Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Children of Men

User Beitrag
Der Umblätterer
03.10.2010 - 17:47 Uhr
*umpimmel*
frage in die runde
03.10.2010 - 18:30 Uhr
hören "hipster" king crimson?!?!?!
Erwin Lindwurm
03.10.2010 - 18:32 Uhr
Hipster würden Whiskas kaufen.
Norman Bates
03.10.2010 - 20:30 Uhr
@frage in die Runde
Frag doch mal Elin ;-)
Crimson-Hipster-Helge
03.10.2010 - 20:35 Uhr
War doch wohl absolut cool so 'ne olle Kamelle zu verwenden.

Nachdem Action- und MA-Filme fast 15 Jahre mit Hip-Hop scheinbar unterlegt werden "mussten" gibts mittlerweile wieder die eigentlich passende Musik auf die Ohren, z.B. Iron Man mit Black Sabbath (ok, da wars naheliegend ;-) oder Triple XXX mit Rammsteins "Feuer frei".

The Crimson King rises again!!!

?
03.10.2010 - 20:45 Uhr
verwendet nicht jeder zweite, nein, jeder eineinhalbte actionfilm mindestens ein rammstein-instrumental?
Comely
03.10.2010 - 21:00 Uhr
Hab den Film sicher schon viermal gesehen und jedesmal wurde die 10/10 sicherer.
DerMeister
03.10.2010 - 21:08 Uhr
Knappe 8/10 für mich. Aber ist schon sehr lange her, dass ich ihn gesehen habe.
hmm
03.10.2010 - 21:33 Uhr
Interessante Grundidee, aber storytechnisch sehr mittelmäßig umgesetzt und zum Ende hin stark abbauend. Optik und Atmosphäre sind aber toll geworden und reißen (fast) alles wieder raus. Kann mich nicht so recht entscheiden... 7-8/10
seno
03.10.2010 - 21:35 Uhr
Für mich 8/10.
Mir gefällt der Film an sich. Die Musik ist mir dabei relativ egal.
kellerassel
03.10.2010 - 22:09 Uhr
Michael Caine stinkt einfach nur.

03.10.2010 - 22:10 Uhr
word, nervt schon ziemlich, der alte drecksack.
..
03.10.2010 - 22:36 Uhr
gurkt auch gerade wieder im todernsten dark knight als alfed der butler herum..

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

01.11.2017 - 21:07 Uhr
Grad nach ner Ewigkeit zum zweiten Mal gesehen. Perspektive und Stimmung und insbesondere Erwartung waren seinerzeit komplett anders und mir hat damals diese Thematik nicht gefallen. Auch weil das seinerzeit die gefühlt tausendste Zukunftsvision war wo alles den Bach runtergeht. Und dann noch der Kram mit der Unfruchtbarkeit. Wie gesagt, andere Stimmung.

Heute hat der mich von Beginn an weg geflasht. Ich wusste überhaupt nicht mehr, wem da was passiert und ob die es schaffen oder nicht. War jedenfalls ultra spannend und mega intensiv. Diese Kameraarbeit ist einfach unfassbar großartig und lässt einen wirklich viel miterleben, grade diese ständige Angst und Panik war deutlich spürbar. Der Film an sich macht ja auch kaum mal Pause, der Soundtrack (der crimson king Moment,uff. Und dann das fliegende Pink Floyd Schwein) war klasse bis auf den Abspann-Song.Der Abspann zerstört für mich die Atmosphäre etwas. Aber gut, da muss man ja dann auch mal durchpusten nach diesem Höllentrip

Absolut packend, auf jeden Fall 9/10

Clive Owen fand ich auch oft klasse. Hat in der Zeit starke Filme gedreht wie Hautnah, Sin City oder auch Entgleist. Hat mich aber mit The Knick zunächst nicht gekriegt. Muss ich aber nochmal versuchen

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim