Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ellegarden - Eleven Fire Crackers

User Beitrag
Daharka
23.11.2006 - 16:06 Uhr
Japanische Poppunkband, aber was für eine, an sich alle Alben empfehlenswert, die haben eine hitdichte das ist unglaublich, stecken nahezu sämtlichen amipoppunkbands in die tasche...,

lyrisch zwar halt poppunk aber wer solche songs schreibt dem seis verziehen...

Aktuelles Album: Eleven Fire Crackers, bei youtube gibts videos zu Salamander und Space Sonic (die singles von dem album)!

Also wer mit der Musik was anfangen kann sollte dringend reinhören, singen entweder englisch oder japanisch oder beides, aber sehr fähiger sänger speziell auf dem neuen album erkennt man kaum das er japaner ist wenn er englisch singt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim