Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Explosions In The Sky - All of a sudden I miss everyone

User Beitrag
Joe Black
22.02.2007 - 11:50 Uhr
soeben meine ltd-edition aus dem postfach geholt -- isch freu mir riesig!
The Triumph of Our Tired Eyes
22.02.2007 - 11:54 Uhr
Die Limited Edition ist super. Wundervolles Artwork
pete
23.02.2007 - 17:01 Uhr
Gibts gute Parkmöglichkeiten beim Gebäude 9? ;)
JeffistheMan!
23.02.2007 - 17:08 Uhr
öhm ja und wer ist überhaupt vorband?
Gibts eine?
pete
23.02.2007 - 17:12 Uhr
Hmm naja auf der Karte steht ja Explosions In The Sky + Guests
Ich war echt noch nie selbst mit dem Auto in Köln. Wie lang braucht man da abends so? Ist da mit viel Stau zu rechnen an einem Freitag Abend? Ich bin mir nicht so sicher, wann ich losfahren soll, wohn 70km nordwestlich von FFM.
JeffistheMan!
23.02.2007 - 17:20 Uhr
Tut mir Leid, bin auch kein Kölner.
Hab bislang eigentlich aber nie Probleme mit der Anreise per Auto gehabt.
Dürfte also zu schaffen sein, zumindest wenn man halbwegs großstadterfahren ist.
Gegen Stau helfen Verkehrsfunk, eine großzügige Zeitplanung und ein paar Euro um beim nächstbesten Dönermann die Zeit totzuschlagen. ;)
bored kingdom
23.02.2007 - 18:53 Uhr
das konzert ist auf der schäl sick, also rechtsrheinisch. da dürfte auch am wochenende nicht allzu viel los sein auf den straßen

mmh, hab irgendwie gar keine lust aufs konzert. ich glaub meine post-rock-phase ist langsam aber sicher vorbei. auch irgendwie immer dasselbe geschrammel
blu3m4x
24.02.2007 - 00:42 Uhr
uhi das war ja mal traumhaft!
das ist glaubich das erste mal das ich nach einem 'nur' 70 minuten set vollständig glücklich war.
war zufällig irgendein hardcore-fan da der mir den einen langen song in viele kleine songs aufdröseln kann...?
JeffistheMan!
24.02.2007 - 01:06 Uhr
Da stimm ich dir zu. Ich hätte schon nach dem ersten... wie soll man es nennen.. "Block" zufrieden den Rückweg angetreten.
Eine Zugabe wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
So blieb es bei einem sehr schönen Konzert und viel Vorfreude aufs Immergut.

Weiß jemand wie die Vorband hieß?
Tschengis
24.02.2007 - 02:14 Uhr
Absoluter Wahnsinn. Ja, "nur" 70 Minuten, aber dafür athmosphärisch so dicht, so unglaublich intensiv, so vor unglaublicher Schönheit erstrahlend.

Einzig, es hätten zwei, drei Songs mehr und vielleicht auch ein oder zwei mehr vom neuen Album sein können. "The Birth...", "It's Natural" und "Six Days" hätten die Göttlichkeit noch ins Unendliche gesteigert, aber auch so war's wirklich eine sehr fantastische Messe.
Unglaublich, was diese Jungs, selbst bei einer so dürftigen Lichtshow, für Filme in Deine Hirnrinde und Gänsehaut in Dein Rückgrat schrauben.

Und die zweite Snare bei "Catastrophe And The Cure" rockt ja alles kaputt. :)
feLix
24.02.2007 - 09:58 Uhr
Stimmt, sehr gutes Konzert,hatte genau die richtige Länge. Dazu gab es noch die limited Edition für gerade mal 12 Euro ;)
dionisio
24.02.2007 - 13:14 Uhr
Unbeschreiblich gut.
..
24.02.2007 - 14:29 Uhr
ich brauch die setlist!

1.first breath after coma
2.catastrophe and the cure
3.six days at the....
4. ?!
5. greet death?!
6. welcome ghosts
7. the only moment we...

ja/nein!?
kds77
24.02.2007 - 14:47 Uhr
Setlist:

1. First breath after coma
2. Catastrophe and the cure
3. Memorial
4. Greet death
5. Yasmin the light
6. Welcome, ghosts
7. The only moment we were alone

Vorband:
Tijuana mon amour broadcasting inc.
http://www.myspace.com/tijuanamonamourbroadcastinginc
JeffistheMan!
24.02.2007 - 14:49 Uhr
Vielen Dank!
Ist Dresden die deutsche Postrock-Hochburg?
dionisio
24.02.2007 - 15:14 Uhr
@kds77:

danke für die setlist. sicher dass "six days.." nicht gespielt wurde?
kds77
24.02.2007 - 15:23 Uhr
ja, bin mir sicher, da ich mir "six days..." auch sehr gewünscht hätte zu hören! "memorial" ist in meinen augen der "schwächste" song auf "the earth...". deswegen hätten sie die beiden songs sehr gerne tauschen dürfen.

nach meinen berechnungen war das konzert auch nur ganz knapp über 60min lang, aber dafür umso intensiver!
Twei
24.02.2007 - 19:09 Uhr
ich hab genau auf die Uhr geschaut... 21:59 haben die losgelegt und um 23:02 Uhr haben sie aufgehört - 63 Minuten also
jupp
24.02.2007 - 20:01 Uhr

das konzert war einfach fantastisch. die spielfreude war den 4 herren jederzeit anzusehen. allesamt poser vor dem hern, aber in einer angenehmen art und weise. grade das tänzeln vor der 2ten snare und dieses synchrone "auf die seiten hauen" der gitaristen waren der wahnsinn.
Dredgist
27.02.2007 - 00:29 Uhr
Waren bzw. sind Tijuana mon amour broadcasting inc. gut?
Tschengis
27.02.2007 - 01:01 Uhr
Ich fand den Bassertypen etwas sehr aufgesetzt boheme-assi, wie er da ach-so-locker auf seinem Hocker gehangen hat, gequarzt, und so ganz toll vor sich hingespielt hat.
Der Sound... naja. 'n richtiges Schlagzeug würde schon nicht schaden... Kein wirklicher "Klasseact", den man sich noch dazu gewünscht hätte. Youthmovie Soundtrack Strategies wären aber vermutlich auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. :(
dionisio
27.02.2007 - 01:08 Uhr
eluvium ist bei den nächsten dates dabei. man stelle sich das nur vor! *freu*
Dredgist
27.02.2007 - 01:18 Uhr
Uii das klingt ja ganz und gar nicht gut, Tschengis. Nein, ich glaub dann lass ich mal vorerst die Finger von denen, danke für die Anwort.


dionisio (27.02.2007 - 01:08 Uhr):
eluvium ist bei den nächsten dates dabei. man stelle sich das nur vor! *freu*



Fantastisch. Echt jetzt? Eluvium sind klasse, da werd ich wohl dabei sein (müßen), diesmal schaff ich es auch rechtzeitig. :)
Khanatist
28.02.2007 - 07:13 Uhr
Ich habe vorhin quasi nebenbei erfahren dass Eluvium "Support" sein werden. Auf das Köln-Konzert kann man dann getrost scheißen. %)
Folk
07.03.2007 - 14:01 Uhr
ist eigentlich nur die limited-edition im digipack? habe die normale version bei cd-wow bestellt und ein hardcase bekommen (leider)...
jupp
08.03.2007 - 13:41 Uhr

@Folk

japp. nur die limited edition ist als digipack erhätlich.
Twei
22.03.2007 - 19:01 Uhr
25.05 Hamburg - Uebel & Gefaehrlich
26.05 München - Feierwerk
30.05 Karlsruhe - Karlstorbahnhof
JimCunningham
22.03.2007 - 19:46 Uhr
der karlstorbahnhof ist in heidelberg
Patte
22.03.2007 - 20:02 Uhr
Bopfingen und Kerkingen werden mal wieder ausgelassen, Sauerei!
Twei
22.03.2007 - 20:41 Uhr
@JimCunningham

hast natürlich recht, sorry ;-)
bee
22.03.2007 - 20:42 Uhr
die neue von Do Make Say Think ist das weit interessantere Postrock-Album (duck)
Tschengis
26.03.2007 - 16:32 Uhr
Sie läuft immernoch.
Und immernoch sind es mindestens acht Punkte, wenn nicht neun.
dominik
08.04.2007 - 02:30 Uhr
klick hats gemacht.ich kenne nicht besonders viel von der band. hab wohl nur vor ziemlich langer zeit mal einzelne songs von EITS gehört, aber jetzt hab ich "All of a Sudden I Miss Everyone" zum 3-4 gehört und mich hats gepackt!

endlich mal mit kopfhörer und in aller ruhe, so wie sich das gehört (geht auch nicht anders um diese uhrzeit!!!)

ist ein ganz großartiges album. diese strukturen in den songs. die instrumentierung ist einfach groß! ich hätte der platte wohl ehr eine 8 bzw. eine knappe 9/10 gegeben...
dominik
23.04.2007 - 21:27 Uhr
gibt es eigentlich nur auf der offiziellen seite t-shirts von eits?
hab sonst nichts gefunden. würde mir ja gerne eins bestellen aber das porto ist halt mit 14$ schon nicht wenig...
Harown
10.05.2007 - 20:05 Uhr
ui!

hi everyone,

Due to a serious illness in one of our families, we will have to cancel all of our remaining summer tour dates. We are truly sorry about this, but travelling around the world and playing shows is just not an option for us at this point.

We will keep in touch about when any of these shows might be made up or when we might be touring again.

Thanks for caring.

Love
Explosions


Explosions Newsletter
Khanatist
10.05.2007 - 20:08 Uhr
Oh - Mann. So eine .... :(
Pelo
10.05.2007 - 21:42 Uhr
Ich bin bedient, ich lass mir jetzt einen rein... und ich hab hier 2 karten für 2 konzerte liegen...
Khanatist
10.05.2007 - 21:43 Uhr
Besuch aus Berlin mit anschließender Feier (Geburtstag) war alles geplant und Karten gekauft. Ich habe mich dieses Jahr auf kein Konzert mehr gefreut. Das ist doch einfach nur .. :(
Karl Auer
10.05.2007 - 21:47 Uhr
Ich bin bedient, ich lass mir jetzt einen rein...

Wegen so einer Konzertabsage, muss nun wirklich niemand schwul werden...
dionisio
10.05.2007 - 22:07 Uhr
Oh schade! Muss man aber respektieren können.

Na dann bleibt halt das Köln-Konzert vor ein paar Monaten als grandiose Erinnerung.
zany
10.05.2007 - 22:16 Uhr
Das ist so traurig :(
JimCunningham
10.05.2007 - 23:58 Uhr
das mit den familienangehörigen scheint zur zeit irgendwie zu grassieren :(
desaparecido
11.05.2007 - 01:05 Uhr
das ist echt bitter. ich habe glaub noch nie so viele karten zurückgeben müssen wie dieses jahr. naja, vorwurf soll es natürlich trotzdem nicht sein, sondern viel eher die hoffnung dass es der betroffenen person bald besser geht und die konzerte nachgeholt werden können irgendwann
Armin
12.05.2007 - 00:44 Uhr
Liebe Freunde von Cooperative Music,

Aufgrund einer schweren Krankheit in der Familie eines Bandmitglieds
mussten Explosions In The Sky leider ihre komplette Tour von Mai bis
September absagen. Die Band entschuldigt sich bei ihren Fans und hofft,
die Shows eventuell zu einem spaeteren Zeitpunkt nachholen zu koennen.

"We have had to cancel all of our remaining summer shows (all shows
scheduled for May, July, and August). We're facing a serious illness in
one of our families and traveling around the world and playing shows is
just not an option for us at the moment.
We are truly sorry about this. We'll try and keep in touch about when any
of these shows might be made up or when we might be touring again."

Die Absage betrifft in Deutschland die folgenden Termine:

25.05.07 Hamburg - Uebel und Gefaehrlich
26.05.07 Muenchen - Feierwerk
30.05.07 Heidelberg - Karlstorbahnhof
01.06.07 Neustrelitz - Immergut Festival

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es moegliche Nachholtermine
gibt.

08.06.2007 - 18:06 Uhr
Wieso steht eigentlich bei der Amazon- Produktbeschreibung, dass Fans von My Chemical Romance sich hierfür begeistern sollen? o_0
mr.pink
30.12.2007 - 16:09 Uhr
höre gerade mal wieder rein, seit langem, und "thr birth and death" wälzt mich schon wieder komplett nieder. was ein song.
Pelo
30.12.2007 - 18:42 Uhr
Heidelberg und München bin ich am Start!
Rbs
28.10.2008 - 21:39 Uhr
Hier nochmal ein sehr tolles Video zum imho besten Eits-Song:

http://www.youtube.com/watch?v=ltQqPJ5A2BI

Wenn auch schon etwas her:
1. The Birth and Death of the Day 10/10
2. Welcome, Ghosts 8/10
3. It's natural to be afraid 7/10
4. What do you go home? 8/10
5. Catastrophe and the Cure 9/10
6. So long, Lonesome 8/10

= 8,3/10
DDing
28.10.2008 - 22:03 Uhr
Ich verstehe die Leute nicht, die "It's Natural To Be Afraid" immer als mittelgut unter den Tisch fallen lassen.
Und das bei DEM Finale!! Ab 8:20 ist der Song ein absoluter Überkracher.
kds77
29.10.2008 - 09:07 Uhr
@DDing

sehe ich genauso, bester Song auf diesem EITS-Album!

Seite: « 1 ... 4 5 6 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim