Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Make Good Your Escape - Never look back here again

User Beitrag
Paul Paul
13.11.2006 - 07:03 Uhr
Echt mal wieder etwas schön rockendes neues vom Label Rough Trade. Hab's noch nicht komplett gehört, aber Refernzen scheinen Bloc Party und Seachange zu sein, zumindest nach dem ersten Lied.

01. Waiting 03:10
02. After All This Time 04:18
03. Forget 04:02
04. Real 04:57
05. My Distruction 05:08
06. No Return 03:43
07. Cut The Ropes 03:14
08. Out Of My Skin 06:42
beatfreak
13.11.2006 - 15:50 Uhr
Bis jetzt kannte ich nur "Beautiful Ruin", was ich sehr gut finde.

Hab mal in andere Tracks reingehört. Auch nicht übel.

Mit Bloc Party würd ich das nicht vergleichen. Eher als würde man Drum&Bass und ChillOut mit Rock-Instrumentierung spielen. Radiohead und Muse kommen mir auch in den Sinn.
wichtel
13.11.2006 - 17:34 Uhr
Refernzen scheinen Bloc Party und Seachange zu sein, zumindest nach dem ersten Lied.
pruuuuust
Paul Paul
13.11.2006 - 20:44 Uhr
Leck mich. ;)
Steffen
03.09.2007 - 01:58 Uhr
na super, sind gerade in auflösung begriffen und haben mal eben den steilsten song ihrer kurzen karriere rausgeballert, "the rescue" brennt alles werg, zm mitschreien und luftgitarrensport, gibts auf der myspace seite auch zum download - hören und trauern, dass es MGYE nicht mehr gibt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim