Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Boston Legal

User Beitrag
Julian
08.11.2006 - 21:55 Uhr
Wo hier doch schon über allerlei TV-Zeugs diskutiert wird: höchst amüsante Anwalts-Serie mit u.a. William Shatner (aka Captain Kirk) und James Spader.

Mittwochs, 22.00 Uhr, Vox, unbedingt angucken.
Obrac
08.11.2006 - 22:00 Uhr
Ja, garnicht schlecht. Schwächelt aber auch manchmal ein bisschen. Mir gefällt allerdings Spaders Frisur nicht. Die macht mir alles kaputt. Deshalb: 1/10.
floesn
08.11.2006 - 22:01 Uhr
Ist einzusehen, ja.
jo
08.11.2006 - 22:03 Uhr
Bei mir ist es nicht Spaders Frisur, bei mir ist es seine ganze Erscheinung. Ich mag Spader als Schauspieler eigentlich sehr gerne, aber wann ist der überhaupt so dick geworden?

Generell aber 'ne prima Serie (kenne die erste Staffel, die momentan hier läuft, schon): 8/10.
alfred
08.11.2006 - 22:04 Uhr
scheiß drauf.
Julian
08.11.2006 - 22:07 Uhr
@Obrac:

Verdammt, ich mag die Newsom doch! :)

Aber konsequenterweise sehe ich ein: Wenn Du die Frisur (die ja wirklich zentraler Bestandteil der Serie ist und damit entscheidendes Kriterium) wirklich so grausam findest, dann sind 1/10 natürlich völlig legitim.
Obrac
08.11.2006 - 22:09 Uhr
Jut ;) Eigentlich finde ich die Frisur garnicht so schlimm. Schlimmer ist, dass Shatner keinen Hals hat. Ist euch das mal aufgefallen? Der Mann hat keinen Hals.
Bär
08.11.2006 - 22:11 Uhr
Hab einfach mal youtube angeschmissen, is echt nich schlecht.

http://youtube.com/watch?v=sG_XguzP6Ao
floesn
08.11.2006 - 22:18 Uhr
So, auf geht's. Mal ansehen den Kram.
Milo
08.11.2006 - 22:19 Uhr
Ich finde die deutsche Synchro irgendwie scheiße und die Stimme von Shatner ist furchtbar und zum kotzen. James Spader ist aber doch ziemlich cool in dem Film. Fett ist er auch geworden und Shatner, na ja, alt, fett, ohne Hals (:-D), aber irgendwie trotzdem trocken und lustig.

7/10
yadias
08.11.2006 - 22:20 Uhr
Fand die Ursprungsserie "Practice - Die Anwälte" wesentlich besser. Schade, dass ProSieben vor einigen Jahren nach der 4 Staffel die Ausstrahlung stoppte.
Milo
08.11.2006 - 22:21 Uhr
in diesem Film? hups...meinte Serie.
Bär
08.11.2006 - 22:23 Uhr
Boah wie krank ist das denn, der Spader geht so ab!!

http://www.youtube.com/watch?v=37dHpE6qWX0
Obrac
08.11.2006 - 22:29 Uhr
Weiß zufällig jemand, welche Rezi hier letztens die Überschrift "Buchstaben über der Stadt" hatte?
alfred
08.11.2006 - 22:31 Uhr
also wars doch kein traum...
jo
08.11.2006 - 22:32 Uhr
@Bär:

Schalt' doch VOX ein ;) (weiß ja nicht, ob du das oben gelesen hast). Nicht schlecht, die Folge...

@Milo:

Die Synchronisation finde ich eigentlich in Ordnung. Spader hat "seine" Stimme (meine damit, dass Völz ihn generell synchronisiert; ebenfalls auch z.B. Keanu Reeves - auch wenn der nicht schauspielern kann - und Charlie Sheen) und für den (immer schon, oder?) halslosen Shatner eben die Gene Hackmann bzw. John Goodman-Synchronstimme (weicht nicht allzu weit vom Original - wie Shatner die Rolle spricht - ab). Beide vielseitig bewährt und die anderen Charaktere passen auch, wie ich finde.

Und ich meckere generell gern über deutsche Versionen...
Bär
08.11.2006 - 22:34 Uhr
Hab doch kein Fernseher. Der Spader ist Völz?! Hm.. passt irgendwie gar nich, wenn ich mir das Youtube Original Zeug Anschau
Bär
08.11.2006 - 22:36 Uhr
Was mit Shatners Enterprise Stimme?
Obrac
08.11.2006 - 22:36 Uhr
Völz junior wohlgemerkt. Ich finde die Synchronstimmen aber auch gelungen.
Obrac
08.11.2006 - 22:37 Uhr
Was mit Shatners Enterprise Stimme?

Schon seit Jahren tot.
floesn
08.11.2006 - 22:40 Uhr
"Main Daddy sagte, den besten Sex seines Lebens hatte er mit einer einbeinigen Frau!"

Hahahahaha.

Der Shatner hat echt keinen Hals.
jo
08.11.2006 - 23:13 Uhr
@Bär:

Hab doch kein Fernseher.

Ach Mensch, ich erinner' mich sowas mal gelesen zu haben... (wenn ich mich nicht wieder irre).

Würde dir ja 'n Mitschnitt anbieten, aber dann werd' ich hier auf einmal auch noch wegen "Anstiftung zu Rechtsverletzungen" verhauen ;).

Du kannst ja mal den onlinetvrecorder.com (kostenlos) ausprobieren. Dann könntest du's auch ohne meine Hilfe am PC schauen...
Bär
08.11.2006 - 23:17 Uhr
Danke! Warte mal. Man kann da echt einfach 240 GB vom TV aufnehmen und sich runterladen? Einfach so?! Was man will und.. das ist ja das geilste was es gibt!!!
Obrac
08.11.2006 - 23:19 Uhr
Das einzige Problem ist, dass bei der Aufnahme hin und wieder kurze Stücke fehlen. War bei mir zumindest bislang so.
Lil
08.11.2006 - 23:21 Uhr
Wie funktioniert die Geschichte?
Obrac
08.11.2006 - 23:24 Uhr
Du meldest dich da an und "reservierst" dir Aufnahmen. Die kannst du dann nach der Ausstrahlung runterladen und dekodieren.
Lil
08.11.2006 - 23:25 Uhr
Hört sich gut an, probiere ich dann auch mal.

Danke
jo
09.11.2006 - 00:07 Uhr
Danke! Warte mal. Man kann da echt einfach 240 GB vom TV aufnehmen und sich runterladen? Einfach so?! Was man will und.. das ist ja das geilste was es gibt!!!

Ja. Zwar haben schon ein paar TV-Sender Sammelklage erheben wollen, hat aber bisher nicht gefruchtet ;) (Anklagen wurden größtenteils abgewiesen).

Bei mir haben die Aufnahmen bisher immer funktioniert - die Qualität ist halt recht bescheiden (aber zum "mal schauen" locker ausreichend), aber ansonsten funktionierte es.
Kann aber auch Glück gewesen sein, da es eben nur ein Versuch war - ich schneide das Zeugs sonst immer lieber ohne Qualitätsverlust per Digi-Sat-Karte am PC mit.
jo
09.11.2006 - 00:08 Uhr
Achso, Bär:

heute Nacht wird "Boston Legal" auch wiederholt. Kannst ja mal ausprobieren ;).
jo
09.11.2006 - 00:09 Uhr
Mensch, bin ich vergesslich:
und gern geschehen, natürlich ;).
Patte
09.11.2006 - 19:54 Uhr
Die Serie mit Michael J. Fox war besser. ;)
Tschengis
09.11.2006 - 19:57 Uhr
Versucht Vox jetzt, damit den Ally-McBeal-Slot zu füllen? :)
Julian
10.11.2006 - 07:23 Uhr
Eigentlich sollte Boston Legal zur Primetime laufen, aber wie bei Ally McBeal wollen sie dem Publikum wohl Zeit zum Warmwerden mit der Serie geben. Hab ich jedenfalls irgendwo zufällig gelesen.
jo
10.11.2006 - 11:11 Uhr
Die Serie mit Michael J. Fox war besser. ;)

Du meinst wohl eher die "Folgen". Da Michael J. Fox ja später auch hier mitmacht...
jo
22.11.2006 - 21:46 Uhr
Falls es noch jemand davor liest:
die Episode von heute (22.05 Uhr, VOX) ist eine der besten (im Sinne von skurrilsten), die ich bisher von der Serie gesehen habe.
Julian
22.11.2006 - 21:49 Uhr
Weißt Du zufällig wann die Folge kommt, in der Shatner diesen Prozess mit dem Vegetarier hat und Spader Probleme bekommt, weil er Leuten 100 Dollar gegeben hat, damit sie in einer Prügelei mitmischen? Fand ich auf Englisch extrem lustig.
jo
22.11.2006 - 22:27 Uhr
Müsste am 27.12.2006 kommen (also direkt nach Weihnachten; gut zu merken).

Das war die "Til We Meat Again" (01x14), wenn ich mich nicht täusche. Da muss Denny diesen Steaktypen verteidigen und zieht doch irgendwann den tollen Kommunisten-Vergleich, oder? Falls ja: ja, die war auch sehr gut ;).
!!!
22.11.2006 - 22:33 Uhr
Zum erbrechen!
Julian
22.11.2006 - 23:40 Uhr
Ich erinnere mich vor allem daran beim Satz "you deserve another hundred" quasi krumm in der Ecke gelegen zu haben. ;)

Jedenfalls danke, Datum wird vorgemerkt!
jo
23.11.2006 - 11:32 Uhr
Hehe, den hatte ich schon ganz vergessen ;).

Mache das ebenso und freu' mich 'drauf...
Denny Crane
30.11.2009 - 20:20 Uhr
Denny Crane - geladen und gesichert!
gestern
01.06.2010 - 18:54 Uhr
mal wieder zufällig hängengeblieben. gar nicht schlecht gemacht. aber irgendwie ging mit der demens von denny auch ein bischen der charme der serie verloren, wenn ich an die zigarren-drink-skyline moment zurückdenke. wie nennen sie diese stunden in der serie nochmals?
werden sie wütend!
14.06.2010 - 20:50 Uhr
die wiederholung aller staffeln ab heute auf vox!
Boston
14.06.2010 - 20:52 Uhr
Guckt, was ich euch alles Gutes tue!
mouth water
20.03.2012 - 18:48 Uhr
Großartige Rede
Denny Crane
29.03.2013 - 22:04 Uhr
http://www.moviehamlet.com/Blog/888/ten-beautiful-denny-crane-quotes

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

24.07.2013 - 16:16 Uhr
Castorp - meine Scheiße stinkt nicht.

Die genialsten Folgen waren die, wo Alan seinen schwulen Freund aus den "Mord"fällen rausboxen muss. Haha.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: