Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Centro-Matic

User Beitrag
Jo der Tango
20.11.2006 - 23:01 Uhr
Fand es schon immer skandalös, daß diese geniale Band des hervorragenden Songwriters Will Johnson so komplett ignoriert wird. Letzte Woche habe ich sie in Boston mal wieder live erlebt und muß jetzt deshalb diesen Threat starten. Jeder der sich gelungenen LoFi,"Indie"-Sound irgendwo zwischen Calexico, Iron and Wine, Arcade Fire und Moddest Mouse angesprochen fühlen könnte, sollte sich das vorletzte Album (Love you just the same) zu Gemüte führen. Die letzte (Fort Recovery) ist auch nicht schlecht, erschliest sich aber erst nach einigem hören, wenn man die dafür erforderliche Geduld aufbringt. Also tut was dafür das diese Jungs nicht verhungern müssen.
Jack le Back
20.11.2006 - 23:42 Uhr
Habe heute erst wieder den Will Johnson Thread aufleben lassen. Schön das es noch andere Menschen gibt die Centro-Matic lieben. Eine der besten Bands auf dem Americana angehauchten Indie-Markt. Vergesst den Rest. Hört Centro-Matic.

Johnson ist Gott
Christine
21.11.2006 - 14:21 Uhr
Hallo,

Geht mir auch so Centro-Matic ist eindeutig eine der besten Bands auf der Bühne. Live einfach Top

Ich liebe Wills Stimme
bee
21.11.2006 - 15:42 Uhr
... und das 2006er Werk Fort Recovery ist auch wieder grossartig ...
Cross
21.11.2006 - 21:21 Uhr

Jawohl, absolut großartig.

Definitiv eine der besten "unbekannten" Bands der Welt
Zack
21.11.2006 - 21:46 Uhr
Und ich dachte schon ich bin der einzige Mensch der Centro-Matic kennt.

Lasst uns Ihren Ruhm mehren und die Kunde von ihren großartigen Werken in die Welt hinaustragen
Schellack
22.11.2006 - 14:49 Uhr
Na ja. Die sind schon sehr gut aber so gut auch wieder nicht
Coco
24.11.2006 - 15:09 Uhr
Die sind absolut genial. Love you just the same ist eine perfekte Platte, die sich aber erst beim 3. Mal anhören wirklich in die Ohren bohrt. Dann aber nicht mehr loszuwerden.
bee
24.11.2006 - 15:44 Uhr
irgendwie die legitimen Pavement-Nachfolger
Johnson
24.11.2006 - 18:58 Uhr
Wirklich? Hab bei Centro-Matic noch nie an Pavement dedacht
cracker
27.11.2006 - 14:39 Uhr
johnson ist langweilig wie alle seine Band und Projecte.
bee
27.11.2006 - 16:16 Uhr
wohl zuviel Crack genascht, Cracker. ist ganz schlecht für die Ohren ,-)
zack
30.11.2006 - 17:12 Uhr
Finde das Love you just the same eine der besten Platten der letzten Jahre ist. Hab die Jungs auch mal live gesehen und muss sagen, daß es eines der besten Konzerte war die ich jemals besucht habe. Allerdings waren kaum Leute da. Fort Recovery finde ich allerdings nicht ganz so gut
depp
30.11.2006 - 17:57 Uhr
was soll denn das sein. Kenne die Band nicht aber Johnson sit ein absoluter Langweiler
Krokodil
05.12.2006 - 14:58 Uhr
Ich liebe Centro-Matic. Bin außerdem im Gegensatz zu den meisten Kritikern davon überzeugt, dasß die neue Platte genial ist.
bee
22.05.2007 - 21:21 Uhr
neue EP Operation Motorcide upcoming - 8 Songs -> hier einige davon: http://www.myspace.com/centromatic
ziemlich fette Produktion für ihre Verhältnisse ,-)
Ralph
23.05.2007 - 21:36 Uhr
Die Band ist wirklich groß. Aber die beste Band, die Americana angehauchten Indie-Rock spielt? Don`t forget the weakerthans.
bee
31.05.2007 - 15:44 Uhr
ich hab die Operation Motorcide nun gehört - klasse Platte - kein Ausfall - besonders gefallen die Songs A celebrated grime und Blood on the floor.
bee
14.07.2011 - 21:50 Uhr
neue Platte: Candidate Waltz - grossartig!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim