Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wo habt ihr im früheren Leben gelebt?

User Beitrag
connie
29.10.2006 - 01:12 Uhr
ich mein klar, Wiedergeburt und so ist so Thema, aber ich bin bei mir sicher ich hab früher in der Sahara gelebt!! wer weiss aich was?
Obrac
29.10.2006 - 01:13 Uhr
Ich habe in einem Pansen gelebt. So nem richtigen Pansen halt.
connie
29.10.2006 - 01:14 Uhr
das ist ja eklig, bestimmt hast du deshalb eine schweres Leben
Flux
29.10.2006 - 02:16 Uhr
Ich glaub man darf nur zwischen Kleopatra und Thomas Edison wählen. Alle anderen wurden nicht wieder geboren. Statistisch.
depp
29.10.2006 - 03:23 Uhr
@Connie

In welcher Klappsmühle hast du im früheren Leben gelebt?
jan
29.10.2006 - 06:07 Uhr
ich war mönch in einem kloster und habe die bibeln immer vollgespammt, indem ich das wort gott durchgestrichen und durch jan ersetzt habe. ich wurde daraufhin zum tode verurteilt und öffentlich verbrannt. war nicht schön. :(
Hans-Peter Latourensohn
29.10.2006 - 07:27 Uhr
ich hab früher im Urwald gelebt und Gorrillas in den Allerwertesten gepimpert
Binky_the_Doormat
29.10.2006 - 08:49 Uhr
Früher?!
Greylight
29.10.2006 - 18:25 Uhr
@Connie

Du hast wahrscheinlich früher auf nem Baum gelebt!
Der Exorzist
29.10.2006 - 18:31 Uhr
So Greylight, jetzt erzählst du mir mal, wo du gestern Nacht um 0 Uhr warst.
Der Exorzist
29.10.2006 - 18:36 Uhr
Und wer oder was deine Lieblingsband ist, würde mich doch auch mal sehr interessieren, mein Freund!
Der Exorzist
29.10.2006 - 18:48 Uhr
Ich habe ein Attentat auf Greylight geplant und möchte seine Gewohnheiten studieren, das ist alles... *g*
kuh
29.10.2006 - 18:49 Uhr
in kader loth
Gaylight
29.10.2006 - 18:55 Uhr
Na gut, was soll ich mich wehren, Herr und meister:

Ich war gestern um 0 Uhr auffem Mando Diao Konzert und meine Lieblingsband/Sänger ist Justin Timberlake und Usher...
Ich flehe um gnade!
Der Exorzist
29.10.2006 - 18:55 Uhr
Außerdem habe ich die starke Annahme, dass es sich bei Greylights Post um einen Fake handelt. Es liegt ein Verdacht vor. ^^ Jetzt dürft ihr mal raten, wer ich bin... *g*
Der Exorzist
29.10.2006 - 18:59 Uhr
Falsch, deine Lieblingssängerin ist eigentlich Britney Spears! Ich habe da sichere Quellen. Wie kommt es also, dass du die nicht erwähnt hast? Wolltest du es nicht zugeben?
Gaylight
29.10.2006 - 19:00 Uhr
Verzeih, Meister, ich habe versucht euch zu täuschen!!!

Geisselt mich!!!
Der Exorzist
29.10.2006 - 19:08 Uhr
Na gut, du alter Masochist!

(Der Rest des Geschehens ist *zensiert*.)
Gaylight
29.10.2006 - 19:11 Uhr
Oh ja, komm schon, nich so zierlich, hab dich nich so!!!

Irgendwann werdich für die kacke gesperrt...
Alrikalrik
29.10.2006 - 19:13 Uhr
Auf dem Melmac.
Agentur für unnötige Formulare
29.10.2006 - 19:17 Uhr

Ich lebte einst als IT-Kuhhirte im 15. Jahrhundert in einem großen Dorf im Süden Nordamerikas, bevor der wenig bewohnte Kontinent von Inschpecktor Columbo entdeckt wurde.


Der Exorzist
29.10.2006 - 19:39 Uhr
@Gaylight

Oh ja, komm schon, nich so zierlich, hab dich nich so!!!

Irgendwann werdich für die kacke gesperrt...


Ach ja, du kranker Spinner? ;-) OK, nächstes Mal gibt es dann "das volle Programm". ;-D Hier hast du jetzt erst einmal das Geld für die Operation und einen dreiwöchigen Kuraufenthalt in Bad Langweiligenfels. Und ich leg sogar noch was obendrauf, dass du sogar die Mondgesteinssplitter wieder aus deinem Herzen entfernen lassen kannst. ;-)
!!!!!1!!1elf
29.10.2006 - 19:47 Uhr
Was das Internet nicht alles anrichtet...
Der Exorzist
29.10.2006 - 19:54 Uhr
Ach, warst du das? *lol*
!!!!!1!!1elf
29.10.2006 - 19:55 Uhr
Nicht dass ich wüsste
Der Exorzist
29.10.2006 - 19:59 Uhr
Oje, hoffentlich habe ich die Gehirnelektroden nicht so weit reingesteckt, dass du dich nicht mehr erinnern kannst. ;-)

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

22.06.2017 - 09:36 Uhr
Karen Handel's opponent in #GA06 can't even vote in the district he wants to represent because he doesn't even live there! He wants to raise taxes and kill healthcare. On Tuesday, #VoteKarenHandel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim