Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


www.sellaband.com

User Beitrag
Radiohead
17.11.2006 - 07:27 Uhr
sehr interessantes Konzept. Man kann sich an Bands beteiligen, die man mag und hoffen, dass sie den Durchbruch schaffen. Checkt das mal aus.

Meine Favoriten:

http://www.sellaband.com/thefakes/
http://www.sellaband.com/secondperson/

Ich bin auch ein bisschen Dieter Bohlen;-)

Foran
05.09.2007 - 17:49 Uhr
Sellaband - You are the record company

Was ist denn davon zu halten? Ein neues, innovatives Konzept für (Web-)Plattenfirmen? Ein Produkt des Web 2.0? Eine Chance, für Fans und unbekanntere Bands, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen?

Kann sowas klappen, also eine Art Prepaid-CD-Produktion? Ist es eine Idee für die Zukunft, oder geht der Trend nicht eh weg von physikalischen Medien?
Leatherface
22.07.2009 - 19:14 Uhr
Bei Frau Marcell hat es jedenfalls funktioniert. Nicht uninteressant. Sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim