Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Straylight Run - The needles the space

User Beitrag
myvision
02.11.2006 - 14:03 Uhr
Album soll irgendwann bald mal erscheinen und auf myspace gibts 'nen neuen Song. Hört sich irgendwie ganz anders an, als das alte Material.

http://www.myspace.com/straylightrun
Klotho
02.11.2006 - 14:17 Uhr
wenn michelle singt, wirds ja meistens etwas ungewöhnlicher. der Song ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich kann nicht behaupten, dass er schlecht ist. nur verdammt ... anders.
vespertine.
02.11.2006 - 14:29 Uhr
danke für den tipp; schön wieder was neues von der band zu hören :)

der song gefällt mir; hinterlässt bei mir allerdings so einen nachgeschmack von winter - dabei hätt ich doch viel viel lieber noch ein bisschen sommer ;P
jo
02.11.2006 - 14:42 Uhr
wenn michelle singt, wirds ja meistens etwas ungewöhnlicher.

Ja. Im negativen Sinne. Bin mal gespannt, ob ich nach dem ersten Hören des Songs noch denke, dass ich ihn hätte hören sollen...
mr.pink
02.11.2006 - 15:07 Uhr
freut mich.

ich mochte den vorgänger sehr
Klotho
02.11.2006 - 15:10 Uhr
und die EP!

die sollten man schleunigst ein Label finden, das Album rausbringen und auf Tour kommen. Und jetzt nach dem dritten Hördurchgang kann ich sagen, dass mir das Lied doch ganz gut gefällt.
myvision
12.03.2007 - 19:09 Uhr
Für ihr zweites Album haben Straylight Run bekanntlich bei Universal unterschrieben. Das neue Werk der Band hat mit "The Needle, The Space" nun einen Titel und mit dem 19. Juni auch einen Veröffentlichungstermin.

Quelle: visions.de
curt
12.03.2007 - 19:49 Uhr
Neuer Song als video auf der Band-Homepage, "Buttoned Down". www.straylightrun.com

Im April gibt's außerdem 'ne UK-Tour, von Deutschland-Terminen ist aber keine Spur... :(
Pure_Massacre
12.03.2007 - 20:01 Uhr
Hübsch hübsch.
Klotho
07.05.2007 - 11:16 Uhr
Neuer Song bei myspace: Soon We Will Be Living In The Future. Weiß noch nicht recht.

Außerdem sauhäßliches Albumcover
myvision
07.05.2007 - 20:15 Uhr
Tracklist:

01. "The Words We Say"
02. "The Miracle That Never Came"
03. "Soon We'll Be Living In The Future"
04. "How Do I Fix My Head?"
05. "Who Will Save Us Now?"
06. "Cover Your Eyes"
07. "We'll Never Leave Again"
08. "Take It To Manhattan"
09. "Still Alone"
10. "This Is The End"
11. "Buttoned Down"
12. "Track #12"
13. "The First Of This Century"


Na ja der Song ist irgendwie ...langweilig.
Euro
07.05.2007 - 23:28 Uhr
ich find ihn sehr schön, das cover is allerdings echt etwas strange ~~
jo
08.05.2007 - 09:54 Uhr
Auf jeden Fall besser als "The Miracle That Never Came". Mal sehen, was das wird...
chucky
08.05.2007 - 15:17 Uhr
Toller Song, gefällt mir sehr sehr gut! Aber ich fand das Miracle jetzt auch nicht so schlimm, hat mich nur etwas gewundert, dass sie den SOng als ersten bereitstellen...
The Triumph of Our Tired Eyes
20.05.2007 - 16:55 Uhr
Wie heisst der Song der auf der Webseite der Band als Video kommt?
The Triumph of Our Tired Eyes
20.05.2007 - 17:20 Uhr
Okay, er heisst "Buttoned Down"

Platte kommt vorraussichtlich am 19. Juni.
The Triumph of Our Tired Eyes
10.06.2007 - 10:48 Uhr
Ist geleaked. Michelle singt jetzt in fast jedem Song. Im Grossen und Ganzen poppiger und fröhlicher als der Vorgänger. Momentan gefällt mir die s/t noch einiges besser.
jo
10.06.2007 - 12:55 Uhr
In fast jedem Song? Oh Gott...

Vielleicht hat sie's ja mittlerweile einigermaßen gelernt.
curt
10.06.2007 - 13:46 Uhr
Leider nicht. Viel zu dünnes Stimmchen. Ich fürchte, "The Miracle That Never Came" auf der Myspace-Seite ist schon ein guter Indikator für die Gesangs-"Leistung"...
jo
10.06.2007 - 15:38 Uhr
Bei dem Song hat sie mich, wenn ich mich recht erinnere, immerhin nicht so stark genervt wie ansonsten. Glaube aber nicht, dass das so bleibt, wenn sie tatsächlich "immer" zu hören ist.
eric
10.06.2007 - 16:14 Uhr
Ich fand "Tool Sheds & Hot Tubs" (hieß das so?;) eigentlich ganz cool. Auch (oder gerade) wegen ihrer seltsamen Stimme. Mag das Debut nach wie vor sehr gerne.
curt
10.06.2007 - 16:24 Uhr
Von "Tool..." gibt's 'ne hübsche Akustik-Version. Die kann ich mir tatsächlich willentlich anhören... ;)
dto
10.06.2007 - 16:51 Uhr
wo findet man denn den leak?
jo
10.06.2007 - 17:17 Uhr
Weiß auch nicht.

Vielleicht bei www.polizei.de ?

Ach komm', den wollt' ich immer schon bringen - nicht zu böse nehmen.
The Triumph of Our Tired Eyes
11.06.2007 - 17:58 Uhr
Also, die Platte hat ein paar schöne Songs, aber bis jetzt mehr auch nicht. Wie oben erwähnt, Michelles Stimme kann nicht jeden Song tragen. Ist sehr schade dass John nicht mehr singt. S/t liegt immer noch deutlich vorne.
Klotho
13.06.2007 - 15:34 Uhr
Komplettes Album bei myspace
chucky
13.06.2007 - 18:29 Uhr
Naja John singt ja immer noch ca. die Hälfte des Albums...

Das Album ist für mich ungefähr gleichwertig mit der s/t, die hatte zwar mehr Hits, dafür hat die hier mehr Witz ;)

Muha, was sich reimt ist wunnaba!
myvision
28.06.2007 - 15:53 Uhr
Album enttäuscht mich schon sehr irgendwie. Nach der letzten EP dachte ich eigentlich, das Album wird absolut großartig, aber es ist ganz anders als das frühere Zeug. Den Gesang von Michelle mag ich nicht so sehr und so gefallen mir eigntlich nur die Songs die John singt, aber auch die kommen nicht an die Highlights der ersten Platte ran.
Beefy
22.07.2007 - 17:49 Uhr
Wann kommt das gute Stück denn hier raus?
Paul Paul
22.07.2007 - 23:45 Uhr
Würde mich auch interessieren, klingt sehr gut.
Franky4Fingers
23.07.2007 - 00:02 Uhr
Bei Amazon über dvdlegacyde gibt's das gute Stück für 4.57 € + 3 € Versand. Hab da gerade auch zugeschlagen. Wobei mir das neue Material auf Anhieb lang nicht so gut gefällt wie die s/t.
Leatherface
17.11.2007 - 20:05 Uhr
Hach, ich hab gerade mal wieder "Existentialism on prom night" gehört. Wie schön! Und da hab ich mich gefragt: Wurde die zweite Platte hier auf PT einfach vergessen oder ist die noch gar nicht offiziell in Deutschland erschienen?
Sunshine
13.01.2008 - 23:23 Uhr
Das gleiche frag ich mich auch schon seit ner Weile! Wäre cool, wenn mal jemand sagt was da Sache ist :)
chucky
14.01.2008 - 10:33 Uhr
Die hatten ja Probleme mit ihrem Label, standen lange Zeit alleine da, weswegen das Album zu einem großen Teil auf eigene Faust veröffentlicht wurde. Deswegen werden die wohl keinen Vertrieb gefunden haben, der das Album nach Deutschland bringt.

btw, ich finde das Album mittlerweile besser, als den Vorgänger, dessen Halbwertszeit deutlich zu kurz war. Die Songs auf der neuen sind einfach besser, raffinierter...
dumbsick
14.01.2008 - 11:17 Uhr
muss auch sagen, dass mir die zweite platte erstmal nicht so toll gefiel, aber mit der zeit fand ich dann doch einige perlen, wie zum who will save us now oder we'll never leave again.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: