Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Lou Reed & John Cale - Songs for Drella

User Beitrag
Revisor
18.11.2006 - 14:43 Uhr
ganz starke Platte von 1990 als Hommage an Andy Warhol. Dazu hatten sich die verfeindeten Brüder im Geiste extra wiedervereinigt, absoluter Klassiker!
dude
18.11.2006 - 16:15 Uhr
aber nur wenn man keine Ohren hat oder keine Musik mag.
Revisor
18.11.2006 - 17:04 Uhr
logo, sind ja auch unmusikalische Musiker, die beiden.
markus wollmann
18.11.2006 - 18:00 Uhr
Brüder im Geiste? Die Solokarrieren beweisen meiner Meinung nach das absolute Gegenteil.

Ist ganz gut, die Platte. Aber ein "absoluter Klassiker" bei weitem nicht. Klar, wenn die Beiden wieder aufeinander prallen, gibt es erstmal Lobausschüttungen sondersgleichen. In Sachen Cale ist das für "Songs for Drella" gerechtfertigt. Reeds Unterstützung ist dagegen eher mau. Schade eigentlich...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: