu vergewaltigen"

Naja es ist wohl nicht nur die Möglichkeit, sondern auch der Hauptinhalt und Ziel des Spiels.
Watkins
05.03.2019 - 12:36 Uhr
Bei anderen Features sind die Entwickler hingegen eingeknickt.

keenan

Postings: 1676

Registriert seit 14.06.2013

06.03.2019 - 17:20 Uhr
ganz klar, tetris...
Passt doch
06.03.2019 - 17:26 Uhr
Kriege und Vergewaltigungen gehen schon immer Hand in Hand.
Fanclub von keenan
06.03.2019 - 17:26 Uhr
*sich komplett totlach*
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.03.2019 - 18:31 Uhr
Aber er hat doch recht! Tetris ist das beste Videospiel aller Zeiten! Ich spiele es heutzutage noch hin und wieder, dann aber auch mehrere Stunden am Stück. Am liebsten "Tetris DX" für den Game Boy. Im Versus-Modus gegen die CPU. Auf der Schwierigkeitsstufe "normal" schon ein sehr, sehr hartes Brett. Auf "hard" schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit!

Auf Platz 2 der besten Computer/Videospiele aller Gezeiten: "Pirates!" Erschien wie sein Kollege "Tetris" auf damals fast jeder verfügbaren Plattform, sogar für NES.

Auf meiner persönlichen 3: "Stunt Car Racer". Wurde auch auf viiiielen Sytemen Umgesetzt. Meine Favoriten waren die Amiga- und C64-Versionen.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
06.03.2019 - 18:33 Uhr
Ach so! Ich bin hier im Videospielegewalt-Fred.
Dann ist Keenans Gag natürlich vollkommen flach, blöd und auch ein weng schwul.
Spaßprophet
06.03.2019 - 20:49 Uhr
Da schau her. Menschen mit Kettensägen und Schwertern abzuschlachten, mit Schrotflinten, Scharfschützengewehren oder Maschinenpilstolen zu erschießen oder mit dem Pick Up zu überrollen ist für Erwachsene Spieler unproblematisch. Aber Battle Rape ist verwerflich und krank?
Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?
Vergleicher
06.03.2019 - 21:20 Uhr
Gamer sind die neuen Juden.
Wolfenstein
07.03.2019 - 14:48 Uhr
Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Keine Ahnung, irgendwo hörts dann doch einfach mal auf. So wie es auch bei "A Serbian Film" aufhört.
Maniak
07.03.2019 - 18:54 Uhr
Weiß noch bei irgendeinen Spiel meine es war CS hat irgendson gemobbtes Kind ein "Schul Level" programmiert, da war der Aufschrei in den Medien und bei den Eltern auch groß
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
15.03.2019 - 14:33 Uhr
Na, wenn das so ist. *Xbox anwerf*
Peter silie
15.03.2019 - 14:39 Uhr
Oder Trauma der Film. Da geht's um Kannibalen die Lesben essen. Kinder vergewaltigen ihre Mutter und so
Der Berufsharzer
15.03.2019 - 14:46 Uhr
So später wieder staatlich finanziertes Killerspieln

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: