Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Fire Theft

User Beitrag
jose_passillas
08.11.2006 - 15:38 Uhr
Was ist mit The Fire Theft? Wird das neue Album hier rezensiert?
Khanatist
10.11.2006 - 01:40 Uhr
Wie jetzt, gibt's die doch wieder/noch?
Lavelle
10.11.2006 - 01:52 Uhr
für mich sieht das so aus als wäre enigk anderweitig beschäftigt:

http://www.thefiretheft.com/
Ralph
16.07.2007 - 17:10 Uhr
Bitte endlich ein neues Album!!!
toolshed
03.01.2010 - 04:10 Uhr
Sehr schönes Album. Bewegende Songs, wie gewohnt. Überrascht mich jetzt völlig, das zu dieser inoffiziellen SDRE-Veröffentlichungen ;) im Grunde nichts geschrieben wurde.

Und ja ein neues Album wäre toll. Eine neue SDRE ist aber mindestens genauso gern gesehen. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim