Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Salad Fingers

User Beitrag
Nkeks
07.11.2006 - 21:45 Uhr
Salad Fingers ist eine geniale post-apokalyptische PsychoSerie über ein merkwürdiges Geschöpf, dass alleine auf der Erde lebt und auf rostige Löffel steht. Hier, guckt euch bitte die erste Folge an und urteilt dann selbst!
Auch wenns albern klingt- verdammt unheimlich.
Am besten abends alleine angucken ;)

http://youtube.com/watch?v=3gNktI3AF4Q

oder hier auf der Original-page:

http://www.fat-pie.com/salad.htm
hubert cumberdale
07.11.2006 - 21:54 Uhr
u understand nuthin
er muss es wissen
07.11.2006 - 21:55 Uhr
gab aber schon seit ewigkeiten keine neue episode.
ich persönlich finde toast boy noch besser als salad fingers.
das internet
07.11.2006 - 22:03 Uhr
aaaaaaalt?!???????????
onomato
08.11.2006 - 15:10 Uhr
Ja, gradiose Sachen auf der Seite. Am subversivsten sind diese beiden hier - kann man echt lange drüber nachdenken:

http://www.fat-pie.com/thechildthatsmeltfunny.htm
http://www.fat-pie.com/latestmodel.htm
hmmk
08.11.2006 - 15:18 Uhr
werd ich mir auch mal anschauen.
David Firth hats ziemlich drauf..
aber Salad Fingers hat bei mir echt n hohen Statuts, sozu.
Wusstet ihr eigtl die letzte Folge,die achte,zu interpretieren?
Gepfurtzt
09.11.2006 - 16:57 Uhr
irgendwie unwitzig
salatblatt hasst rost
10.11.2006 - 15:47 Uhr
die achte folge war ziemlich krank...
mit der ausgegrabenen leiche, seinem alten freund.. den er mal wieder zum essen einladen wollte, lol
jcd
10.11.2006 - 17:30 Uhr
www.fat-pie.com/milkman !!!
haha
13.11.2006 - 17:51 Uhr
Oh ja, Milkman ist in der Tat geil. Habs mir letztens angesehn, hat Charme..
Was ich hingegen zu übertrieben finde ist Toasterboy. Das ist so überladen mit vielseitig interpretierbarem Scheiss.. und nicht ganz so psycho wie Salad oder Milky.
er muss es wissen
13.11.2006 - 19:30 Uhr
du findest toast boy nicht psycho? o_O
haggfresse
22.11.2006 - 15:07 Uhr
doch tüllich aber auf ner ganz anderen ebene... ich mag sf auf jeden fall mehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim