Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Idlewild - Make another world

User Beitrag
Leatherface
14.03.2007 - 23:28 Uhr
Ich finde No Emotion auch sehr gut.
leKeks
15.03.2007 - 00:56 Uhr
..dabei müssten sie doch mit remote part und 100 broken windows ihren namen für lange zeit in stein gemeisselt haben..

Schon. Was ich meinte mit "wieder nicht geschafft" ist ne Platte mit der sie sich auch mal ein wenig mehr mediales Interesse und ja auch ein klein wenig Ruhm abgreifen. :o)
met
27.04.2007 - 14:21 Uhr
jemand bei einem konzert dieser tage gewesen, meinungen?
Roddy Woomble
28.04.2007 - 00:34 Uhr
Das Konzert in Köln war großartig! Ist schon beängstigend, wenn man beobachten muss, dass die ohnehin schon beste Band der Welt immer noch besser wird. Wo soll das noch hinführen? Aber im Ernst: Die Jungs waren fantastisch, haben mit einer unglaublichen Energie ihre Songs vorgetragen, der Gitarrensound war richtig satt - hat wirklich alles gepasst.

Ich glaube, so klasse wie an diesem Abend haben sie "Little Discourage" noch nie gespielt (zumindest hab ich's noch nie so toll gehört). War bisher nicht gerade einer meiner Lieblingssongs, aber in Köln hat "LD" verdammt viel Spaß gemacht.

Auch die Songauswahl hat mir sehr gut gefallen - "Blame It On Obvious Ways", "Future Works" und "The Weight Of Years" (bei dem Drummer Colin Akkordeon spielte!) empfand ich als echte Überraschungen.

Ach ja, und einen so guten Bassisten wie Gareth Russell hatten sie auch noch nie. Dann war die Trennung der wunderbaren Band Astrid ja doch nicht ganz umsonst.

Das Konzert bestand eigentlich nur aus Highlights - schwer, hier meine Favoriten des Abends rauszupicken. Ich versuch's trotzdem: "Little Discourage", "Love Steals Us From Loneliness", "El Capitan" und "In Remote Part/Scottish Fiction".
jo
28.04.2007 - 14:11 Uhr
Oh toll, 'Blame it on the Obvious Ways' würde ich zu gern mal live hören/erleben...

Schön, wenn's so viel Spaß gemacht hat. Sowohl Dir als auch der Band ;).
eric
29.04.2007 - 15:47 Uhr
War auch da. Bislang wohl das Konzert des Jahres. Toller Sound/Stimme, sympathische Band. Gelungener Abend. :)

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim