All Saints

User Beitrag
zonk
26.10.2006 - 14:25 Uhr
Tja, also das neue gefällt mir richtig gut, dieses "Rock Steady". Die alten Sachen waren aber auch meist sehr gut verträgliche Popliedchen. Auf jeden Fall 3 Level höher als die Spice Girls
depp
26.10.2006 - 14:33 Uhr
"Auf jeden Fall 3 Level höher als die Spice Girls"
dann isses immer noch unterirdisch
zonk
26.10.2006 - 14:44 Uhr
ach herrjeh, warum sollte denn dieser thread untergehen, wenn roxette und erst recht nicht tokyo hoteluntergegangen sind? und schlecht war diese band noch nie.
zonk
27.10.2006 - 17:13 Uhr
herrjeh, hat möwenmilch evtl recht gehabt?..kommt, die neue single ist wirklich nicht schlecht
Pure_Massacre
27.10.2006 - 17:14 Uhr
Ich dachte, die hätten sich aufgelöst?
zonk
27.10.2006 - 17:29 Uhr
nee, die ham jetzt ein comeback zunächst in uk gestartet, einen top3-hit hingelegt...wie gesagt, der eigentlich ziemlich gut ist
jcd
27.10.2006 - 17:32 Uhr
also pure shores hör ich immer wieder gern.
Demon Cleaner
22.04.2007 - 22:41 Uhr
"Pure Shores", "Black Coffee", "Never Ever"...schlecht waren die in der Tat nicht. Selbst der "Under The Bridge"-Cover war zumindest hörbar.
Dan
01.05.2007 - 10:34 Uhr

"Black Coffee" ist ein Übersong!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 20327

Registriert seit 07.06.2013

28.03.2016 - 13:08 Uhr
"Pure shores" ist echt toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: