Poets Of The Fall.

User Beitrag
emo
03.11.2006 - 22:27 Uhr
Rock aus Finland!
http://www.myspace.com/poetsofthefall
frische songs online!!!
Arno Nym
02.03.2007 - 12:25 Uhr
01.03.2007
POTF to play four gigs in Germany

Poets of the Fall will come to Germany to play four gigs with fellow Finnish band Sunrise Avenue:

* 23.03. Südbahnhof, Chemnitz
* 24.03. Columbia Club, Berlin
* 25.03. Live Music Hall, Köln
* 26.03. Grünspan, Hamburg

Get your tickets now! See you there!
Robin
18.01.2008 - 07:38 Uhr
geht mal wieder auf die myspace seite - die neue single ist dort jetzt zu hören (the ultimate fling) - sehr geiler song. poets so rockig wie noch nie zu vor :)
Blanket Skies
21.02.2008 - 21:38 Uhr
so ne geile band und keiner schreibt....
shame on you!
Luke_sein_Vater
21.02.2008 - 22:00 Uhr
Ich kenn "Late Goodbye" von denen (wie glaub ich sehr viele) durch Max Payne. Das Lied fand ich toll, die anderen nicht. Das neue ist auch ok, aber auch nicht besser.
Blanket Skies
22.02.2008 - 17:45 Uhr
dazu muss man auch sagen das sie gerade auf dem letzten album die schwächsten songs ausgekoppelt haben. halt die die am meisten erfolg versprechen, die poppigsten. aber auf den alben sind wirkliche perlen drauf. zum beispiele illusion & dream oder roses (ruhig mal youtuben)
Arno Nym
22.02.2008 - 20:04 Uhr
Freu mich auf das Album. Ultimate Fling gefällt mir schonmal sehr gut. Wenn der Rest des Albums auch in diese Ecke geht, dann wird das wohl ganz groß werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: