Spoon - Ga ga ga ga ga

User Beitrag
petzy
08.01.2008 - 13:58 Uhr
und Girls can tell ist ihre rockigste Platte
Deaf
08.01.2008 - 14:24 Uhr
Danke. Muss mir dann wohl mal alles besorgen. ;-)
Pascal
09.01.2008 - 12:09 Uhr
Hab mich letztlich doch sogar sehr mit der neuen LP angefreundet. Zündete bei mir zwar eher spät, liegt dafür mometan fast dauerhaft auf dem Plattenteller. "Rhythm & Soul" ist so mit der beste Song, den Spoon je aufgenommen haben.
spoonist
08.04.2008 - 18:36 Uhr
Don't make me a target - uuuuhhhhh
Leatherface
17.11.2008 - 19:57 Uhr
Immer noch eine Bombenplatte.
gn
17.11.2008 - 20:29 Uhr
Auf jeden Fall, das trifft aber eigentlich ausnahmslos auf wirklich jedes Spoon Album zu. Hervorheben möchte ich dennoch besonders Girls Can Tell, ...so unglaublich cool und lässig. Yeah.

Ach ja, schon jemand die Dont You Evah EP gehört? 2-3 wirklich interessante Remixe zu finden, darauf.
Demon Cleaner
10.03.2009 - 00:12 Uhr
Ah, verschlafen. Nach 1 Jahr "The Underdog" hören doch mal gekauft.

Mich hat vermutlich seit der "Chutes Too Narrow" von den Shins kein Album so spontan beim ersten Durchlauf begeistert wie dieses. Highlights bisher: "Don't Make Me A Target", "Don't You Evah", "Eddie's Raga", "The Underdog", "Finer Feelings".
klostein
10.03.2009 - 02:06 Uhr
Wart nur erstmal wenn "Rhythm & Soul" anspringt.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

16.03.2014 - 13:54 Uhr
Kann man auch mal wieder rauskramen, wenn bald was Neues kommt. :-)
luc
22.07.2014 - 14:02 Uhr
Diese Platte ist bei mir nie aus dem Blickfeld verschwunden, wird seit Jahren immer wieder gerne aufgelegt.
Das muss dann wohl 10/10 bedeuten.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5647

Registriert seit 15.05.2013

22.07.2014 - 14:19 Uhr
Für mich ist sie auch jedes Jahr Teil der Sommerbeschallung. Der Opener, "The Ghost Of You Lingers", "The Underdog", "Finer Feelings", "Black Like Me"...was für tolle Songs!

Huhn vom Hof

Postings: 2222

Registriert seit 14.06.2013

03.09.2014 - 23:12 Uhr
Und wieder eine Spitzenband entdeckt :)
Lebenslust
04.09.2014 - 12:08 Uhr
~ blow out your cherry bomb ~
Spooner
04.09.2014 - 15:08 Uhr
Das Album groovt einfach immer noch unglaublich! Locker unter ihren drei Besten.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 5132

Registriert seit 26.02.2016

11.07.2017 - 08:58 Uhr
Stereogum-Artikel zum 10-Jährigen

Toller Text zu meinem (wahrscheinlich) liebsten Spoon-Album.

Garmadon

Postings: 163

Registriert seit 29.08.2019

09.05.2020 - 22:09 Uhr
Habe sie heute auch mal wieder rausgeholt. Immer noch ein tolles Album, auch wenn sie bei mir nicht an die Kill the Moonlight rankommt.
Besonderen Eindruck hat heute "Rhthm & Soul" hinterlassen, den hatte ich gar nicht so stark in Erinnerung.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: