Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Invader Zim

User Beitrag
Khanatist
04.11.2006 - 22:40 Uhr
Oh - mein - Gott. Diese Serie ist das kränkste Chaos, das sich zu Trickfilmpapier bringen lässt.

Derzeit läuft sie täglich (?) um 22:30 auf Nick.

Fans? Gegner?
ndddd
04.11.2006 - 23:15 Uhr
nscheiss. das is nich krank sondern abgefu8ckt ums aufn punkt zu bringen-
american dad voooor
hh
05.11.2006 - 02:25 Uhr
inbvader zim ist GAY, checks endlich
c_w
05.11.2006 - 14:09 Uhr
Invader Zim im Originalton ist ganz groß... *g*
Aber das gilt ja eigentlich für die meisten Sachen, Family Guy z.B...
Kabuki
05.11.2006 - 15:37 Uhr
WAAH. WICHTE!!!

Invader Zim ist super, im Original natürlich wesentlich besser...
er muss es wissen
05.11.2006 - 15:52 Uhr
nee, hier muss ich mal sagen, dass die deutsche synchro echt gut gelungen ist.
Khanatist
14.11.2006 - 22:16 Uhr
ZIIIIIM
Khanatist
30.03.2007 - 00:08 Uhr
Keeeeekse
milli
30.03.2007 - 00:19 Uhr
super serie, im gegensatz zu "american dad" und "family guy". neben spongebob, kim possible und carstuck girls zur zeit der einzige grund, den fernseher nicht tot zu treten.
Khanatist
14.12.2007 - 19:04 Uhr
Gerade werden die letzten Lücken der Staffel geschlossen. Was sich bei der Episode "Killerkeime" ereignet, war zu viel für mich (man sollte sie gesehen haben, will man Folgendes verstehen):

"Es begann 1962 wie folgt:
Unter Einsatz der Fortschritte bei der modernen Nahrungsmittelsynthese begann die Wissenschaft bei der NASA an einem Weltraumfleisch zu arbeiten, das resistent gegen Keime ist und für lange Expeditionen in den Tiefen Weltraum gedacht war. Erst vor kurzem hat sich ihre harte Arbeit ausgezahlt, da sogar noch mehr Fortschritte im Bereich des Weltraumfleischs gemacht wurden. Anwendung finden diese Erkenntnisse heute in der sogenannten „Operation Fleisch“. Sie erkannten, dass dies die ständigen Klagen ärgerlicher Kunden, die durch ihre Burger vergiftet wurden, beenden konnte. Deshalb entschloss sich die McMeaty's Corporation dieses wunderbare Weltraumfleisch zu verwenden. Da wir keinen Zugang zu dieser Technologie haben stellen wir unsere Burger aus Altpapier her."
keks
14.12.2007 - 21:13 Uhr
lol das fand ich jetz auch lustig ohne den hintergrund zu kennen :D
Icarus Line
16.12.2007 - 14:48 Uhr
Diese Serie ist so unfassbar krank.
Absoluter Kult, genial. Ziemlich cooler Stoff.
American Dad und Co. hingegen find ich absolut unlustig und überflüssig.
Daharka
16.12.2007 - 15:02 Uhr
falsch falsch,Ren und Stimpy ist und bleibt die gestörteste und kränkeste sendung... ich hab mal 10 folgen hintereinander geschaut und wäre fast komplett durchgedreht, mein hirn war nur noch brei! aba invader zim hab ich auch nur 1mal gesehen, da wirktes aber noch net so durchgedreht...
dr.gonzo
18.12.2007 - 13:13 Uhr
invader zim war seit langem mal wieder ne neue cartoon serie die mir extrem gut gefallen hat...ultra-peepee...oh yeah
erdbeersenf
16.04.2008 - 13:42 Uhr
nach längerer sende pause ist zim endlich wieder im einsatz!

soweit ich weiß:

täglich um 23:00 - 0:00
auf nick

mehr infos unter
www.nicknachacht.de
dr.gonzo
28.04.2008 - 12:55 Uhr
hab mir jetzt das komplette dvd set bestellt *freu*
ROCK N ROLL NIGGA
13.04.2009 - 20:09 Uhr
ZIM ist ne geile dennock schwule SERIE PS erinert mich an marilyn manson der isn genie ich sags nur
bde
13.04.2009 - 21:02 Uhr
Ich bin ab sofort bereit zu glauben, dass Cartoons blöd machen. Zumindest schränken sie offensichtlich die Fähigkeit zur Rechtschreibung und Interpunktion schwer ein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim