Cat Power live

User Beitrag
harp
08.11.2006 - 17:16 Uhr
war hat sie kürzlich live gesehn? gestern im kaufleuten zum beispiel?
MAR
09.11.2006 - 07:06 Uhr
jawoll. oder wer in berlin?

die letzten beiden karten bei ebay gingen ja fuer je 60€ weg... . nun gut.
Flux
09.11.2006 - 20:42 Uhr
Ich tippe mal darauf, dass niemand, der im Kaufleuten war, weiss wer da überhaupt auf der Bühne stand.
avcde
09.11.2006 - 21:39 Uhr
nein danke.
Daniel
09.11.2006 - 22:05 Uhr
Bald in München! Ich freu mich!!! Die neue CD begleitet mich jetzt schon ziemlich lange... Bin mal gespannt, ob sie Live wirklich so wirr und abgefahren ist.
Whatever
09.11.2006 - 22:30 Uhr
@Flux: Wie kommst denn du darauf? Ich wusste es zumindest sehr wohl.. ;o)
Flux
09.11.2006 - 23:25 Uhr
Das Kaufleuten als Konzertlokal ist halt sehr befremdend. Da kommen dann plötzlich dreimal so viele Leute zu einem dreimal so teuren Konzert wie ein Tag zuvor im üblichen Konzert-Lokal. Hauptsache jeder hat ein Cüpli in der Hand.

Cat Power war die kleine Bühne im El Lokal beim letzten Mal auf jeden Fall nicht zu klein.
Whatever
13.11.2006 - 23:35 Uhr
Kann schon sein, ich war das erste mal im Kaufleuten. Ist schon ein bisschen ein komisches Lokal, aber das Konzert war klasse. Und dass es teuer ist stimmt.... :o(
JeffistheMan!
07.04.2007 - 12:54 Uhr
04.05.07 Heidelberg


Wieso Heidelberg? ich will sterben
bee
07.04.2007 - 16:59 Uhr
hui - HD - das ist eine Überlegung wert ,-)
Anika
01.05.2007 - 17:59 Uhr
Hallo,
gibt es hier jemanden aus Freiburg, der oder die am Freitag nach Heidelberg fährt?
Wenn ja, wäre da noch irgendwie Platz im Auto?`

Anika
drops
06.06.2008 - 11:15 Uhr
Hat jemand eines der Konzerte in den letzten Tagen gesehen?
Lebende Legende
06.06.2008 - 12:05 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,557825,00.html


Ich bin erst heute Abend dran =)
Marc
18.11.2012 - 14:17 Uhr
die aktuelle Tour wurde leider abgesagt.

habe eben mal etwas nachgelesen:

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article332791/cat-power-droht-bankrott-und-absage-der-europatournee.html

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article333017/cat-power-europatournee-wird-stattfinden-man-spart-aber-an-der-buehnendeko.html

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article333796/cat-power-verschiebt-die-europatour-jetzt-doch.html

klingt leider alles nicht so gut :-(

slowmo

Postings: 357

Registriert seit 15.06.2013

10.07.2019 - 10:48 Uhr
Hatte sie gestern mal Live gesehen und leider eher mit gemischten Gefühlen. Der Auftritt war viel zu kurz, die Setlist mäßig. Gerade als man sich ein bisschen auf die Atmosphäre eingelassen hat, war es dann schon vorbei. Zugaben gibt es ja bei ihr eh keine(was ich nicht schlimm finde). So richtig sympathisch wirkte Chan auch nicht. Eher kühl, distanziert und nicht gerade sehr authentisch. Gesanglich war es dann aber schon recht beeindruckend.
Cat Power scheint wohl mehr was zu sein, um es über die heimische Anlage zu Hause und alleine auf der Couch zu hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: