Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Meeting Places

User Beitrag
ano
24.10.2006 - 00:05 Uhr
Nevermind Slowdive here (http://www.myspace.com/themeetingplaces) are "The Meeting Places". And here: http://www.themeetingplaces.com/sound/
ano
24.10.2006 - 00:08 Uhr
ach ja: Album heißt "Numbered Days". Hits, Hits und Hits.
ano
24.10.2006 - 00:14 Uhr
"Can’t have love like the movies, always a mistake". Hörts euch an, Gute Nacht.
vice
18.01.2007 - 21:57 Uhr
Manchmal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, liege ich in meinem Bett und wünschte, es wäre nicht ich, der meinen Schwanz streichelt, sondern eine große, schlanke, schwarzhaarige, fahlhäutige Frau mit tausend Geheimnissen in den Augen. Eine Frau, die die Antworten auf alle meine Fragen in ihren Küssen weiterreicht. Eine Frau, deren Liebe mich entweder zerstört oder alles außer mir. Eine Frau, die immer nur dann existiert, wenn ich nachts schlaflos meinen Schwanz streichele. Was wären meine Träume ohne die Platten von The Jesus And Mary Chain, My Bloody Valentine und nun dieser hier.
JimCunningham
04.02.2007 - 19:49 Uhr
See through you hört sich irgendwie, wie My Vitriol in langsam und chillig an. die gitarren am anfang...


gut :)

und was ist das übrigens für ein kranker post über mir?
Schäbiger Wurzelsepp
04.02.2007 - 21:19 Uhr
Deutlich besser als der Erstling.wenn sie sich mit der Dritten noch mal steigern, kommen sie in die engere Auswahl 6/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim