Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Rock Plaza Central - Are we not horses

User Beitrag
Dän
27.10.2006 - 17:21 Uhr
Rock Plaza Central.

Vielleicht die beste Neutral-Milk-Hotel-Coverband aller Zeiten? Vielleicht mehr? Tolle Songs jedenfalls auf obiger Seite.
Pascal
20.11.2006 - 00:04 Uhr
@Dän:

Hab jetzt einige Songs gehört, klingt wirklich faszinierend. Natürlich haben sie ne Menge Neutral Milk Hotel gehört, aber das ist ja weiss Gott nicht die schlechteste Referenz. Das Album wird dann wohl mal bestellt. Coverband trifft es wohl ganz gut:)
Dän
18.06.2007 - 23:00 Uhr
Eure Ignoranz wird euch noch Leid tun. Und zwar ab dem 10.08.
hermit
15.07.2007 - 19:45 Uhr
Habe grad mal bei myspace reingehört und das Album für schlappe 5,83 Euro plus Porto beim Amazon Marketplace bestellt. Macht wirklich nen großartigen Eindruck!

Endlich mehr von Neutral Milk Hotel in meinem CD-regal. ;-)

Kilian
16.07.2007 - 17:03 Uhr
Geht bei mir stark Richtung 10/10...
bee
31.07.2007 - 16:53 Uhr
ich bin dabei - starkes Teil! hat auch einige Anklänge an die Mountain Goats.
und das Fragezeichen im Threadtitel kann entsorgt werden ,-)
The Triumph of Our Tired Eyes
31.07.2007 - 22:42 Uhr
Danke Dän, klingt verdammt wunderbar. Freue mich schon auf die Rezi.
hermit
04.08.2007 - 18:00 Uhr
Ist heute endlich angekommen! Und es ist wirklich ne großartige Platte, das weiß ich schon nach 2 maligem Hören. Stellenweise sind Neutral Milk Hotel wirklich ganz nah, manches klingt auch nach Modest Mouse. Aber alles in diesem Cowboy-Gewand, ein melancholischer Ritt durch die Prärie. Könnte wirklich eines der Highlights in diesem Highlight-Jahr sein.
bee
05.08.2007 - 11:27 Uhr
stimmt - tolle Platte! Songs wie How Shall I To Heaven Aspire? + Anthem For The Already Defeated + We've Got A Lot To Be Glad For stechen heraus - das sollte mindestens eine 8/10 geben ...
hermit
05.08.2007 - 21:06 Uhr
Ja, 8/10 ist wohl die richtige Bewertung. Ein paar glasklare Highlights neben wenigen Füllern. Kann was.

reinvan
05.08.2007 - 22:10 Uhr
ich tippe auch mal auf album der woche, mindestens 8/10. aber hat man nicht inzwischen beinahe genug von dieser art von bands? (so großartig sie auch allesamt sein mögen, die arcade fire, decemberists, sufjans, modest mouse, hallelujah the hills, the strange death of liberal england...)
Dän
05.08.2007 - 22:13 Uhr
Kann schon verstehen was Du meinst, aber gerade Rock Plaza Central haben doch eine sehr eigene Note, finde ich. Also, abgesehen von der völlig offensichtlichen Neutral-Milk-Hotel-Referenz natürlich. ;)
Kilian
05.08.2007 - 23:56 Uhr
Schöne Rezension, aber ich seh da noch einige weitere Highlights. Die letzten beiden Tracks z.B. sind unschlagbar.
The Triumph of Our Tired Eyes
06.08.2007 - 08:50 Uhr
Sind Lyrics im Booklet?
finnbrother
06.08.2007 - 11:13 Uhr
Ich find nicht mal ein Booklet:-) Is'n Digipak ohne was dran...Aber absolut wunderbares Album bei the way, und gelungene Rezension.
Paul Paul
06.08.2007 - 12:03 Uhr
Ich habe das schon ewig, fande es immer ganz schön, aber nicht herrausragend... ich probier's nochmal.
dominik
06.08.2007 - 12:33 Uhr
ich sag weidermal vielen vielen dank!!!
tolle platte! kann man schon nach dem ersten durchgang sagen.
Paul Paul
07.08.2007 - 13:35 Uhr
Den Witz hätte ich fast auch gebracht.
Susu
09.08.2007 - 01:34 Uhr
Seeehr schönes Album, dass anfangs unspektakulär erscheint, einen dann aber doch ganz fix am Herzen packt.
Mixtape
13.08.2007 - 22:10 Uhr
Auch bei popcultures.de wurde das Album jetzt besprochen:

http://www.popcultures.de/show_review_headphones.php?review=561
conorocko
30.08.2007 - 17:51 Uhr
...in meiner jahres top ten vertreten
dominik
30.08.2007 - 19:26 Uhr
das video zu \"My Children Be Joyful\" gibts hier:
http://www.pitchforkmedia.com/article/download/45152-rock-plaza-central-my-children-be-joyful
conorocko
22.09.2007 - 17:36 Uhr
ganz weit oben. die platte hat meinen nerv getroffen
conorocko
27.09.2007 - 08:47 Uhr
kennt ihr schon sexy back von rock plaza central. jaja, genau das von timberlkae. göttlich
m.caliban
27.10.2007 - 11:54 Uhr
Tolles Album das, weiß jemand ob die auf Tour kommen?

27.10.2007 - 12:02 Uhr
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25104&seite=1

m.caliban
27.10.2007 - 16:33 Uhr
und wie siehts mit ner Tour aus, anyone?
Kilian
06.01.2008 - 01:28 Uhr
verdammt warum tauchen die nicht in den Jahrescharts auf??

ist doch so ein tolles Album... :-/
conorocko
22.04.2008 - 21:20 Uhr
ein Spitzenalbum, immernoch
modestmarc
14.07.2009 - 19:40 Uhr
Es gibt übrigens ein neues Album mit dem schönen und langen Titel "At the moment of our most needing or if only they could turn around, they would know they weren't alone".
Werde mal reinhören, bin gespannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: