Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Cracker

User Beitrag
bee
10.11.2006 - 21:03 Uhr
die Altmeister des Folkrocks mal wieder auf Tour:
10.11.2006 München (D) , Atomic Café
11.11.2006 Lauchhammer (D) , Real Music Club
12.11.2006 Berlin (D) , Knaack
13.11.2006 Hamburg (D) , Knust
14.11.2006 Halle (D) , Objekt 5
16.11.2006 Köln (D) , Gebäude 9
18.11.2006 Weinheim (D) , Café Central
19.11.2006 Stuttgart (D) , Laboratorium
sooo wird's wohl:
http://www.archive.org/details/cracker2006-09-09
da muss man wohl unbedingt hingehn ,-)
Mekonian
30.04.2007 - 13:10 Uhr
CRACKER für zwei Konzerte in Deutschland,
27. & 30. Mai - Beverungen & Karlsruhe.
dazwischen Zürich - El Lokal - 29.5.



Cracker Sun, May 20, 2007 San Francisco, CA Golden Gate Park
Details Cracker Sun, May 27, 2007 Beverungen, Germany OBS-Festival
Details Cracker Tue, May 29, 2007 CH-Zurich, Switzerland El Lokal
Details Cracker Wed, May 30, 2007 Karlsruhe, Germany Tollhause
Details Cracker Thu, May 31, 2007 A-Wein, Austria Chelsea
Details Cracker Fri, Jun 1, 2007 Athens, Greece TBA
Details Cracker Sat, Jun 2, 2007 Satander, Spain TBA
Details Cracker Fri, Jun 8, 2007 Chatanooga, TN Riverbend Festival
Details Cracker Acoustic [duo] Sat, Jun 9, 2007 Macon, GA Hummingbird
nicko
16.07.2008 - 12:28 Uhr
Anläßlich der Erscheinung der Camper v. B. Compilation muß festgestellt werden, daß die großartigen Cracker von Davis Lowery im hiesigen Forum zu wenig gewürdigt werden, qualitativ (Rezensionen) als auch quantitativ (Forum-Beiträge/Threads).
Aus diesem Grunde ein Aufruf:

Kauft und hört alle der wunderbaren Alben dieser Band - es bereichert Euren Horizont und Eure Hörgewohnheiten nachhaltig.
Ein Einstieg wäre z.B. das gleichnamige Debut-Album. Anschließend könnte die Discographie entspannt abgearbeitet werden:

Cracker (1992)9/10
Kerosene Hat (1993) 10/10
The Golden Age (1996) 8/10
Gentleman's Blues (1998) 8/10
Garage D'Or (2000) 7/10
Forever (2002) 7/10
O' Cracker Where Art Thou? (2003) 8/10
Countrysides (2003) 9/10
Greenland (2006) 9/10
Norbert
16.07.2008 - 12:34 Uhr
Ja, endlich ein Thread über Cracker! Ich lieeeebe Cracker, als Snack zwischendurch genau richtig und dabei nicht so fettig wie Chips!
Hier mein Bericht über Cracker die man bei Aldi Süd kaufen kann und hier nun die Geschmacksrichtung Tomate-Pikant.
Chips Cracker Tomate Pikant - gebackener Kartoffelsnack mit nur 10& Fett absolut
Auch diese kostet 0,79 € bei Aldi Süd. Inhalt 125 g. Man findet diese bei Aldi zwischen den anderen Cips, Erdnüssen etc.
Hellblaue Tüte, oben rechts eine Abbildung dieser Cracker (sieht fast aus wie Corn Flakes) und links unten auf grünem Untergrund steht dann das es sich im Chips Cracker Tomate Pikant handelt.
Auch diese Tüte musste geöffnet werden(habe aber etwas gewartet bis der Geschmack der ersten auch wirklich weg war, die waren wirklich nicht nach meinem Geschmack). Auch bei dieser Tüte kam mir ein angenehmer Duft entgegen, Es roch nach Paprika und (Salz-)Gebäck. Dies war nicht unangenehm was mir da entgegenströmte und gleich musste ich mir ein paar nehmen und probieren. Die einzelnen, dünnen, superknusprigen Cracker haben etwa die Größe von 3 x 3 cm, sind aber nicht etwas eckig. Haben auch teilweise einen rötlichen Schimmer.
Habe mir davon einen auf die Zunge gelegt und es fing gleich leicht an zu brennen. Da ist wirklich Pikant dran, denke dabei aber eher an Paprika als an Tomate. Diese sind scharf und machen durstig. Der Cracker ist auch hier eigentlich fast Geschmacksneutral.
Fazit: Rundum ein gelungener Cracker für die ganze Familie!
nicko
16.07.2008 - 12:36 Uhr
Ausgesprochen Originell, Norbert. Super-originell! Und witzig. Du solltest ins Fernsehen. Und fang' jetzt bitte nicht noch einen Thread über die Crackers aus Wiesbaden an...
Norbert
16.07.2008 - 12:51 Uhr
Hoppla, ich dachte es geht echt um Cracker. Sorry, mein Fehler!
Die dicke Ute
16.07.2011 - 10:54 Uhr
Bin mehr für Chips.
der fette samuel
16.07.2011 - 10:57 Uhr
die chips dann aber bitte so richtig hot.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: