Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Stromberg - Carte blanche for chaos

User Beitrag
jose-passillas
08.11.2006 - 15:19 Uhr
Kennt sie jemand von euch? Auf der aktuellen Visions-Cd ist ein Song, ein ziemlich guter, um ehrlich zu sein. "A Leaving Note"
Solltet ihr mal reinhören. Tolle Stimme der Sänger, in "Cosmic Parade" klingt er ein wenig nach Tom DeLonge. In "A Leaving Note" garnicht mehr, sondern einfach nur großartig. http://www.myspace.com/ffstbh
hier gibts das. Endlich mal wieder eine richtig gute deutsche Band entdeckt. :-)
Sie machen etwas in die Richtung Alternative Rock ums mal ganz ganz grob zu sagen...
fid78
08.11.2006 - 16:11 Uhr
jaja stromberg (die serie) ist wirklich sehr gut!!

god save youtube:

alles was stromberg ausmacht in 19 sekunden :)

http://www.youtube.com/watch?v=zU9oiRgpqDM
Saeae
27.11.2006 - 11:28 Uhr
@jose

Jeder Song auf dem Album absolut genial und anders. Man kann das Teil tatsächlich zu jeder Gelegenheit hören.
Sven
09.01.2007 - 03:46 Uhr
Huch. Der Bassmann studierte mit mir. Eine Weile..
Tamara
08.03.2007 - 18:56 Uhr
hab die gestern live gesehen und und für äusserst hörbar erachtet! :) Näheres kann ich aber erst nach mehrmaligem Hören sagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim