Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amplifier live

User Beitrag
keenan
18.02.2011 - 22:06 Uhr
komplette tourdaten:

http://ampcorp.blogspot.com/2011/02/ampcorp22-amplifier-tour-dates-mayjune.html
Ocean
18.02.2011 - 23:53 Uhr
Werde in Luzern anwesend sein, je nach dem was noch in der Schweiz rauskommen wird.
pete
21.02.2011 - 17:25 Uhr
hammer. für berlin schlappe 17 lenzen.
ick freu mir!!!!!

http://amplifier.adticket.de/
noise
31.03.2011 - 13:18 Uhr
So, Ticket für Bielefeld gesichert. Wird bestimmt ein schöner Abend.
Ocean
31.03.2011 - 17:34 Uhr
Ich bin ja sehr auf die Setlist gespannt.
keenan
01.04.2011 - 09:02 Uhr
Wir freuen uns über die Tatsache, dass aufgrund eines sehr speziellen Arrangements (und weil es ihm jemand in einer vorrübergehenden Laune im Messageboard vorgeschlagen hat):

wir nun mit großer Freude verkünden können, dass auf unserer Mai/Juni-Tour und den Sommer-Festival-Auftritten 2011

THE OCTOPUS bereichert, nee, vervollständigt werden wird durch

STEVE DUROSE (von den berühmten und glanzvollen OCEANSIZE) an der zweiten Gitarre.
The MACHINA of God
01.04.2011 - 14:28 Uhr
Oh geil.
The MACHINA of God
28.04.2011 - 15:16 Uhr
Geil! In HH, Berlin und Dresden werden Nihiling Vorband sein. Perfekt!
nerdseb
25.05.2011 - 10:25 Uhr
Kann mal jemand ne Setlist von der aktuellen Tournee reinstellen? Bin sehr gespannt!

Danke!
owurst
25.05.2011 - 10:33 Uhr
01. Another Tribe
02. Upon Returning
03. The Tent
04. Somebody is Laughing
05. Down Without a Fight
06. The Ornament
07. The Thought of Losing You
08. Kalathat
09. Sun Goes Down
10. Where I'll End Up
11. Before it Began

Keine Zugabe!
Wow
25.05.2011 - 12:33 Uhr
Amplifier machen nen komplettes Dredg Cover Konzert?! Geile Sache :P
nerdseb
25.05.2011 - 17:55 Uhr
Kann mal jemand ne Setlist von der aktuellen Amplifier-Tournee reinstellen? Bin sehr gespannt!

Danke!
Ocean
25.05.2011 - 19:13 Uhr
Oh ja ich bin auch auf die Setlist gespannt, bitte umgehend posten! Haha ein Dredg cover konzert, bitte alles nur das nicht!
Matteo
25.05.2011 - 20:34 Uhr
heute findet ihr erstes Solo-Konzert dieses Jahr statt, dh. wir wissen vllt. auch bald mehr.
nerdseb
25.05.2011 - 21:07 Uhr
Ich tippe, dass nur Songs von der Octopus gespielt werden. Alles ander wäre inkonsequent.
Paulsen
26.05.2011 - 10:24 Uhr
Bitte, bitte Setlist posten!!!
Ocean
26.05.2011 - 17:36 Uhr
Wo steckt denn nur die Setlist? Hoffe auch auf songs von the octopus am besten beide parts:D
Paulsen
27.05.2011 - 14:27 Uhr
Sind Amplifier überhaupt aufgetreten, oder war kein Publikum anwesend?
Es muss doch eine grobe Setlist geben!
Ocean
27.05.2011 - 15:20 Uhr
Hmm denke es gibt nicht nur ned grobe, mit Sicherheit auch eine vollständige;) Aber ich will diese jetzt!!! Zum heulen ist dass:(
Karl
27.05.2011 - 17:15 Uhr
München
Amplifier
Karl
Amplifier
München
keenan
28.05.2011 - 10:25 Uhr
hab auch noch nix konkretes gefunden bzgl. ner setlist, aber bei last fm hat einer folgendes geschrieben:

It was nearly a 2 hour gig, with only 2 songs from Amplifier, the rest was full of Octopusness so you'll have a great evening 8)
Fractal
28.05.2011 - 10:45 Uhr
Leide werden nur acht Songs werden von The Octopus gespielt und dazu vier Klassiker.
nerdseb
28.05.2011 - 14:44 Uhr
Hier isse:

http://www.setlist.fm/setlist/amplifier/2011/013-tilburg-netherlands-3d3c173.html :

• The Wave
• Interglacial Spell
• Planet of Insects
• The Octopus
• Interstellar
• The Emperor
• Fall of the Empire
• Trading Dark Matter on the Stock Exchange Play Video
• Encore:
• Continuum
• Motorhead
• UFOs
• Airborne

Ocean
28.05.2011 - 17:47 Uhr
Geile Setlist nur fehlt für mich Forever and More! Genial vor allem Continuum hoffe sie spielen den auch in Luzern. Motorhead habe ich schon zu genüge live gesehen könnte man für mich tauschen.
nerdseb
28.05.2011 - 20:11 Uhr
Das mit "Continuum" sehe ich auch so. Bestmögliche Erstzugabe. Hoffe am Dienstag auf Konzert des Jahres
keenan
01.06.2011 - 14:34 Uhr
kann mir gut vorstellen das sie morgen in wiesbaden "white horses" spielen, da charlie barnes ja mit dabei ist ;-)

freu mich jedenfalls schon riesig. kenne die band ja erst 3 jahre hab sie aber noch nicht live gesehen.

besonders auf trading dark matter und planet of insects bin ich gespannt. forever and more würd ich mir natürlich auch noch wünschen ;-)

continuum wird live bestimmt auch noch besser sein als auf der für mich eher durchschnittlichen ep version ;-)
virpi
01.06.2011 - 22:04 Uhr
bin morgen auch in wiesbaden...und irre gespannt. konzerte von lieblingsbands sind immer ne heikle sache.

solange sie "ufos", "interstellar" und "strange seas of thought" (unwahrscheinlich...) spielen, bin ich glücklich.
Körperklaus
02.06.2011 - 11:32 Uhr
die band verkauft nach dem konzert die aufnahme des abends (video?) als usb stick...
keenan
02.06.2011 - 11:47 Uhr
falls continuum live allerdings wie eine bibel klingt, finde ich die durchschnittliche ep version doch besser ;-)
Der dicke Junge mit den kurzen Haaren und dem Tool T-Shirt
03.06.2011 - 01:37 Uhr
Hab einmal Plattentests gerufen, aber keiner hat reagiert :( Trotzdem extrem geiles Konzert, vor allem Interstellar, Airborne und Fall of the Empire waren super. Die sind teilweise komplett ausgerastet.

Der Typ davor klang wie Radiohead.
keenan
03.06.2011 - 08:29 Uhr
konzert in wiesbaden war ok.

insgesamt leider viel zu laut, lies sich nur mit ohrschutz ertragen.

setlist exakt die gleiche wie oben genannt. ;-)

dachte der SEL wäre einer der das publikum eher mitreißt?!
auf mich wirkte er gestern eher müde, lustlos und irgendwie deprimiert :-(
oder schaut der immer so drein?

viele leute waren ja nicht da, schätze mal an die 300

@ der dicke junge

wo sind denn da gestern leute ausgerastet? lediglich bei airborne wurde am ende ein bisserl geheadbangt, aber ansonsten standen die meisten nur ruhig da ;-)
keenan
03.06.2011 - 08:34 Uhr
@ körperklaus

waaaaas? oh nein hätte ich das mal besser gelesen was am merchandise stand, dachte das wär lediglich ein stick mit dem octopus logo drauf. naja egal. war ja jetzt nicht schwer begeistert von dem konzert.

achja was ich aber super lustig fand war der gag der band. will nicht zuviel verraten, aber der introsong war zum totlachen wie ich fand. netter humor :-)
Bla
03.06.2011 - 10:44 Uhr
@Keenan
Ich meinte eher die Band selbst. Und ausrasten ist in meinem Vokabulat eher sowas wie richtig gut spielen ;D
Blörb
03.06.2011 - 10:47 Uhr
Aber du hast schon recht, der Sänger wirkte irgendwie angepisst.
owurst
03.06.2011 - 14:14 Uhr
kein wunder, nach der geschichte mit keenans special edition. da ist man halt auch mal angepisst...
keenan
03.06.2011 - 14:56 Uhr
deshalb hab ich mich ja gestern schon gut versteckt, irgendwo in der mitte der meute, damit er mich bloß nicht erkennt^^
virpi
03.06.2011 - 17:03 Uhr
den mann mit dem tool t-shirt hab ich gestern gesehen.

das konzert war gut, v.a. "interstellar" war unfassbar geil. sel wirkte wirklich etwas fertig - aber wenn ich jeden abend so nen lärm machen müsste, wär ich nach 3 wochen auch kaputt.

die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt.
Typ mit Tool T-Shirt
03.06.2011 - 17:16 Uhr
Das war aber glaube ich nicht ich, den du da gesehen hast. Da war noch ein älterer Typ mit nem Tool Shirt. Ich hab relativ weit vorne links gestanden und wurde mehrfach von so ner Tussi, die ein wenig stoned (?) rumgetanzt hast fast umgeschmissen.

Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer, die Songs auseinander zu halten, weil bei Amplifier alles ein wenig gleichförmig klingt. Zu den 3-4 großen Konzert Highlights hab ich noch die Bilder und das Gefühl im Kopf, aber außer Interstellar und Airborne kann ich keine Songs benennen. Jedenfalls war die zweite Hälfte des Konzerts deutlich besser als die erste, vor allem die Zugabe war unglaublich gut. Und das, obwohl meine beiden Lieblingslieder von der Band, nämlich the wave und interglacial spell direkt am anfang gespielt wurden.
Karl
07.06.2011 - 01:09 Uhr
Starkes Konzert in München.
Der Anfang war unheimlich atmosphärisch und ich hatte mehrmals eine Gänsehaut. Danach kamen fast alle Kracher vom Octopus. Die Mitte fiel ein bißchen ab, weil schwächere Lieder vom neuen Album kamen, aber bei der Zugabe von 2004er Liedern kamen wieder große Gefühle auf.

Die Band war engagiert, motiviert und hatte eine gute Ausstrahlung.
Ein wunderbarer Abend!
Ocean
07.06.2011 - 10:36 Uhr
Setlist bitte:)
keenan
07.06.2011 - 10:39 Uhr
denke die werden die setlist nicht geändert haben ;-)
Wolffather
07.06.2011 - 10:52 Uhr
Ich bin bei Amplifier mit den Namen der Songs nicht ganz so fit, aber ich denke das war genau die selbe Setlist wie oben gepostet... haben auf jeden Fall auch mit The Wave angefangen und die Zugabe war genau die slebe...
Das Konzert war ziemlich gut, der Sound gut und die Band fantastisch aufgelegt...
@keenan
07.06.2011 - 18:07 Uhr
"achja was ich aber super lustig fand war der gag der band. will nicht zuviel verraten, aber der introsong war zum totlachen wie ich fand. netter humor :-)"

ja, echt hammer lustig, ein song von den beatles. hab noch nie so gelacht. haha. ha. wie kommen die nur auf so was verrücktes, diese wilden. haha, das war echt zu gut. haha.
war echt richtig lustig. echt.























echt.
Karl
07.06.2011 - 19:58 Uhr
In Kombination mit der blauen Lichtgebung, dem Nebel und dem Oktopusmotiv hat das durchaus für ordentlich Atmosphäre gesorgt.
Nur zur lnfo
07.06.2011 - 20:01 Uhr
keenan = 16 Jahre alt (höchstens)
keenan
08.06.2011 - 11:35 Uhr
leider ist die böse 3 nicht mehr weit entfernt :-(
@keenan
08.06.2011 - 11:43 Uhr
Also bist du doch schon 12?
@@keenan
08.06.2011 - 13:01 Uhr
ich glaube, er meinte damit, dass er 2 ist.
*röchel*
08.06.2011 - 17:36 Uhr
Humor
ANMERKUNG
08.06.2011 - 17:43 Uhr
der User @keenan, der heute um 11:43 geschrieben hat, ist eine andere person, als der @keenan, deer gestern um 18:07 schrieb. Mit der Bitte um beachtung.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim