Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Neuartige CD-Jewel-Cases

User Beitrag
Dan
09.03.2007 - 23:06 Uhr

bei den neuen gehen die Booklets so schwer raus!

ich will die alten haben!!!
Dan
09.03.2007 - 23:07 Uhr

bei den neuen gehen die Booklets so schwer raus!

ich will die alten haben!!!
Dan
27.02.2009 - 12:15 Uhr

kann man solche leeren Hüllen eigentlich auch kaufen im Handel?
meine Razorlight hat hinten einen Sprung :/
dr. note
27.02.2009 - 13:22 Uhr
@dan
Kann man. Kosten aber reichlich. Knapp ein Euro etwa.

Ich mag die Teile auch nicht. Sehen sche**e aus und sind zudem unpraktisch.
das f
27.02.2009 - 13:35 Uhr
Man kann das Booklet doch problemlos ein kleines bisschen hochbiegen und dann rausholen. Eben bei der So Divided ausprobiert. :)
musie
27.02.2009 - 13:38 Uhr
ekelhafte plastikhüllen. noch schlimmer als die version 1.0. einziger vorteil: die selbstgebrannte best-of kann man auch noch gleich reinstecken.
elmo
28.02.2009 - 15:13 Uhr
ich persönlich finde digipacks,also die papphüllen, viel besser.denn wenn so eine plastikhülle schon etwas gebraucht ist und ein paar kratzer hat,sieht das irgendwie nicht schön aus.ein gabrauchtes gebundenes buch oder ein digipack hingegen,sehen gebraucht eher wertvoll aus,d.h. man sieht ihnen an das sie benutzt wurden und haben einen gewisssen reiz.vielleicht liegt es auch einfach am plastik,der ästhetisch überhaupt nicht zum inhalt passt,zum glück sind aber der großteil meiner lieblingsplattenals digipack erschienen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim