LostAlone - Say no to the world

User Beitrag
martina
22.10.2006 - 20:06 Uhr
kennt jemand LostAlone?
die drei jungs kommen derby (uk) und haben gerade ihre erste ep "blood is sharp" heraus gebracht. ihre musik ist eine mischung aus idie, rock und alternative und angeblich vereinen sie den sound von queen, weezer, manzun, beach boys, pink floid, pixies, iron maiden und led zeppelin.
eine merkwürdige mischung (kann man sich irgendwie nicht so recht vorstellen).
naja, macht euch selbst ein bild und teilt mir eure meinung mit:
http://www.myspace.com/lostalonemusic
kelle
22.10.2006 - 22:21 Uhr
so, dann mach ich mal den anfang. bin wahrscheinlich keine große hilfe, aber schlecht hören sie sich gar nicht an! das mit dem "sound vereinen" ist vielleicht etwas übertrieben. aber sie kommen schon ziemlich schmissig rüber. und rocken ordentlich.
martina
29.10.2006 - 14:02 Uhr
danke, danke!
ansonsten trägt leider keiner zum thread bei - nur du kelle!
warum nur?
kelle
29.10.2006 - 14:15 Uhr
oha, lange nichts mehr von dir gehört! ;-) kleiner spaß. dachte, dass mal jemand anderes etwas beizutragen hat. leider nicht. melde mich dann heute abend.
Gunther
30.10.2006 - 12:44 Uhr
Absolut geile Mucke mit Herz und Biss. Ich denke mal, die finden auf jeden Fall ihre Hörer. Ich finds stark.
martina
31.10.2006 - 18:25 Uhr
LostAlone nicht verwechseln mit Lost Alone!
hier nochmal der korrekte myspace-link:
http://www.myspace.com/lostalonemusic

NICHT:
http://www.myspace.com/lostalone (hierunter stößt man nur auf krasse hardcore-mucke)
martina
01.11.2006 - 14:04 Uhr
habe mich nun etwas eigehender mit den jungs aus derby beschäftigt und muss sagen, das "blood is sharp" eindeutig der coolste song auf ihrer ep ist! der rockt schon gut!!!
manche ihrer songs ("the gospel"/"lost Alone") sind mir aber etwas zu poplastig und erinnern gesanglich irgendwie an jon bon jovi (und der macht bekanntermaßen grauenhaften sound).
bin trotzdem auf ihr debütalbum gespannt - hoffentlich rockt das so wie der song "blood is harp"!!!
martina
01.11.2006 - 14:06 Uhr
falls sich jemand von ihrer live-qualität überzeugen will, hier die Tourdaten:

01.12.2006 Bochum - Riff
02.12.2006 Osnabrück - Unikeller
03.12.2006 Dresden - Groovestation
04.12.2006 Konstanz - Kulturladen
05.12.2006 München - Keller
06.12.2006 Leipzig - Moritzbastei
08.12.2006 Berlin - Magnet Club
09.12.2006 Herford - X (Midnightspecial)
10.12.2006 Braunschweig - Meyer`s Music Hall
11.12.2006 Hamburg - Prinzenbar

juchhu, die weltsadt konstanz ist auch dabei!
lividman5k
13.04.2007 - 09:36 Uhr
Hab sie als Vorband von My Chemical Romance gesehen. Klang zwar nicht schlecht, aber so wirklich überzeugt haben sie mich dann doch nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Zeit auf Funeral For A Friend, die andere Vorgruppe, gewartet hab :D
Armin
17.04.2007 - 20:49 Uhr

LostAlone RoadMovie

http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/video/elysium.ram



Say No To The World - Prelistening:

http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
1.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
2.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
3.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
4.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
5.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
6.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
7.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
8.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t0
9.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t1
0.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t1
1.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t1
2.ram
http://www.marxcapitalrecords.com/lostalone/audios/album_prelist/la_snttw_t1
3.ram

LostAlone - Debut Album 'Say No To The World'
Das Trio aus Derby / UK legt uns endlich das Debut Album vor: "Say No To The
World" heißt das Baby und ist am 30.03.07 schon digital veröffentlicht
worden, bevor es jetzt endlich auch am 20.04.07 in den Platten-Regalen der
Nation zu haben sein wird! Während die ersten Lebenszeichen bereits ab
August letzten Jahres in Form der Promotionsingles "Blood Is Sharp" und
"Unleash The Sands Of All Time" zu vernehmen waren, machen sich derzeit die
Vorboten "LostAlone" und "Awol Sunkissed" als Doppel A-Seite in der Club-
und Radiolandschaft breit um die Indie- / Alterna Gemeinde aufs Album
einzustimmen! Bisher erhielten die Jungs Einladungen zu Bruce Dickinsons
Kultsendung auf BBC1 sowie auf die Vans Warped Tour in US, in Deutschland
unterstützen MTV und Motor TV, sowie zahlreiche Radiosender die Band.
LostAlone touren in ganz Europa, ob alleine oder im Package der "Taste of
Chaos Tour" oder in Bälde der "Give It A Name" Festivals! Territoriale und
musikalische Grenzen werden ignoriert - das Debut der Combo "Say No To The
World" macht sich auf den Weg die Indie- / Alternative - Landschaft gehörig
durchzuschütteln!!!

Live werden sie es u.a. hier beweisen.

12. Mai Bochum - Nokia Trends Lab - JHH
26. Mai Darmstadt - Schlossgrabenfest
04. Aug. Big Day Out Festival - Anröchte
10. Aug. OLGAS Rock Festival - Oberhausen
11. Aug. Taubertal Open Air Festival - Rothenburg
12. Aug. Open Flair Festival - Eschwege




Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: