Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Dog Fashion Disco

User Beitrag
Badrique
29.10.2006 - 22:26 Uhr
Kennt sie jemand? Ich kenne nichts Vergleichbares. Interessante Band jedenfalls. Rezi gibts hier auch zu "Arnachists Of Good Taste".
Seiltänzer
29.10.2006 - 23:41 Uhr
Yeahhh, sehr geile Band! Macht einfach Spaß die zu hören, weil sie es perfekt schaffen pattonesken Wahnsinn, System of a downsche Abgedrehtheit und irrwitzige Free-Jazz-Interludes unter einen Hut zu bringen, ohne dabei ihre Eingängigkeit zu verlieren. Teilweise genauso schräg wie Fantomas oder Dillinger escape plan, aber trotzdem weitaus angenehmer zu konsumieren. Crossover für Feinschmecker. :)
Badrique
30.10.2006 - 09:49 Uhr
Besser hätte ich ihren Stil auch nicht beschreiben können :D
logan
30.10.2006 - 19:33 Uhr
Jo, sind ganz lustig. Richtig geil find ich aber nur 'Mushroom Cult' (genialst!) und 'Albino rhino'.
TobyBo
30.10.2006 - 22:09 Uhr
"Mushroom Cult" ist von denen cool.
Badrique
30.10.2006 - 22:28 Uhr
Jo mit Serj von SOAD :). Mein momentaner Favorít: "Vertigo Motel".
stativision
09.05.2007 - 00:57 Uhr
irgendwie schon ein abklatsch der ersten mr. bungle... aber natürlich deswegen ziemlich cool ;)
Badrique
26.05.2007 - 01:42 Uhr
Höre gerade die "Committed to a bright Future". In meinen Augen brauchen sich Dog Fashion Disco nicht vor Größen wie SOAD verstecken. "Arnachists Of Good Taste" fand ich ja schon spitze aber die hier ist kein Deut schlechter! Also wer SOAD(evtl. Mr. Bungle, FNM) was abgewinnen kann sollte hier mal reinhören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: