Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Babyshambles - The blinding EP

User Beitrag
Paul Paul
08.11.2006 - 22:32 Uhr
Endlich mal wieder Musik vom Genie Pete Doherty. Fünf Songs, wie gewohnt gut, muss aber noch ein wenig hören um eine definitives Fazit ziehen zu können. Auf jeden Fall schön endlich mal eine End-Version von "Love You But You're Green" zu haben. "The Blinding" rockt wie Sau.

Tracklist:
01. The Blinding
02. Love You But You're Green
03. I Wish
04. Beg, Steel Or Borrow
05. Sedative
alfred
08.11.2006 - 22:33 Uhr
oh gott.
Johnny Park
08.11.2006 - 22:41 Uhr
Genie?
udw
08.11.2006 - 22:48 Uhr
Gibt es die EP schon zu kaufen??
phil
08.11.2006 - 23:35 Uhr
das würd mich auch mal interessieren. cd-wow hat sie erst für den 4.12. im angebot.
uczen
08.11.2006 - 23:40 Uhr
also dsa babyshamblesalbum war so eklig, ich habe keine hoffnungen, dass sich da bessern wird...
alfred
08.11.2006 - 23:43 Uhr
ja, dieses gitarren geschrammel, dieser langweilige gesang, diese schlampige produktion. gräßlich.
Michi Beck
09.11.2006 - 00:02 Uhr
da muß ich Paul Paul mal zur Seite springen. habs heute bekommen und hab mich auch erstmal gefreut! vor allem die ska-elemente in "i wish" sind ne schöne sache. übernächste woche beim konzi werden sie dann wohl auch was davon spielen: cool, die songs dann schon mal gehört zu haben.
Loam Galligulla
09.11.2006 - 00:12 Uhr
Der war in der Schule so begabt, das er mit seinen Gedichten nach Russland geschickt wurde und die dort vorzutragen. poah.
Sombrero
09.11.2006 - 00:56 Uhr
Darauf dass das Konzert wirkich stattfindet wuerde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen solange du Pete nicht leibhaftig vor dir siehst ;)
Ich hatte das Glueck das so ziemlich einzige Konzi der letzten Deutschland Tour erleben zu duerfen, dass nicht ausgefallen ist / verschoben wurde :)
blam
09.11.2006 - 01:44 Uhr
ja, ich hatte das pech, die babyshambles als lückenfüller zwischen tomte und dresden dolls am RIP sehen müssen.

beinahe alle babyshambles konzerte werden abgesagt, nur wenn ich da bin, der dieses musikfreie junkyspektakel garnicht sehen will kommt der trottel...
Sombrero
09.11.2006 - 01:57 Uhr
:D so kann man's auch sehen
Paul Paul
09.11.2006 - 06:35 Uhr
alfred (08.11.2006 - 22:33 Uhr):
oh gott.

Johnny Park (08.11.2006 - 22:41 Uhr):
Genie?


Was denkt ihr, warum ich "Genie" gechrieben habe? ;)
gggg
09.11.2006 - 07:15 Uhr
Wirds das Ding nur auf Platte geben oder auch CD?
Jessus
09.11.2006 - 08:26 Uhr
Auch auf CD doch leider erst am 4 Dez.
Paul Paul
12.11.2006 - 14:24 Uhr
Wirklich genial mal wieder - vor allem "Sedative".
Susu
12.11.2006 - 21:56 Uhr
Ganz dumm isser sicherlich nicht, schließlich hat er für seine Gedichte damals ne Auszeichnung vom britischen Kultusministerium bekommen.
blam
14.11.2006 - 09:40 Uhr
dumm ist er sicher nicht, man kann ihm wohl auch nicht jede talent absprechen. ich mochte auch die libertines sehr gern, nur solange dieser mensch nur mit seinen junky aktivitäten für furore sorgt statt mit seinem künstlerischen output ist er für mich uninteressant.
Pole
21.11.2006 - 18:47 Uhr
Kann man schonmal wo Probe hören?
miss rammstein
22.11.2006 - 17:49 Uhr
hoffentlich setzt der sich bald den goldenen schuss...
Armin
22.11.2006 - 19:27 Uhr
Herr Doherty lieft uns eine grandiose EP der Babyshambles!

Genie und Wahnsinn! Randale, Reha & Rock’n’Roll! Willkommen in der Welt von Pete Doherty. Kein anderer englischer Rockmusiker hat für seine exzentrischen Auftritte respektive Nichtauftritte in den letzten zwei, drei Jahren für mehr Schlagzeilen gesorgt. Nachdem er bereits mit den Libertines ein paar markante Kapitel der jüngeren Geschichte britischer Rockmusik geschrieben hatte, mit seiner Liaison mit Kate Moss der Yellow Press zudem die Vorlage zur modernen Version von „Die Schöne und das Biest“ lieferte, startete er mit seiner zweiten Band, den Babyshambles, im letzten Jahr richtig durch. Für Rock’n’Roll-Kostgänger war deren Debütalbum „Down In Albion“ ein feister Happen, allen voran die Single „Fuck Forever“. Jetzt sind die Babyshambles bei EMI unter Vertrag und liefern mit der fünf Tracks umfassenden EP „The Blinding“ eine erste Kostprobe ihres Könnens ab. Songs von betont schnoddrigem Charme: ein wenig Mod, ein wenig Clash, ein wenig Ska. Aber immer 100% Pete Doherty, vom präzise peitschenden Rhythmus des Titelsongs bis zum entrückten „Seadative“. Freuen wir uns auf die volle Packung Babyshambles bei der Nachholtournee: im Januar 2007.





08.12.06 – Babyshambles „The Blinding“ – EP





jimmy
24.11.2006 - 19:46 Uhr
am 8. Dezember erscheint die neue Babyshambles-EP "The Blinding EP" mit 5 neuen songs.
WOW! das die maybeshambles bzw. pete d. noch zeit haben für das tonstudio.
pete d. hat sich übrigens heute zum xx-sten mal in ne drogenentzugs-klinik eingewiesen.
naja, pete d. ist ein arsch seine musik ist aber recht in ordnung (bzw. war sie es mal^^).

wäre aber echt hart wenn die platte gut wäre, ich meine dann würde pete sein musikalisches genie erst recht beweisen und wäre hätte zu diesen zeitpunkt an ein grandioses combeback geglaubt? naja, egal, drogen > karriere: ihr wisst ja schon bescheid...^^

jemand vileicht mehr infos oder sogar die trackliste?
es
24.11.2006 - 19:52 Uhr
ja, sogar diskutiert wurde hier schon. suche ist gleich links...siehst du sie? da! wow.
asd
24.11.2006 - 19:54 Uhr
http://www.plattentests.de/suche.php?suche=Babyshambles¶meter=all&seek=1
pitchfork
26.11.2006 - 13:16 Uhr
der titeltrack ist leider zum einschlafen...
da hör ich mir lieber den opener von down in albion an.
Paul Paul
26.11.2006 - 13:51 Uhr
Der ist ja auch absolut genial.
Armin
30.11.2006 - 18:42 Uhr
Aufgepasst! Die Babyshambles sind mit ihrer neuen E.P. am Start!!!

Hier kannst Du schon mal in voller Länge rein hören: www.babyshambles-music.de/mtv
Loam Galligulla
30.11.2006 - 19:39 Uhr
EPs...pah! LPs braucht das Volk!
Christina
01.12.2006 - 12:19 Uhr
Wer braucht so einen Mist überhaupt??
Armin
06.12.2006 - 23:54 Uhr
Die Babyshambles suchen ein neues Mitglied!!!



Kannst auch Du Pete Doherty ersetzen? Hier geht es zum Online-Game: http://www.babyshambles-music.de/getpeteonthestreet


Konsum
07.12.2006 - 11:52 Uhr
Na sowas!!! Den song "The Blinding" kann man sich ja sogar anhören. Der Rest Schrott.
es
07.12.2006 - 11:59 Uhr
"Sedative" ist auch ganz groß
tim
07.12.2006 - 21:02 Uhr
wiedermal tolle lieder von ner tollen band. :P

schade das pete noch immer so drogenabhängig ist: ich mein er mag zwar ein idiot und arschloch sein aber was musik/dichtung anbelangt ist und bleibt er ein genie.
drummer
08.12.2006 - 03:23 Uhr
tolle ep mit 5 guten liedern mit ordentlichen lyrics, wie immer von pete!!
8/10

möge das neue album schnell kommeN!
todde
08.12.2006 - 07:56 Uhr
Gute Single.
Den Rest kenne ich (noch) nicht.
jammer
08.12.2006 - 19:46 Uhr
"beg steal or borrow" ist die wohl lockerste und genialste single die ich dieses jahr gehört habe.
ich liebe diesen lockeren pete d. stil! klasse!
drumer
08.12.2006 - 19:56 Uhr
hab sie heute bekommen und ich kan nur sagen:
10/10
5songs - 5geniestreiche - 5mal pete's geniale lyrics

wenn das album 2007 auch so gut soundtechnisch produziert wird dann hat pete nichts mehr zu beweisen, außer das er nicht drogenabhängig ist!^^
rene
09.12.2006 - 11:32 Uhr
Ich bin begeistert von der EP. Wesentlich "bessere" Produktion als noch beim Album. Der Sound steht den Babyshambles wesentlich besser als dieser übertrieben lockere und unprofessionelle Sound, der sicherlich beabsichtigt war.

Zu Pete fällt mir aber nicht mehr viel ein. Er ist leider ein armseliger Typ, bei dem ich inzwischen die letzte Hoffnung aufgegeben habe.
black star
09.12.2006 - 13:48 Uhr
ganz ordentliche EP, leider kein zweites "f**k forever" oder sowas ... aber ordentlich ;)
jimmy
09.12.2006 - 18:12 Uhr
"beg steal or borrow" ist echt super geworden.
martin
10.12.2006 - 00:19 Uhr
ich sitze hier in schweden und will die songs hören. soulseek kriecht mit 0.6 auf meinen platte und ihr labert nur müll von wegen miese produktion und lp baucht das folk und klatschpresse, blabla. natürlich war pete besser zusammen mit carl und natürlich ist das alles eklig mit emi und kate und koks und co, aber ich lese hier forum, weil ich hier nerds erwarte, die die songs schon seit drei monaten kennen und mir erzählen wie geil die scheibe ist und das ep's sowie das eigentlich format sind usw. also bis mein soulseek fertig hat die simple frage: wie hören sich diese fünf lieder an?
a: gut
b: schlecht
lol
10.12.2006 - 00:36 Uhr
www.babyshambles-music.de/mtv

schau junge, 5 lieder in ausgezeichneter qualität.
du musst nur die 30sekunden ladepause abwarten und das wars.

die songs sind wie alle von pete d.:
tolle texte, lockere stimmung, tolle band
smörre
11.12.2006 - 14:49 Uhr
Ach, weil ich gerade mit ´nem Booker gemailt habe, hier ein bisschen Werbung: The Indelicates kommen im März nach Deutschland. Nette Folkband mit ein paar erstaunlich guten Songs im Gepäck.

Hier prima passend: "The Indelicates - Waiting For Pete Doherty To Die" ;)

Gratisdownload von ihrer Seite:
http://www.indelicates.com/01%20Waiting%20For%20Pete%20Doherty%20To%20Die.mp3
doris
16.12.2006 - 21:19 Uhr
sedative ist der schönste song seit albion.
danger121
28.04.2007 - 10:11 Uhr
ich mag am liebsten beg steal or borrow

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: