Banner, 120 x 600, mit Claim

The Smashing Pumpkins - MACHINA II / The friends and enemies of modern music

User Beitrag

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7968

Registriert seit 13.06.2013

07.10.2020 - 14:06 Uhr
Er arbeitet ja dran:

https://www.reddit.com/r/SmashingPumpkins/comments/hofhdz/the_machina_reissue_hype_train_is_picking_up/

http://www.alternativenation.net/smashing-pumpkins-offer-first-look-machina-reissue/

Es sollen ja auch Songs beendet werden, die damals nicht fertig geworden sind.

So ein Machinadoppelalbum mit guter Produktion wär schon nochmal ein Highlight und würde alles übertreffen, was seit Machina II kam.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8384

Registriert seit 23.07.2014

07.10.2020 - 14:10 Uhr
Das stimmt.

VelvetCell

Postings: 3334

Registriert seit 14.06.2013

23.02.2021 - 14:42 Uhr
Schon gehört?

https://www.nme.com/en_au/news/music/the-smashing-pumpkins-machina-ii-rework-is-finished-and-will-have-at-least-80-songs-says-billy-corgan-2867501

Enrico Palazzo

Postings: 1320

Registriert seit 22.08.2019

23.02.2021 - 14:55 Uhr
Hoffentlich hat er das nicht verschlimmbessert und auch noch verschissen :(

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24842

Registriert seit 07.06.2013

23.02.2021 - 15:13 Uhr
Sollte er auch nur einen Ton neu eingespielt haben, wird er es verschlimmbessert haben. Und wenn er die Stimme so in den VOrdergrund gemischt hat wie bei allen anderen Releases nach eben "MACHINA".

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: