Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Appleseed Cast - End of ring wars

User Beitrag
Beefy
07.11.2006 - 15:53 Uhr
Der Erstling war ja noch relativ anders als alles danach. Eher so in Richtung Mineral und Konsorten. Hat trotzdem ein paar gute Songs drauf, oder?
die_muetze
07.11.2006 - 15:59 Uhr
Selbstverständlich, wobei es auch kein totaler Umbruch war, die Mare Vitalis war ja stilistisch auch keine komplett andere Richtung, aber es hat sich von Album zu Album immer mehr davon entfernt.
Hab ich schon ewig nicht mehr gehört, wäre mal wieder Zeit.
Beefy
07.11.2006 - 16:11 Uhr
Der erste Song (Marygodl & Patchwork oder so) find ich immer noch klasse. Naja, Mare Vitalis war schon viel eher mit den neuen Sachen zu vergleichen!
Khanatist
07.11.2006 - 17:39 Uhr
Der erste Song, herrlich! Genau wie der zweite, eine ganze Platte auf dem Niveau stünde den (sehr offensichtlichen) Vorbildern (Mineral) in wenig nach, und würde sich im hohen 8er-Bereich bewegen. Finde aber fast alle Songs zum Ende hin schwächer. Viel Gedudel nahm imo beinahe Mars-Volta-Dimensionen an in seiner Bedeutungslosigkeit.

Großer Pluspunkt: Herzen ausgeschüttet direkt in Lieder, grob ungeschliffen - wenn sich in "Antihero" der Bass fast überschlägt und Chris Crisci ganz unproduziert leidet und jubelt .. das hört man heutzutage nicht mehr.
Piebald
07.11.2006 - 19:58 Uhr
faaaaaaaaaaaaalllllllllllll dooooown, marigold.

gibt's nichts zu sagen: die platte ist ein highlight sondergleichen, mit einem der schönsten songs ("marigold and patchwork")des genres.
Scoundrel
10.11.2006 - 10:56 Uhr
Ich hab nur die "Two Conversations", die ist wirklich sehr schön.
Kenn aber "Marigold and Patchwork" von dem "Emo is Awesome"-Sampler und das Stück ist wirklich sowas von umwerfend! Ist das ganze Album mehr so in dem Stil?
Beefy
10.11.2006 - 11:57 Uhr
Ja, ist es. Allerdings ist "Marigold And Patchwork" tatsächlich der beste Song.
toolshed
24.09.2009 - 04:28 Uhr
Das ist Emo!
Schon für Tracks 1 bis 5 lohnt sich die Platte.
mumpelmann
24.09.2009 - 11:32 Uhr
Anti-Hero is auch geil...simpel aber geil...
solea
24.09.2009 - 11:44 Uhr
Mochte die auch immer sehr gerne. Hab hier noch ein neues shirt in L rumliegen. War mir immer zu groß. will jemand?
toolshed
25.09.2009 - 03:27 Uhr
Also ein shirt mit dem CD-cover? Das wäre mir persönlich dann schon zu sehr Emo. ;)
toolshed
25.09.2009 - 04:12 Uhr
Ein Bild wäre auch nicht schlecht.
solea
25.09.2009 - 11:24 Uhr
wohoo wusste nicht, dass das so gut ankommt... :)

nene, kein Cd Cover, es ist ein rotes shirt (eher richtung dunkelrot) mit einer gelben Aufschrift "the appleseed cast" in Schreibschrift und neben der Schrift ist ein Meeresgetier, ist ne Art Seestern oder so.
Also wenn wirklich jemand Interesse hat mach ich noch ein Bild. Bin aber ab heute das WE weg.
Da das Ding hier nur rumliegt würde ich es für nen 10ner inkl Versand abgeben. Hatte bisher nur meine Freundin mal zum Schlafen an :)
solea
25.09.2009 - 11:25 Uhr
Also falls jemand ernstes Interesse hat

lejonas@gmx.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: