Heidi Klum

User Beitrag
Armin
15.11.2006 - 17:38 Uhr
HEIDI KLUM - Wonderland
CDM, VÖ 17.11.2006


HEIDI KLUM - Wonderland
Das Supermodel und "Douglas-Gesicht"
veröffentlicht ihren ganz persönlichen Weihnachts-Song

Der schönste Hit zur Weihnachtszeit heißt Wonderland. Und er wird gesungen von einer wundervollen Frau, die eigentlich für ganz andere Dinge berühmt ist, nämlich für eine traumhafte Figur und für zauberhafte Düfte. Wir sprechen von HEIDI KLUM, die sich für die neue Douglas-Weihnachts-Kampagne unter der liebevoll-professionellen Beratung ihres Gatten SEAL zum ersten Mal ins Studio begeben hat, um die Single zum weihnachtlichen Douglas-Spot aufzunehmen, die am 17. November bei Warner Music veröffentlicht wird.

"Die Idee zu diesem Song ist entstanden, als ich in Kitzbühel für die Douglas-Weihnachts-Spots vor der Kamera stand. Die Landschaft und die Atmosphäre während der Dreharbeiten hatten etwas märchenhaftes, wundervolles - und daraus wurde dann Wonderland. Das Lied ist ein richtig kleiner Ohrwurm, ein peppiges Weihnachtslied," so schwärmt HEIDI KLUM über den Song, dessen eingängige Melodie von einem Kinderchor begleitet wird. "Der bringt dich einfach in eine gute Stimmung! Jedes Mal, wenn ich das Lied bei uns zuhause abgespielt habe, sind die Kinder immer dazu herumgehüpft." Und weil Weihnachten vor allem ein Fest für die Kinder ist, und aber nicht alle Kinder das Glück haben, mit einer Familie feiern zu können, hat HEIDI KLUM sich entschlossen, die Erlöse aus der Single einer wohltätigen Organisation zukommen zu lassen: Wonderland ist für unsere Kinder, die Kinder dieser Welt, auch die großen. Meinen Gesamterlös von diesem Weihnachtslied spende ich an das Kinderdorf Bethanien in Bergisch Gladbach." Eine wundervolle Geste der zweifachen Mutter, die in den kommenden Wochen ihr drittes Kind erwartet.

1992 begann die heute 33-jährige HEIDI KLUM ihre Karriere mit einem Modelwettbewerb in Thomas Gottschalks "Late Night Show". Heute gehört sie zu den begehrtesten Models der Welt, vertreibt eigene Designer-Linien und ist das Gesicht für Europas Parfümeriemarktführer Douglas. Sie moderierte die TV-Sendung "Top-Model" und ist Mitentwicklerin und Star der US-Show "Project Runway".

Zur Veröffentlichung der Single feiert der Clip zu Wonderland auf dem Sender Pro 7 seine Weltpremiere ab 17.00 Uhr in der Sendung "taff". Den Clip in voller Länge gibt es um 23.30 Uhr direkt nach "TV Total" zu sehen. Am 22. November läuft der wundervolle Douglas-Weihnachts-Spot an, der HEIDI KLUM in einem über und über mit Swarovski-Kristallen besetzten, märchenhaften Pferdeschlitten zeigt und mit dem Song unterlegt ist. Diese Kampagne wird vier Wochen dauern. Der Song Wonderland wurde in Zusammenarbeit mit Dieter Müller, Frank Meyer von Out Now Music und Claudio Pagonis von Tinseltown Music, geschrieben. Produziert wurde die Single in Los Angeles von Out Now Music.
Der Song, gesungen von HEIDI KLUM selbst, ist ihr persönlicher Gruß zum Fest der Liebe und wird am 17. November als CD, Download, sowie Klingelton veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es unter: www.heidiklum-wonderland.de und www.douglas.de.


Wer ruft in Den Haag an?
acid
15.11.2006 - 17:41 Uhr
.....
Humpty Dumpty
15.11.2006 - 17:43 Uhr
Hatte mir die Nummer auf ner Serviette notiert, als die letzte Björk-Scheibe rauskam. Müsste noch hier irgendwo rumfliegen. Ich klär das.
MaynardJK
15.11.2006 - 17:46 Uhr
Manche Menschen sollten einfach mit dem vielen Geld zufrieden sein, dass sie teils berechtigt, teils unberechtigt verdienen. Nur sollen sie uns mit ihrer Talentlosigkeit verschonen:
Heidi Klum, Paris Hilton, J. Lopez, und wie sie alle heißen...
Wobei Heidi Klum ja wenigstens das Modelgeschäft kann, Frau Hilton kann eigentlich gar nichts und verdient mit Partybesuchen mehr als wir in 10 Jahren im Job und Frau Lopez kann auch nichts, hat es aber perfektioniert und macht das sowohl auf der Leinwand, auf CD und als Name auf Parfüm-Flaschen.... Grotesk :-)
Humpty Dumpty
15.11.2006 - 17:46 Uhr
Gefunden! Allerdings lässt man mich in der Warteschleife versauern, während ich mit Herman Van Veens "Warum bin ich so glucklich?" berieselt werde.
möwenknilch
15.11.2006 - 17:48 Uhr
Warum für sowas einen Thread verschwenden???
Just
15.11.2006 - 18:11 Uhr
MaynardJK (15.11.2006 - 17:46 Uhr):
Manche Menschen sollten einfach mit dem vielen Geld zufrieden sein, dass sie teils berechtigt, teils unberechtigt verdienen. Nur sollen sie uns mit ihrer Talentlosigkeit verschonen:...


Genau so ist es, man entkommt denen einfach nicht; in irgendwelchen Zeitungsbeilagen glotzt einem unerwartet P. Hilton entgegen oder ihr Singsang tönt durch öffentliche Lautsprecher. Ich WILL gar nicht wissen, dass Heidi Klum auch noch singt, aber dankenswerter Weise hat Armin mich darüber informiert ;-)
(und das eben gerade HIER, wo ich es nie erwartet hätte, quasi ein Überfall auf eine naive PTestlerin)
floesn
15.11.2006 - 18:24 Uhr
Die verschenk ich zu Weihnachten. Das wird ein Fest..!!!
Mixtape
15.11.2006 - 19:30 Uhr
@ floesn: Sei doch so großzügig und pack noch die Scheibe von der Hunziker dazu.:-)
criszzz
15.11.2006 - 19:33 Uhr
Und die Popstars oder DSDS oder so haben doch auch ne weihnachtssongs-platte gemacht. Die pack auch noch dazu!
Dan
15.11.2006 - 19:34 Uhr

die KLUM singt?
nicht doch... :D
Armin
16.11.2006 - 12:26 Uhr


HEIDI KLUM - Wonderland

Das Supermodel und "Douglas-Gesicht"

veröffentlicht ihren ganz persönlichen Weihnachts-Song



Der schönste Hit zur Weihnachtszeit heißt Wonderland. Und er wird gesungen
von einer wundervollen Frau, die eigentlich für ganz andere Dinge berühmt
ist, nämlich für eine traumhafte Figur und für zauberhafte Düfte. Wir
sprechen von HEIDI KLUM, die sich für die neue Douglas-Weihnachts-Kampagne
unter der liebevoll-professionellen Beratung ihres Gatten SEAL zum ersten
Mal ins Studio begeben hat, um die Single zum weihnachtlichen Douglas-Spot
aufzunehmen, die am 17. November bei Warner Music veröffentlicht wird.



"Die Idee zu diesem Song ist entstanden, als ich in Kitzbühel für die
Douglas-Weihnachts-Spots vor der Kamera stand. Die Landschaft und die
Atmosphäre während der Dreharbeiten hatten etwas märchenhaftes, wundervolles
- und daraus wurde dann Wonderland. Das Lied ist ein richtig kleiner
Ohrwurm, ein peppiges Weihnachtslied," so schwärmt HEIDI KLUM über den Song,
dessen eingängige Melodie von einem Kinderchor begleitet wird. "Der bringt
dich einfach in eine gute Stimmung! Jedes Mal, wenn ich das Lied bei uns
zuhause abgespielt habe, sind die Kinder immer dazu herumgehüpft." Und weil
Weihnachten vor allem ein Fest für die Kinder ist, und aber nicht alle
Kinder das Glück haben, mit einer Familie feiern zu können, hat HEIDI KLUM
sich entschlossen, die Erlöse aus der Single einer wohltätigen Organisation
zukommen zu lassen: Wonderland ist für unsere Kinder, die Kinder dieser
Welt, auch die großen. Meinen Gesamterlös von diesem Weihnachtslied spende
ich an das Kinderdorf Bethanien in Bergisch Gladbach." Eine wundervolle
Geste der zweifachen Mutter, die in den kommenden Wochen ihr drittes Kind
erwartet.



1992 begann die heute 33-jährige HEIDI KLUM ihre Karriere mit einem
Modelwettbewerb in Thomas Gottschalks "Gottschalk". Heute gehört sie zu den
begehrtesten Models der Welt, , vertreibt eine eigene Schuhlinie, Parfum,
Schmuck und ist das Gesicht für Europas Parfümeriemarktführer Douglas. Sie
moderierte die TV-Sendung "Germany´s next Top Model by Heidi Klum" und ist
Mitentwicklerin und Star der US-Show "Project Runway".



Zur Veröffentlichung der Single feiert der Clip zu Wonderland auf dem Sender
Pro 7 seine Weltpremiere ab 17.00 Uhr in der Sendung "taff". Den Clip in
voller Länge gibt es um 23.30 Uhr direkt nach "TV Total" zu sehen. Am 22.
November läuft der wundervolle Douglas-Weihnachts-Spot an, der HEIDI KLUM in
einem über und über mit Swarovski-Kristallen besetzten, märchenhaften
Pferdeschlitten zeigt und mit dem Song unterlegt ist. Diese Kampagne wird
vier Wochen dauern. Der Song Wonderland wurde in Zusammenarbeit mit Dieter
Müller, Frank Meyer von Out Now Music und Claudio Pagonis von Tinseltown
Music, geschrieben. Produziert wurde die Single in Los Angeles von Out Now
Music.

Der Song, gesungen von HEIDI KLUM selbst, ist ihr persönlicher Gruß zum Fest
der Liebe und wird am 17. November als CD, Download, sowie Klingelton
veröffentlicht.



Weitere Informationen und den Song zum Kennenlernen gibt es unter:

www.heidiklum-wonderland.de oder
www.douglas.de










Dip
16.11.2006 - 12:45 Uhr
"Zur Veröffentlichung der Single feiert der Clip zu Wonderland auf dem Sender
Pro 7 seine Weltpremiere ab 17.00 Uhr in der Sendung "taff". Den Clip in
voller Länge gibt es um 23.30 Uhr direkt nach "TV Total" zu sehen"

prosieben und die klum-immer wieder für eine schreckliche überraschung gut.
Lyxen
16.11.2006 - 13:43 Uhr
Manchmal frage ich mich ob der schlechte Geschmack grenzenlos ist.
soia
17.04.2009 - 10:54 Uhr
schon wieder schwanger. und das weiss ich, obwohl es mir eigentlich egal ist. sowas MUSS man aus den medien erfahren. ist ja weltbewegend.

kranke welt.
Jigs
17.04.2009 - 11:39 Uhr
Zu Ehren der Klums benannte man den Klumpfuß
dr zoolo
17.04.2009 - 11:54 Uhr
ich bin ja eigentlich sonst nicht so...aber....kann die sich nicht mal weh tun?
roll
17.04.2009 - 13:31 Uhr
diese piefkefresse hängt mir zum hals raus.

da fehlts krass an seyappeal...... typisch deutsch halt- da ist auermann schon um einigerers sexier
soia
17.04.2009 - 13:36 Uhr
diese rothaarige barbara von gntm.. *rrr*
nörtz
17.04.2009 - 13:45 Uhr
"Da kann man mal sehen, wie die da so leben in Indien."

(Heidi Klum über "Slumdog Millionaire")


Scheint ja echt net dumm zu sein die Gute...


Beau mit Pfiff
17.04.2009 - 13:45 Uhr
Konnte die Klum noch nie ab, stand damit bisher im Bekanntenkreis ziemlich alleine. Dank an Lagerfeld und Joop, hat endlich jemand meinen guten Geschmack bestätigt.
bel-air addicted
17.04.2009 - 14:34 Uhr
die heidi hatte doch mal was mit dem flavio, dem renault-briatore von die formel1, dem, der alle die meinen gut auszusehen mal kurz durchjubelt und von dem soll sie ja auch schwanger geworden sein, wusste es aber nicht so genau, das luder
damals war die sowas von einfach gestrickt, also voll an hirnmangel leidend, typisch wie viele models, fleischmäßig die feine leberpastete aber intelligenzbezogen total zäh
weiss ja nicht ob sie rein intellektuell noch zulegen konnte, trau ich ihr jedoch nicht zu
ist aber bei 99% von so hollywoodsternchen nicht anders, nur shopping- schwanz- und beautyaffin, in den restlebensbereichen nur defizite

fakeplastic
17.04.2009 - 15:43 Uhr
Wolfgang Joop bezeichnete Heidi Klum treffend als "Der Durchschnitt in Perfektion". Lagerfeld ist da einen Gang höher gefahren, aber als Chefdesigner von Chanel (+ eigenes Label) kann man sich sowas wohl auch mal erlauben.

Warum wird die Klum eigentlich als Topmodel oder gar Supermodel beworben? Sie hats nie wirklich weit geschafft, ihre größte Leistung war das für Victoria Secret, was im großen und ganzen nur ein Unterwäschelabel ist. Für die ganz großen wie Dior, Gucci, Versace, Prada, etc. ist sie ja noch nie gelaufen - weil sie einfach niemand wollte. Und das kaschiert sie jetzt mit ihrer Show und ihrem Drang nach Aufmerksamkeit (Album) und dem Ständig-im-Gespräch bleiben (Baby). Die schlimmste wandelnde Werbetafel, die es jemals gab. Sie ist sich auch für nichts zu schade.. siehe die ganzen McDonalds Werbekampagnen.

Wisst ihr warum Bruce Darnell, welcher schon ein ziemlicher Charakterkopf war, aus Germanys Next Topmodel (ja, es hieß früher so und nicht "Heidi Klum's Germays Next Topmodel) rausgeworfen wurde? Weil er Heidi die Show stahl und einfach viel sympathischer rüberkam. Das hat ihr garnicht in den Kram gepasst. Die vorige Staffel hab ich einigermaßen verfolgt.. da ist wohl so ziemlich jedem aufgefallen wie sich Heidi immer ins Lampenlicht gerückt hat. Egal welche Situation. Heidi konnte es, und Heid ist die Coolste. Schrecklich diese Frau.
DDing
17.04.2009 - 16:43 Uhr
lolracism, wooohooooo!! OMG I am so edgy!!11111
Boston
17.04.2009 - 19:27 Uhr
schon wieder schwanger. und das weiss ich, obwohl es mir eigentlich egal ist. sowas MUSS man aus den medien erfahren. ist ja weltbewegend.

kranke welt.

Krank, dass man das auch noch in Foren mitteilen muss, obwohl es doch so belangslos ist...
Toll
13.10.2009 - 15:14 Uhr
Hurra - ich freu mich so für unsere Heide - zum 4.mal Mutter - ein Mädchen - eine süße kleine Lou Sulola
Fözzken
13.10.2009 - 15:19 Uhr
Töfte Heidi! Getz haste den Millionär engültich anne Angel.
Fözzken
13.10.2009 - 15:38 Uhr
Hartz 4 gibbet nich inne USA du Knaller! Deswegen besser ne reiche Kerl ran holen und fettich. Dann kannse weiter ihre Fotos machen und Spass mit die Models haben und brauch nich arbeiten gehen. Tuppes!
Fözzken
13.10.2009 - 15:49 Uhr
Ich würde dat getz auch für lau machen, wenn ich ins Ferndehen komme. Meinste Heidi kricht da wat für? Im Leben nicht, du Knallkopp.
Der gutbestückte Erich
13.10.2009 - 15:52 Uhr
Ich steh ja so von was auf de Heidi
von mir hätse mindestens schon 10 Balgen
Günni
13.10.2009 - 15:55 Uhr
Die geht doch nur nachn Fernsehen, mit Seal mehr Publizzity kricht und seine Drecks-Schnulzen-CDs vertickern kann.
Seal
13.10.2009 - 16:46 Uhr
@doedel:

beruht auf gegenseitigkeit. die heidi mag große doedel riesig gern.
Seal
13.10.2009 - 16:58 Uhr
deswegen bin ich - und nicht du - mit der heidi verheiratet.
Westmilch
14.10.2009 - 11:55 Uhr
Neueste Nachricht:

"Heidi's Muttermilch klumt!"
Südmilch
14.10.2009 - 12:00 Uhr
das ist keine Milch, das ist Käse
2oo9
20.10.2009 - 23:01 Uhr
Manchmal frage ich mich ob der schlechte Geschmack grenzenlos ist.

Er ist es.
@ 2oo9
21.10.2009 - 16:01 Uhr
stimmt nicht, früher gab es die mauer
und da blieb der schlechte geschmack im osten
tja
21.10.2009 - 16:15 Uhr
die puhdys dürfen jetzt auch im westen wüten.
2oo9
21.10.2009 - 20:14 Uhr
Diese Fremdenfeindlichkeit ist hier bald nicht mehr schön.
erich
29.09.2010 - 11:21 Uhr
Heidi Klum und Seal nackt!

http://redir.ec/UKJJ
Irregular John
29.09.2010 - 19:18 Uhr
Die Kacke von der Katzenberger hat mir nu echt gereicht ... und dann sowas.

23.01.2012 - 11:13 Uhr
war alles nur show?
IFart
23.01.2012 - 11:36 Uhr
Ich werd mich mal ran wagen, jetzt wo sie wieder zu haben ist.
IFart
23.01.2012 - 11:41 Uhr
ja, aber Armin ist doch nun wirklich keine ernstzunehmende Konkurrenz.
BO28
23.01.2012 - 13:30 Uhr
Mal ganz ehrlich wenn interessiert des in die Ische keinen Deckhengst mehr hat. Irgendwo wird sich schon einer finden.
IFart
23.01.2012 - 13:33 Uhr
hier hier
Dennis
23.01.2012 - 13:36 Uhr
BBC - Big Black Cock
Ich glaube Armin hat Chancen.
23.01.2012 - 14:10 Uhr
Man schaue sich nur ihre vorigen Hengste an:


- Ric Pipino (Tunten-Friseur)

- Flavio Briatore (Fetter Itacker)

- Seal (????)
Dennis
23.01.2012 - 14:21 Uhr
Die Fräge lautet: Wer darf als nächster ran?

Gaddafi ist tot. Vielleicht Heulender Vogel? Oder nein, eher Käpt'n Schettino.
bergisches mönchengladbach
23.01.2012 - 14:34 Uhr
Berti Vogts.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: