Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Umweltschutz / Klimawandel

User Beitrag
bin zuversichtlich
03.06.2018 - 09:54 Uhr
Also ich bin zuversichtlich, dass der Mensch, der es zwar nicht schafft seinen Dreck im Stadtpark zur Mülltonne zu bringen, das Klima eines Tages "retten" wird.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
03.06.2018 - 10:18 Uhr
"Also ich bin zuversichtlich, dass der Mensch, der es zwar nicht schafft seinen Dreck im Stadtpark zur Mülltonne zu bringen, das Klima eines Tages "retten" wird."

Wie soll der kleine Mensch etwas "retten", das den natürlichen Gesetzen dieses Planeten folgt? Der kleine Mensch kriegt in 200 Jährchen industrieller Revolution niemals eine ganze Welt kaputt. Wer das wirklich glaubt, der will seine Spezies doch nur als gottesgleich überhöhen, und sei es nur unterbewußt. Das Ablegen eurer Arroganz ist der erste Schritt zur Heilung unserer Mutter Erde.
Eyjafjallajökull
03.06.2018 - 10:22 Uhr
Ich werde ausbrechen, und schon wird es ein Grad kälter. Und wenn ich meine Kollegen zum Ausbruch animiere, gibt es eine kleine Eiszeit!
Der Richter
03.06.2018 - 12:09 Uhr
Es ist längst erwiesen, dass der momentane Trend des Klimawandels nichts mit natürlichen Zyklen zutun hat. Der Mensch hat nicht existiert, als der co2 Gehalt das letzte mal so hoch war wie heute - und er hört nicht auf zu steigen, bis zum Jahr 2100 wird er lebensbedrohliche Höhen erreichen.

Das hat absolut NICHTS mit "Gesetzen des Planeten" zu tun. Dieses co2 ist in der Atmosphäre, weil wir es erzeugen.

Genauso wie das massenhafte Artensterben, die Verätzung der Meere und so weiter und so fort nichts mit irgendwelchen natürlichen Zyklen zu tun hat.

Das hat auch nichts mit "gottesgleich" zu tun, das ist ganz einfach Physik. Schwachkopf.
trottelgesicht
03.06.2018 - 12:58 Uhr
Der Mensch hat nicht existiert, als der co2 Gehalt das letzte mal so hoch war wie heute

womit bewiesen wäre, dass es keinen zusammenhang zwischen klima und mensch gibt! du trottel.
Jetzt ist es amtlich
09.06.2018 - 10:29 Uhr
Umweltpolitik
Deutschland verfehlt Klimaschutzziele deutlich
Deutschland wird seine Verpflichtungen beim Einsparen von Treibhausgasen bis zum Jahr 2020 nicht erfüllen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bundesregierung-bericht-weist-grosse-luecke-bei-klimaschutzzielen-aus-a-1211907.html

Als Gründe für die Verschlechterung führen die Fachbeamten auch die "unerwartet dynamische Konjunkturentwicklung sowie das unerwartet deutliche Bevölkerungswachstum" an. Allerdings räumt die Bundesregierung ein, dass ihr "Aktionsprogramm Klimaschutz 2020" nicht die erwartete Wirkung erzielt habe.
Grüner Khmer
09.06.2018 - 10:35 Uhr
Die Masseneinwanderung in Deutschland priorisieren wir nun einmal höher als unsere ehemaligen Ziele - wenn mehr CO2 entsteht, mehr Müll produziert wird und weniger Grünflächen durch Zubetonieren für Mietwohnungen vorhanden sind, dient dies immerhin einem in unseren Augen guten Zweck und wir können Abends mit einem moralisch sauberen Gewissen einschlafen.
Grüne Werbekampagne
09.06.2018 - 10:39 Uhr
1.Zusammen
2.Wachsen

https://gruene-nrw.de/dateien/grossflaeche-grafik-2-400x283.jpg


Kritik am Wachstum ist nicht mehr.
Ey, aber
09.06.2018 - 11:30 Uhr
ALLE Parteien in sind Mietmäuler.
The Commodores presents: The Amigaboy
09.06.2018 - 11:57 Uhr
Loide, stinkt eure Wixe bei der Hitze auch noch mehr als sonst?
Plastik überall
24.07.2018 - 17:28 Uhr
YEAH!
https://i.imgur.com/vIr2ulu.jpg
Plastik überall
24.07.2018 - 17:30 Uhr
und

https://www.theguardian.com/world/2018/jul/24/unprecedented-japan-heatwave-kills-65-people-week

und

https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2018/07/23/east-coast-rain-forecast-floods/817844002/


Plastik überall
24.07.2018 - 17:35 Uhr
Man müsste quasi 247 über nichts anderes sprechen. Aber man spricht über Megan Markhles Hochzeit und sonsitgen kleinkarierten Scheiss.
Und was heißt das?
24.07.2018 - 17:37 Uhr
Sind wir jetzt gefiggt oder was?
Herodes
24.07.2018 - 17:38 Uhr
Gefällt mir!
Plastik überall
24.07.2018 - 17:49 Uhr
Die tötliche, mittlerweile als Naturkatastrophe deklarierte Hitzewelle in Japan kam direkt nach den sintflutartigen Regenfällen.

Das Wetter spielt verrückt.

Dr. Peter Carter, der regelmäßig an internationalen Konferenzen von Veränderungen des Meeres, Klimawandel etc vorträgt, hat 2014 das gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=6Sm4Lvtjdy4

Zusammenfassung: das realistischste Modell der IPCC names RCP 2.6, welches erzielt, 2° Grad Erwärmung nicht zu übersteigen, setzt vorraus, dass wir ab 2020 unsere Emissionen stetig und rapide absenken und ab 2050 einen Umstieg erreichen. Ab 2070 wird sogar negative Emission vorrausgesetzt, für die jegliche Technologie noch extrem unausgereift ist.

Meanwhile bauen sich die Ultrareichen (besonders Amerikaner, wo die Situation gerade heikel ist) Schlösser, Bunker, Grünhäuser und Schutz vor dem Pöbel auf, weil sie schon keine Rettung mehr erwarten.

Tja, Leute, was nun? Ich hab keine Ahnung, aber das mindeste sollte sein, sein Umfeld über diesen Tatbestand aufzuklären, da die Medien das Thema unterrepräsentieren und normalisieren.
kapitalistische Demokratie
24.07.2018 - 17:51 Uhr
Ihr habt mich legitimiert!
Stichwort
24.07.2018 - 17:52 Uhr
Geoengineering
Plastik überall
24.07.2018 - 17:53 Uhr
@und das heisst was

Wenn wir so weitermachen wie bisher (und danach sieht es stark aus: der Pariser Klimapakt beruht A: auf der extrem unrealistischen Annahme, dass wir gewaltige Mengen Co2 aus der Atmosphäre pumpen können und wird B noch nicht einmal ansatzweise eingehalten von den meisten Industrienationen) und der Tatsache, dass wir es bei dem momentanen politischen Klima, der Korruption und Ignoranz NIEMALS schaffen werden, ab 2020 unsere Emissionen zu senken:

Ja, wir sind gefiggt.
Herodes
24.07.2018 - 17:55 Uhr
Das freut mich vor allem für die Kinder.
Plastik überall
24.07.2018 - 17:58 Uhr
Ja, freut mich für die Kinder von heute, wenn in 20-40 Jahren alles langsam den Bach runtergeht und vielleicht schon in 50 Jahren "The Road" zur Realität wird.
Herodes
24.07.2018 - 18:10 Uhr
*träum*
kapitalistische Demokratie
24.07.2018 - 18:11 Uhr
ich bin keine Demokratie
kölsche jung
24.07.2018 - 18:13 Uhr
achwas, die menschheit redet seit jahrhunderten von endzeitstimmung und et hätt noch emmer joot jejange
kapitalistische Demokratie
24.07.2018 - 18:17 Uhr
Nun, meine Propagandaorgane behaupten etwas anderes. Solange die Mehrheit denkt, dass ich nicht nur EINE Demokratie bin, sondern sogar die EINZIGE Demokratie, haben meine Herren nichts zu befürchten.
Nachrichtensprecher
24.07.2018 - 18:26 Uhr
Fußball bla bla
Lokalpolitik bla bla
Trump bla bla
60 Tote in Japan Hitzewelle bla bla
Putin bla bla
Erdogan bla bla
irgendwas bla bla
The Commodores presents: The Amigaboy
24.07.2018 - 18:27 Uhr
Loide, stinkt eure Wixe bei der Hitze auch noch mehr als sonst?
Plastik überall
29.07.2018 - 20:20 Uhr
18% Verlust in der Getreideernte in Deutschland dieses Jahr.
Große Verluste auch in Schottland und England.
Viele Bauern mussten zudem Teile ihres Tierbestands verkaufen.
Bauern müssen um Unterstützung kämpfen.
Währenddessen kriegen Öl und Kohle vom Staat Millionen.


Wenn das nächstes Jahr so weiter geht, dann Halleluja! :)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

29.07.2018 - 20:58 Uhr
Die ganzen Waldbrände weltweit sind ja auch normal. So Sommer wie dieser werden immer öfter kommen.
laser-waffen im test
29.07.2018 - 21:18 Uhr
schon klar, hubi...deshalb gibt es auch aufnahmen in griechenland, wo autos komplett geschmolzen sind und die bäume daneben fast unversehrt aussahen...
opfer
30.07.2018 - 19:20 Uhr
klimawandel is normal ihr opfaz die erde ändert sich imma
maga
30.07.2018 - 19:21 Uhr
klimawandel is eine riesen verarsche von scheina
Große Dürre und Hitze 1540
30.07.2018 - 21:21 Uhr
Kam von den ganzen Abgasen.
Große Dürre und Hitze 1540
30.07.2018 - 22:05 Uhr
https://twitter.com/SimonLeeWx/status/1021130752199725059

PS: bin voll das dumme Opfer lol

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

31.07.2018 - 16:49 Uhr
schon klar, hubi...deshalb gibt es auch aufnahmen in griechenland, wo autos komplett geschmolzen sind und die bäume daneben fast unversehrt aussahen...

Ja, und die ganzen Waldbrände in Griechenland sind ALLE durch Brandstiftung entstanden. Die in Kalifornien auch.

Also alles gut und normal.
H.A.A.R.P. (Muse)
31.07.2018 - 22:17 Uhr
Da, bitte lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ammonal
H.A.A.R.P. (Muse)
01.08.2018 - 09:02 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Fakten
01.08.2018 - 10:39 Uhr
Pflanzen brauchen CO2 zum Wachsen.

Die Erde wird immer grüner.
Fakten
01.08.2018 - 10:45 Uhr
Ich bin geistig behindert.
@01.08.2018 - 10:45 Uhr
01.08.2018 - 10:47 Uhr
Nein, bin ich nicht!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.08.2018 - 18:40 Uhr
Pflanzen brauchen CO2 zum Wachsen.

Die Erde wird immer grüner.


Dir ist schon klar, dass Pflanzen nicht in der Atmosphäre wachsen?!?
Hojac
01.08.2018 - 19:01 Uhr
CO2 ist heute das, was FCKW in den Neunzigern war. Klimawandel statt Ozonloch. Und in ein paar Jahren wird die nächste Betroffenheits-Sau durchs Dorf getrieben
Nur zum Knastbruder
01.08.2018 - 19:11 Uhr
Hojac = Westenthaler
@hubschrauberpilot
01.08.2018 - 19:36 Uhr
Hast wieder nix verstanden.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.08.2018 - 21:07 Uhr
Was es auch immer da zu verstehen gibt....

Aber ja, die Erde wird grüner! Und sie ist eine Scheibe.
Global greening
01.08.2018 - 21:40 Uhr
http://www.lmdfdg.com/?q=global+greening
hey yeah
01.08.2018 - 23:32 Uhr
ziviler ungehorsam und passiver widerstand könnten den planeten vielleicht noch retten.
die kleinen kinder von heute werden bald gegen ihre dummen faschoalten aufbegehren und den lieben gott wenn es ihn wirklich gibt einen netten mann sein lassen.
Schrapp-schrapp
02.08.2018 - 08:17 Uhr
Dir ist schon klar, dass Pflanzen nicht in der Atmosphäre wachsen?!?

Aber jaaa, Pflanzen wachsen natürlich in der Lithosphäre, oh mann :D
Die Katastrophe hätte verhindert werden können
06.08.2018 - 09:02 Uhr
Die Welt nähert sich dem Abgrund, doch statt zu handeln, stecken wir den Kopf in den trockenen Sand. Warum weckt der mögliche Untergang der Menschheit so wenig Interesse?

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/klimawandel-die-katastrophe-haette-verhindert-werden-koennen-a-1221528.html
@Untergang der Menschheit
06.08.2018 - 09:03 Uhr
Daran sollte sich doch gut verdienen lassen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim