Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Cold War Kids - Robbers & cowards

User Beitrag
napoleon dynamite
22.07.2007 - 18:51 Uhr
@ monguelfino clandestino

dachte ich anfangs auch. aber der rest der platte hat schon noch was zu bieten. nachdem ich mir das eine oder andere lied live angehört hab denk ich schonma ganz anders. saint john, passing the hat und god make up your mind sind üüübersongs, wenn man sich drauf einlässt.
monguelfino clandestino
22.07.2007 - 19:06 Uhr
naja, die eine oder andere gute idee höre ich gerade noch heraus, aber bei fast allen liedern geht mir nach der ersten minute der gesang ziemlich auf den sack und auch sonst fehlen mir ein paar überraschende wendungen. schade eigentlich
napoleon dynamite
22.07.2007 - 20:17 Uhr
grad die stimme find ich so geil :D
Gemini
26.07.2007 - 01:44 Uhr
Nach anfänglicher Faszination für das Teil ist mein Interesse nun im Nachhinein gerade eher etwas abgeflaut. Na ja, einige Songs sind zwar schon ganz OK. Aber ebenso muss ich ihnen bescheinigen, dass speziell dieser oft jaulende Gesangsstil - zumal gekoppelt mit der vorwiegend turbulenten Musik - einem nach einer gewissen Zeit auch schon mal ziemlich auf den Wecker fallen kann, obwohl ich ihn erst auch ganz spannend fand.
Bonzo
14.08.2008 - 16:51 Uhr
Super Sänger, mitreißende Musik, verrückter Haufen. Mindestens 5 Übersongs drauf.
Schönes Album.
hal
22.08.2008 - 12:22 Uhr
neues album erscheint übrigens am 19. september! dazugehörende tour im november:
09.11. Brüssel - Ab
10.11. Amsterdam - Paradiso
11.11. Frankfurt - Mousonturm
12.11. Hamburg - Knust
15.11. Berlin - Lido
17.11. Wien - Arena
18.11. München - Atomic Cafe
19.11. Zürich - Abart

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

16.03.2016 - 13:51 Uhr
Heute durch Zufall mal wieder "Hang me up to dry" gehört. So geil wie der Song damals war, ist er auch heute noch. Muss mir mal wieder das Album anhören.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim